Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu heiß was jetzt?

chrisssr32

Recommended Posts

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Vibrator nen Schreibfehler war?:facepalm:

Unlustiger geht es mal gar nicht mehr.

du hast recht ;) ich hab es wirklich mit absicht reingeschrieben, kann sein das es eben wirklich dumm war aber ich hab glaub 3 leute zum lachen bekommen wenn die nich gelogen haben schon allein das wars wert ;) aber hast natürlich recht

bei mir isses dunkel und ich schwitze im t shirt und kurze hose-.-

heeeiß :D

Bei mir ist es zwar oft über 30 Grad, aber selbst bei Spielen wie L.A. Noire wenn die PS3 voll beschäftigt ist, schaltet sie sich nicht wegen Überhitzung aus. Wenn ich sie anlange verbrenn ich mir auch nicht die Finger, also wohl alles normal :biggrin5:

Wenn es über 30 Grad ist, zocke ich halt in Shorts. :D

Aber jetzt spaß bei seite....durch meine Allergie ist es für mich echt ne qual bei so nem Wetter raus zugehen. Dann muss ich mir auch immer die ganzen Sprüche von Freunden anhören von wegen Suchti und so. :D

Meistens beiße ich doch auf die Zähne und gehe ne runde Kicken oder einfach mal draußen abhängen.

Jo habe Heuschnupfen...allergie auf die verschiedene Bäume und Gräserpollen.

Habe auch die richtigen Tabletten versuche aber ohne Tabletten auszukommen.

Sowas is scheisse -.- Hat mein Kumpel auch, nur halt ziemlich extrem... dem seine Augen sehen manchmal aus wie so Tomaten, weil die so rot sind O.o

tja....... bei mir ist es so, wenn es zu heisz draussen is, geh ich in die gutklimatisierte bude und zocke ...... mit einem guttemperiertem gesöff und warte bis die aussentemperatur wieder auf 25 grad zurückgeht, dann macht es auch wieder mehr spasz , irgendetwas zu unternehmen ohne gleich an ein hitzekollaps umzukippen

Jo habe Heuschnupfen...allergie auf die verschiedene Bäume und Gräserpollen.

Habe auch die richtigen Tabletten versuche aber ohne Tabletten auszukommen.

Das hatte ich als ich noch klein war auf einmal war es wieder weg. (Nach ein paar Jahren)

Wenn es heiss ist: Rollladen runter, kaltes Bier trinken oder mit dem Bike einen Berg hinauffahren und dann mit Überschall runterfahren, das kühlt ab:D

Und klar, immer eine richtig kalte Dusche nehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...