Basti-198918 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey und heute hat es ja geregnet aber ich spiele noch immer keine ps3 mehr ich habe nur Sport gemacht und die engste Woche spiele ich auch keine ps3 weil es wieder so warm würd. Was hat denn das Wetter mit zocken zutun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Freunde treffen (schwimmbad ), esse eis oder trinke kalte Cola... und wenn ich dann mal Lust auf zocken hab trink ich dabei Cola oder hol nen Ventilator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Freunde treffen (schwimmbad ), esse eis oder trinke kalte Cola... und wenn ich dann mal Lust auf zocken hab trink ich dabei Cola oder hol nen Ventilator Cola schmeckt nur mit alkohol gut. Sonst is das ein ekliges Getränk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Cola schmeckt nur mit alkohol gut. Sonst is das ein ekliges Getränk Sowas kannst doch nicht sagen hier sind doch auch Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Mag beides nicht, trinke nur Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich hab die letzten tage über den Tag einfach geschlafen so bekomm ich von der hitze nur relativ wenig mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 mhs einzigste was ich mach is schule gitarre und ps3, aber es is so heiß-.- sollte mit vllt auch mal nen vibrator kaufen zur abkühlung sonst schmelz ich hier noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 mhs einzigste was ich mach is schule gitarre und ps3, aber es is so heiß-.- sollte mit vllt auch mal nen vibrator kaufen zur abkühlung sonst schmelz ich hier noch^^ XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lachflash :R sicher das du das willst X'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 scheiße meinte VENTILATOR! ach man^^ sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 scheiße meinte VENTILATOR! ach man^^ sry^^ You made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 mhs einzigste was ich mach is schule gitarre und ps3, aber es is so heiß-.- sollte mit vllt auch mal nen vibrator kaufen zur abkühlung sonst schmelz ich hier noch^^ geil!! du hast mir den tag gerettet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Hatte auch grad einen übelsten Lachflash xDD Einen Vibrator zur Abkühlung :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich glaub darüber mussten jetzt alle lachen :D aber ich hab die letzten 2 Tage auch nicht gezockt 30 Grad im Zimmer, einfach viel zu übel. Zum Glück hab ich en Pool und kann mich da immer abkühlen Was anderes als chillen find ich kann man gar nich wenns so heiß is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hach wisst ihr weils euch so gefällt is mein tag auch gerettet jetz kann ich in "ich bin heute glücklich weil" schreiben weil ich days gemadet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Vibrator nen Schreibfehler war? Unlustiger geht es mal gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Vibrator nen Schreibfehler war?Unlustiger geht es mal gar nicht mehr. Genau meine meinung Hast vollkommen recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey meine ps3 habe ich nur 5 Minuten an. Und ich kann mein Zimmer heizen mit der ps3 die ich so heiß was jetzt ich kann kein Battlefield Bad Company 2 spielen das ist so doof und meine ps3 stinkt so was jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Also bei mir ist das Wetter ganz Angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey meine ps3 habe ich nur 5 Minuten an. Und ich kann mein Zimmer heizen mit der ps3 die ich so heiß was jetzt ich kann kein Battlefield Bad Company 2 spielen das ist so doof und meine ps3 stinkt so was jetzt? Also erstmal würd ich sagen stell die PS3 mal so das sie genug Luft bekommt und ich versteh gar nicht das Problem das du hast, mach halt jetzt mal das fenster auf in München hats nur noch 20 grad ist echt angehnem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wir hatten heute Abend "nur" noch 23°, bin gechillt in Pool gegangen mit meiner Freundin, da wurds dann aber bisschen frisch, da ne kühle Briese kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.