Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 jaja , kriegst du schon.ps ICH HAB GRAD KEINEN LV ich hab 10 zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich hab 10 zuviel Das ist ja schön ( für einen von uns -.-' ) xDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 mein fifa ist uch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Bin auch schon fleißig am zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 mein fifa ist uch da Bin auch schon fleißig am zocken undschön eure pro's trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 So, hab FIFA12 bekommen. Könnte auch vielleicht mitmachen? Könnte überall im Sturm, fast überall im mittelfeld und auf TW spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 JUHUUUUUU, Versandbestätigung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wann macht denn Cheffe eigentlich den Club auf??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wann macht denn Cheffe eigentlich den Club auf??? ich kann ihn heute aufmachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 meiner hat schon IV 76 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hoffe ihr seid schon auf platzt 1 wenn ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 meiner hat schon IV 76 ^^ Wie kommst Du denn so schnell vorran?? Gehst Du gezeilt auf bestimmte Leistungen??? Oder wä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich hab im st schon 84 ;D ich wär weiter wenn meine ps3 nicht immer abkacken würde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich hab im st schon 84 ;Dich wär weiter wenn meine ps3 nicht immer abkacken würde -.- What??? Wie geht'n das??? Bin gerade mal bei 74. Wie macht ihr das so schnell??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 What???Wie geht'n das??? Bin gerade mal bei 74. Wie macht ihr das so schnell??? lad dir im creation centre ein boosting team runter die sind alle auf GES 1 und da kann man so gut wie alles machen... Ich hab gerade den Club gegründet also alle die spielen wollen mich oder Weinel bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich hab im st schon 84 ;Dich wär weiter wenn meine ps3 nicht immer abkacken würde -.- habe nun 85 aber diese 40 kopfbälle macht mein pro nicht hab grad mal 10 hat irgend jmd tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 habe nun 85 aber diese 40 kopfbälle macht mein pro nichthab grad mal 10 hat irgend jmd tipps? die will meiner auch nicht machen -.- der nimmt ihn immer nur volley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ok habe nun einen trick gefunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 So Jungs, da wir jetzt endlich unsere Gelüste befriedigen können und fast alle unser lang erwartetes Fifa 12 in unserer heiligstes geschoben haben, ist es an der Zeit unseren (auf dem Vormarsch befindlichen) Club im Forum zu repräsentieren. Von daher hier nun "nochmal" unsere Banner. Ich habe mal ein paar Schriftalternativen gemacht. Version 1 Version 2 Version 3 Vom Prinzip her ist aber auch "fast" jede andere Schriftart möglich. Wer nen Wunsch hat, einfach äußern...und ich guck mal was noch möglich ist. Die ID steht dann links auf der Seite, so wie es in meiner Sig zu sehen ist. Ich bin zur Zeit noch am überlegen, wie ich dir ID noch etwas besser mit einarbeiten kann....bin selbst noch nicht so richtig zufrieden damit!!! Für Anregen bin ich weiterhin offen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 So Jungs, da wir jetzt endlich unsere Gelüste befriedigen können und fast alle unser lang erwartetes Fifa 12 in unserer heiligstes geschoben haben, ist es an der Zeit unseren (auf dem Vormarsch befindlichen) Club im Forum zu repräsentieren.Von daher hier nun "nochmal" unsere Banner. Ich habe mal ein paar Schriftalternativen gemacht. Version 1 Version 2 Version 3 Vom Prinzip her ist aber auch "fast" jede andere Schriftart möglich. Wer nen Wunsch hat, einfach äußern...und ich guck mal was noch möglich ist. Die ID steht dann links auf der Seite, so wie es in meiner Sig zu sehen ist. Ich bin zur Zeit noch am überlegen, wie ich dir ID noch etwas besser mit einarbeiten kann....bin selbst noch nicht so richtig zufrieden damit!!! Für Anregen bin ich weiterhin offen.... mach mal comic sans ms schrift ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.