Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu heiß was jetzt?

chrisssr32

Recommended Posts

Hey ich spiel schon eine Wochen keine ps3 mehr weil es zu warm ist ich wate wohl bis der Sommer zu Ende. Es ist so warm bis zu 34 Grad im Zimmer! ich konnte nur mich sonnen xD:drool5:

!Und ich habe eine Frage an Alle was macht ihr am Heißen Tagen?:biggrin5:

Baden gehen, Fußballspiel, Volleyball oder Grillen.

Und wenn ich doch mal zocken will... ich hab nen Hobbyraum im Keller, ind dem es imemr angenehm kühl im Sommer ist, und im Winter einfach Fußboden Heizung an :)

Bei mir im Zimmer ist es auch immer extrem heiß, zocke aber trotzdem wenn es zeitlich ausgeht :biggrin5:

Nach draußen gehen ist für mich im Frühlung / Sommer die reinste Qual. Kann keine paar Sekunden draußen sein, ohne dass ich das Niesen anfang und es anfängt überall an der Haut zu jucken. Dieses Jahr ist es mit meiner Allergie irgendwie besonders schlimm, hoffe, dass das nächstes Jahr nicht mehr so krass ist :frown:

bei mir steht ein Umzug vor der Tür, packe deshalb schon fleißig und baue schränke auseinander. In meiner jetztigen Wohnung hat es gefühlt auch sicher um die 25 C° aber ich spiele trotzdem abunzu, meißtens halt eher abends.

Ansonsten gehe ich bei dem schönen Wetter gerne ins Freibad :) Oder Eis essen mit ner Freundin ist bei dem Wetter auch ideal.

Bei mir im Zimmer ist es auch immer extrem heiß, zocke aber trotzdem wenn es zeitlich ausgeht :biggrin5:

Nach draußen gehen ist für mich im Frühlung / Sommer die reinste Qual. Kann keine paar Sekunden draußen sein, ohne dass ich das Niesen anfang und es anfängt überall an der Haut zu jucken. Dieses Jahr ist es mit meiner Allergie irgendwie besonders schlimm, hoffe, dass das nächstes Jahr nicht mehr so krass ist :frown:

Willkommen im Club... Hat bei dir auch keiner verständnis das du dann lieber drin sein willst?

Willkommen im Club... Hat bei dir auch keiner verständnis das du dann lieber drin sein willst?

Manchmal ja, manchmal nein. Die meiste Zeit stört mich aber zum Glück keiner.

Seit ich 18 geworden bin fahr ich so oft wie möglich mit dem Auto statt zu Fuß zu gehen. Ist zwar nicht sonderlich gut für die Gesundheit und die Umwelt, aber zumindest juckts mich dann nicht überall...

Und es ist ein Erdgas-Auto, geht also noch einigermaßen. Im Herbst mach ich dann draußen wieder bisschen Basketball, dann hab ich mich auch wieder genug bewegt :biggrin5:

Ganz einfach:

Man trifft sich mit paar Freunden und geht Fussball spielen. Jeder nimmt eine Kühlbox voll mit Bier mit. So löscht man den Durst und es ist zugleich eine Abkühlung. Und nachher ins Freibad (was glücklicherweise direkt neben dem Fussballfeld liegt). :)

Ich bin erstmal froh, wenn ich den Arbeitstag einigermaßen gut überstehe. Da herrscht ne Bullenhitze bei uns..., letztes Jahr waren's jeden Tag um die 40 Grad, wo es so heiss war. Und gestern bzw. vorgestern war ja wahrscheinlich erst der Anfang..auch noch Siebenschläfer dabei..wie letztes Jahr..na Prost Mahlzeit. :dozey: Ich hasse Sommer !!! :cry2:

Ganz einfach:

Man trifft sich mit paar Freunden und geht Fussball spielen. Jeder nimmt eine Kühlbox voll mit Bier mit. So löscht man den Durst und es ist zugleich eine Abkühlung. Und nachher ins Freibad (was glücklicherweise direkt neben dem Fussballfeld liegt). :)

Du gehst bei 40° fussball spielen und trinkst dabei bier? Wenn ich sowas mach geh ich schlafen und nicht ins freibad :biggrin5:

Du gehst bei 40° fussball spielen und trinkst dabei bier? Wenn ich sowas mach geh ich schlafen und nicht ins freibad :biggrin5:

Warum ist doch nicht schlimm?

Es geht doch nix über ein kaltes Bier nach einer schönen heißen Runde Fußball:drool5::drool5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...