MuXu96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Vibrator nen Schreibfehler war?Unlustiger geht es mal gar nicht mehr. du hast recht ich hab es wirklich mit absicht reingeschrieben, kann sein das es eben wirklich dumm war aber ich hab glaub 3 leute zum lachen bekommen wenn die nich gelogen haben schon allein das wars wert aber hast natürlich recht bei mir isses dunkel und ich schwitze im t shirt und kurze hose-.- heeeiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 das Wetter hat mich noch nie vom Zocken abgehalten, einfach Rollläden runtermachen, evtl ausziehen falls es wirklich zu heiß ist, viel trinken... allerdings studiere ich und in 2 Wochen stehen Prüfungen an, deshalb is es im Moment nicht so mit dem zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Vibrator nen Schreibfehler war?Unlustiger geht es mal gar nicht mehr. quite agree!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Also hier in Hamburg waren gerade mal zwei Tage Sommer bis jetzt. Seit gestern abend regnet es wieder. Also ich kann munter weiter zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wenn die ps3 so heiß wird einfach den ventilator darauf richten? Bei mir hier ist es gar nicht so warm das meine ps3 schon mal leiden musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bei mir ist es zwar oft über 30 Grad, aber selbst bei Spielen wie L.A. Noire wenn die PS3 voll beschäftigt ist, schaltet sie sich nicht wegen Überhitzung aus. Wenn ich sie anlange verbrenn ich mir auch nicht die Finger, also wohl alles normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn es über 30 Grad ist, zocke ich halt in Shorts. Aber jetzt spaß bei seite....durch meine Allergie ist es für mich echt ne qual bei so nem Wetter raus zugehen. Dann muss ich mir auch immer die ganzen Sprüche von Freunden anhören von wegen Suchti und so. Meistens beiße ich doch auf die Zähne und gehe ne runde Kicken oder einfach mal draußen abhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Meistens beiße ich doch auf die Zähne und gehe ne runde Kicken oder einfach mal draußen abhängen. Hast du denn schon raus, gegen was du alles allergisch bist? Evtl. für richtige Tabletten? Oder Akupunktur o.ä.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Jo habe Heuschnupfen...allergie auf die verschiedene Bäume und Gräserpollen. Habe auch die richtigen Tabletten versuche aber ohne Tabletten auszukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Jo habe Heuschnupfen...allergie auf die verschiedene Bäume und Gräserpollen.Habe auch die richtigen Tabletten versuche aber ohne Tabletten auszukommen. Sowas is scheisse -.- Hat mein Kumpel auch, nur halt ziemlich extrem... dem seine Augen sehen manchmal aus wie so Tomaten, weil die so rot sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 unterschiedlich, zocken, baden, sport ect. Das bissl hitze bringt einen ja net um=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wenns zu warm zum Zocken ist heißt das ja, es ist zu warm zum rumsitzen. Was soll man außer iwo sitzen denn sonst machen, was noch weniger anstrengend ist ? Wenns warm ist, gehts ins Schwimmbad oder raus an Rheinstrand... oder in der Stadt shoppen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Schwimmen gehn,Sonnen , Kaltes Bier trinken, Mitn Bike rumdirten,Basketball spieln gibt ne menge was ich mache wenn es heiß ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 tja....... bei mir ist es so, wenn es zu heisz draussen is, geh ich in die gutklimatisierte bude und zocke ...... mit einem guttemperiertem gesöff und warte bis die aussentemperatur wieder auf 25 grad zurückgeht, dann macht es auch wieder mehr spasz , irgendetwas zu unternehmen ohne gleich an ein hitzekollaps umzukippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Zu heiß? Gibts nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 wenn mir zuheiß ist setzte ich mich vor einem offenden Fenster und genieße den Wind Wind gibts immer egal ob es vom Verkehr kommt oder von der Natur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Rausgehen ins Freibad etc., wenn ihr so ein gutes Wetter habt Bei uns schüttet es seit Mittwoch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Rausgehen ins Freibad etc., wenn ihr so ein gutes Wetter habt Bei uns schüttet es seit Mittwoch ... klasse idee! Ich habe leider eine chlor alergie:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 sauber da machts freibad doppelt spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Jo habe Heuschnupfen...allergie auf die verschiedene Bäume und Gräserpollen.Habe auch die richtigen Tabletten versuche aber ohne Tabletten auszukommen. Das hatte ich als ich noch klein war auf einmal war es wieder weg. (Nach ein paar Jahren) Wenn es heiss ist: Rollladen runter, kaltes Bier trinken oder mit dem Bike einen Berg hinauffahren und dann mit Überschall runterfahren, das kühlt ab:D Und klar, immer eine richtig kalte Dusche nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.