Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Pro Club] FIFA 12 → Ultraszene™ ←

Recommended Posts

so hab jz ma paar bilder zusammengesucht die du ins wappen machen könntest...

die haben alle bisschen mit ultraszene zu tun...

Zwille

Hier nur wenn der schwarzweiße typ der den schal hochhält

hier die gruppe

pyrotechnik...

und würde dieses ding da zwischen dem Schriftzug und dem wappen wegmachen

der post ist wohl untergegangen ;D

Nö, is er nicht!!! :biggrin5:

Ja, Weinel weiß nur nicht, dass gegen dein Barcabild kein anderes ne Chance hat :D Sieht bestimmt hübsch aus im Wappen ^^

Ne aber ernsthaft, ich wäre für das letzte Bild (Pyrotechnick) aber ohne den Text da unten. Und ein bisschen Farbe (so ein edles orange oder goldfarben oder sowas in die Richtung) könnte es schon vertragen. Weiß nur nicht ob man es mit Farbe so hinkriegt, dass es klasse aussieht. Kann ich mir grad nicht so vorstellen. Aber schwarz-weiß sieht es auch blöd aus...

Wir vertrauen da einfach unserem Designer :D

Ich wär dafür, dass man als Vereinslied ein bisschen was zusammenschneidet. Zum Beispiel dass hier bis Sekunde 15...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=03RdBvlA0bw]Franz Beckenbauer - Gute Freunde kann niemand trennen 1966 - YouTube[/url]

Und danach kann man ein Übergangsgeräusch machen oder auch nicht und dann das hier

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8w0X1bSrUHs]FIFA 98 Soundtrack _Blur - Song 2 - YouTube[/url]

aber erst ab Sekunde 15, ab dem ersten Wohoo

Ist aber nur ein Vorschlag. Weiß garnicht ob es sich ordentlich anhört.

ich wäre ja für den refrain von diesem song :)

einfach genial das lied hab des von gran turismo 5

und der anfang ist natürlich genial :D

da kann man dann namen der spieler etc. zeigen ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wFSPNE8R93U]Gran Turismo 5 Soundtrack: Planetary (Go!) - My Chemical Romance (Alternative) - YouTube[/url]

Ja, Weinel weiß nur nicht, dass gegen dein Barcabild kein anderes ne Chance hat :D Sieht bestimmt hübsch aus im Wappen ^^

Ne aber ernsthaft, ich wäre für das letzte Bild (Pyrotechnick) aber ohne den Text da unten. Und ein bisschen Farbe (so ein edles orange oder goldfarben oder sowas in die Richtung)....

Sach doch einfach was Du denkst (schwarz/gelb):biggrin5:

....Weiß nur nicht ob man es mit Farbe so hinkriegt, dass es klasse aussieht. Kann ich mir grad nicht so vorstellen. Aber schwarz-weiß sieht es auch blöd aus...

Wir vertrauen da einfach unserem Designer :D

Bin gerad zeitlich etwas knapp angebunden, aber ich werd mich wohl kommende Woche mal drum kümmern ;)

Offensichtlich wird ja bei Fifa 12 mehr wert auf Ultimate gelegt, dass wird dann so gar nix für mich. Macht mir persönlich keinen Spaß:dozey:

ging mir früher genauso , deswegen hack ich die UT ttrophies ab und spiel bis ich kb mehr hab und komm dann wd zu ultraszene :D

ps: Habs mal vor 4 wochen "wieder" mal probiert und siehe da : es macht doch spaß xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...