xXNanaki24Xx Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wollte nur mal fragen, ob man Missionen aus der Story verpassen kann oder überspringen? Ich habe nämlich die Mission Weekend at Florians noch nicht bekommen dabei sollte die längst auftauchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 genau für solche fragen ist der allg. thread zu GTA 4 ich kann mich nicht erinnern das etwas verpassbar ist, hast du vlt grade noch andere missionen auf dem schirm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich habe 2 weitere Missionen die ich auswählen kann. Hier mein Fortschritt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraZitus Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 musste noch kommen ist manchma bei GTA so das man bisschen warten muss da nebenbei immer ander missis kommen viel glück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ok dann Zock ich mal weiter & danke für die antworten. Wenns was neues gibt schreib ichs hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nutze für sowas doch bitte den http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1977-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-iv.html. Für so kleinere Fragen ist der nämlich gedacht und perfekt geeignet... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.