Xx_Lyndwyn_xX Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Ich bin jetzt bei B&B aber ich kann weder mit Harry noch mit Hagrid den Besen zusammenbauen (für das Bild). Kann mir jemand sagen was ich machen soll?..ich bin total verzweifelt
hans102 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Ist da nicht für Hagrid son Hebel der sich im Spiegel spiegelt?
Xx_Lyndwyn_xX Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Geschrieben 29. Juni 2011 Ja den hab ich ja auch gezogen aber ich kann die Teile nicht zusammen bauen
hans102 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Doch das geht .... da ist kein Bug bekannt ... ich hab leider das Spiel nicht mehr sonst wär ich jetzt in deine Spielsitzung gekommen und hätte dir geholfen aber des geht zu 100 % wenn nicht mach das Level noch mal von vorne ... ich habs bestimmt 10 mal machen müssen und hat imemr geklappt
Xx_Lyndwyn_xX Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Geschrieben 29. Juni 2011 Ich habs jetzt schon 10x angefangen aber das funktioniert bei mir iwie nicht Hagrid zieht an der Schnur die Teile fallen raus aber danach kann man nichts mit denen anfangen
Manni Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Xx_Lyndwyn_xX schrieb: Ich habs jetzt schon 10x angefangen aber das funktioniert bei mir iwie nicht Hagrid zieht an der Schnur die Teile fallen raus aber danach kann man nichts mit denen anfangen Evtl. musst du noch irgendwas zerstören, da evtl. noch nicht alle Teile am Boden liegen....ist oft so. .:Manni:.
Xx_Lyndwyn_xX Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Geschrieben 30. Juni 2011 Danke für eure Hilfe! Aber iwie hats bei meiner Freundin direkt funktioniert Trotzdem vielen vielen Dank für eure Hilfe
Serius159 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Xx_Lyndwyn_xX schrieb: Danke für eure Hilfe!Aber iwie hats bei meiner Freundin direkt funktioniert Trotzdem vielen vielen Dank für eure Hilfe Ja, hatte da auch ein wenig Probleme. Ich musste auch nur die richtigen Teile treffen, welches ein wenig hinter den Tisch gefallen ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.