Xx-Weinel-xX Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Fifa 12 ist verdammt geil *_*auf der Gamescom mal 4 Runden gespielt ... und direkt 4 niederlagen eingefangen ? spaß lisst sich gut spielen... eherwie fifa 11 oder 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 und direkt 4 niederlagen eingefangen ? spaß lisst sich gut spielen... eherwie fifa 11 oder 10? nein 2 oder 3. ( Schwer zu sagen. Aber besonders in der Abwehr ganz anders ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 @ Weinel : Glaube ,dass wir kein fb ava von den desingern krieger Die Aufstellungs-Frage kann noch net beantwortet werden oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 @ Weinel : Glaube ,dass wir kein fb ava von den desingern krieger Die Aufstellungs-Frage kann noch net beantwortet werden oder ? wie denn hab doch fast keinen spielen sehn D: aber wir bekommen eh noch anfragen deswegen... freund von mir (neuer klassenkamerad) is sau gut ey der dürfte auf jeden im sturm spielen der kann perfekt tricksen *_* genial einfach so wir haben ein problem kennt jmd ne seite wo man auch so avatare her bekommt die ausem forum wollens net mahcen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Krass ey. Ihr habt jetzt in fast 2 Monaten 23 Seiten vollgespammt. Und FIFA dauert immer noch einen Monat. Den Thread hättest du auch zum Demotermin eröffnen können, hätte dicke gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 23. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2011 spammen hin oder her... was intressierts dich beitragszähler is eh off von daher is doch relativ wayne so jz die frage an mr zocker würdeste versuchen dür unsre fanpage ein geiles bild zu erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 so jz die frage an mr zocker würdeste versuchen dür unsre fanpage ein geiles bild zu erstellen Ich guck mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Krass ey. Ihr habt jetzt in fast 2 Monaten 23 Seiten vollgespammt. Und FIFA dauert immer noch einen Monat. Den Thread hättest du auch zum Demotermin eröffnen können, hätte dicke gereicht. Wir müssen ja irgendwie die sozialen Kompetenzen der Neuen testen Und ob wir hier spammen, müsste jedem egal sein da das unser Clubthread ist und der Beitragszahler off ist. Alle Infos stehen sowieso im SP also kann auch nichts wichtiges im Spam untergehen. Ich guck mal Guck lieber mal wann du meinen Banner findest Wart ja schon bestimmt ein halbes Jahr drauf ^^ Obwohl... brauchst du nicht mehr. Bin eigentlich glücklich mit meiner jetzigen Sig und zu groß will ich sie auch nicht haben. Aber danke nochmal für den ersten Banner mit dem Schriftzug den ich garnicht haben wollte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Naja mir gehts ja eigentlich nicht um Spam und ich will mich auch nicht hier als "Mod" aufspielen dennoch find ich es etwas früh mit dem Thread. Aber nun gut, jedem das Seine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 heißt der fifa11 club auch ultraszene ? wenn ja hab ich da beworben müsst mich nur annehmen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 heißt der fifa11 club auch ultraszene ?wenn ja hab ich da beworben müsst mich nur annehmen :-) Rapid und ich hatten nix zu tun und da hab ich Ultrazsene in Fifa 11 gegründet Wir zocken jeden Abend und haben schon 1 mal pokal geholt. Ich nehm dich dann gleich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Rapid und ich hatten nix zu tun und da hab ich Ultrazsene in Fifa 11 gegründet Wir zocken jeden Abend und haben schon 1 mal pokal geholt.Ich nehm dich dann gleich an du hast den gegründet wie geht das? hab den doch schon vor langer zeit gegründet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 ok... wir sind auch schon 3ter platz auf der liste wenn man nach hits sotiert und das cshon vor beginn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 du hast den gegründet wie geht das? hab den doch schon vor langer zeit gegründet :D Waaaas ? Du hast den auch gegründet ? LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Waaaas ? Du hast den auch gegründet ? LOL ja guck hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ja guck hier Ouh. Naja Rapid und ich zocken halt allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 dann ladet mich mal zu einem club ein finde nur ne ultraszene mit 6 spielern und ca. 20 absolvirten spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 wer von euch hatten fifa wm 2010 und hat bock ma das gegen mich zu zocken? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vodka Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ist noch was frei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ist noch was frei ? les mal den startpost... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.