bob marley 4 ever Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich spiele dann immer nur in Boxershorts, dann kann man es aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich zock im Sommer eig fast immer oben ohne und in Boxer. Ansonsten vielleicht Schwimmen gehen oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 im sommer zocken? nur in shorts sonst einfach mal raus gehen und die sonne genießen meine Freunde oder was mein absoluter Favorite ist; im Anzug zur Arbeit rennen ... oh man macht das spaß^^ ... der schweis der einem dem rücken runter läuft .... ah echt angenehm .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xwunderlichx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Schwimmen, Urlaub, Freerunning/Parkour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.