chrisssr32 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey ich spiel schon eine Wochen keine ps3 mehr weil es zu warm ist ich wate wohl bis der Sommer zu Ende. Es ist so warm bis zu 34 Grad im Zimmer! ich konnte nur mich sonnen !Und ich habe eine Frage an Alle was macht ihr am Heißen Tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey ich spiel schon eine Wochen keine ps3 mehr weil es zu warm ist ich wate wohl bis der Sommer zu Ende. Es ist so warm bis zu 34 Grad im Zimmer! ich konnte nur mich sonnen !Und ich habe eine Frage an Alle was macht ihr am Heißen Tagen? Baden gehen, Fußballspiel, Volleyball oder Grillen. Und wenn ich doch mal zocken will... ich hab nen Hobbyraum im Keller, ind dem es imemr angenehm kühl im Sommer ist, und im Winter einfach Fußboden Heizung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Bei mir im Zimmer ist es auch immer extrem heiß, zocke aber trotzdem wenn es zeitlich ausgeht Nach draußen gehen ist für mich im Frühlung / Sommer die reinste Qual. Kann keine paar Sekunden draußen sein, ohne dass ich das Niesen anfang und es anfängt überall an der Haut zu jucken. Dieses Jahr ist es mit meiner Allergie irgendwie besonders schlimm, hoffe, dass das nächstes Jahr nicht mehr so krass ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bei mir steht ein Umzug vor der Tür, packe deshalb schon fleißig und baue schränke auseinander. In meiner jetztigen Wohnung hat es gefühlt auch sicher um die 25 C° aber ich spiele trotzdem abunzu, meißtens halt eher abends. Ansonsten gehe ich bei dem schönen Wetter gerne ins Freibad Oder Eis essen mit ner Freundin ist bei dem Wetter auch ideal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 das gehört wohl eher ins offtopic. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das gehört, wie Akairo2 schon sagt, in den Offtopic-Bereich. Verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 mach an heißen tagen das selbe wie an kalten ... also zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Bei mir im Zimmer ist es auch immer extrem heiß, zocke aber trotzdem wenn es zeitlich ausgeht Nach draußen gehen ist für mich im Frühlung / Sommer die reinste Qual. Kann keine paar Sekunden draußen sein, ohne dass ich das Niesen anfang und es anfängt überall an der Haut zu jucken. Dieses Jahr ist es mit meiner Allergie irgendwie besonders schlimm, hoffe, dass das nächstes Jahr nicht mehr so krass ist Willkommen im Club... Hat bei dir auch keiner verständnis das du dann lieber drin sein willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Willkommen im Club... Hat bei dir auch keiner verständnis das du dann lieber drin sein willst? Manchmal ja, manchmal nein. Die meiste Zeit stört mich aber zum Glück keiner. Seit ich 18 geworden bin fahr ich so oft wie möglich mit dem Auto statt zu Fuß zu gehen. Ist zwar nicht sonderlich gut für die Gesundheit und die Umwelt, aber zumindest juckts mich dann nicht überall... Und es ist ein Erdgas-Auto, geht also noch einigermaßen. Im Herbst mach ich dann draußen wieder bisschen Basketball, dann hab ich mich auch wieder genug bewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Also bei mir im Zimmer ist es sehr angenehm, 20-22°, da lässt es sich aushalten, und wenn mir zu warm wird hol ich mir nen Ventilator Ansonsten geh ich viel ins Freibad, an See, kicken und solche Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 An so heissen Tagen tu ich's den Fischen gleich. Schwimmen? ... Quatsch ... da ist Schnappatmung angesagt Bin froh wenn's vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ganz einfach: Man trifft sich mit paar Freunden und geht Fussball spielen. Jeder nimmt eine Kühlbox voll mit Bier mit. So löscht man den Durst und es ist zugleich eine Abkühlung. Und nachher ins Freibad (was glücklicherweise direkt neben dem Fussballfeld liegt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich bin erstmal froh, wenn ich den Arbeitstag einigermaßen gut überstehe. Da herrscht ne Bullenhitze bei uns..., letztes Jahr waren's jeden Tag um die 40 Grad, wo es so heiss war. Und gestern bzw. vorgestern war ja wahrscheinlich erst der Anfang..auch noch Siebenschläfer dabei..wie letztes Jahr..na Prost Mahlzeit. Ich hasse Sommer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Eiskalt duschen und in Depressionen versinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ganz einfach:Man trifft sich mit paar Freunden und geht Fussball spielen. Jeder nimmt eine Kühlbox voll mit Bier mit. So löscht man den Durst und es ist zugleich eine Abkühlung. Und nachher ins Freibad (was glücklicherweise direkt neben dem Fussballfeld liegt). Du gehst bei 40° fussball spielen und trinkst dabei bier? Wenn ich sowas mach geh ich schlafen und nicht ins freibad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Du gehst bei 40° fussball spielen und trinkst dabei bier? Wenn ich sowas mach geh ich schlafen und nicht ins freibad Warum ist doch nicht schlimm? Es geht doch nix über ein kaltes Bier nach einer schönen heißen Runde Fußball:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Warum ist doch nicht schlimm?Es geht doch nix über ein kaltes Bier nach einer schönen heißen Runde Fußball:drool5: ... in~teressant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Du gehst bei 40° fussball spielen und trinkst dabei bier? Wenn ich sowas mach geh ich schlafen und nicht ins freibad Jep, so stelle ich mir den Himmel vor. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Warum ist doch nicht schlimm?Es geht doch nix über ein kaltes Bier nach einer schönen heißen Runde Fußball:drool5: Über eins danach nicht, aber über ne Kühlbox dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hey und heute hat es ja geregnet aber ich spiele noch immer keine ps3 mehr ich habe nur Sport gemacht und die engste Woche spiele ich auch keine ps3 weil es wieder so warm würd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.