Ultimate Chaos Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich hab diesen Thread geöffnet damit ihr posten könnt welche Platin Trophäen oder 100% nicht mehr machbar sind ! z.b. bei Herr der Ringe die Eroberung ( die Platin ist nicht mehr machbar da die Entwickler den Server abgeschaltet haben!) Ich werde eine Liste erstellen die alle Spiele beinhaltet wo die Platin bzw. die 100% nicht mehr erreicht werden können. Bitte schickt mir eine Private Nachricht mit dem Spiel und dem Grund warum die Platin oder die 100% nicht mehr machbar ist , somit können wir unerfreuliche "nicht 100%" bei Spielen verhindern. (Natürlich nur bei denen die ein Problem damit haben) Die Liste seht ihr unter diesem Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Unerreichbare Platin: Herr der Ringe: Die Eroberung Grund: Server wurden stillgelegt Unerreichbare 100%: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Steht bereits alles hier drin -> http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/41585-bugreports-unmoegliche-platin-100-boost-methoden.html Alternativ kann man auch in der Schwierigkeitsliste nachschauen, denn dort steht es auch hinter den Spielen -> http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich glaub sowas gibts schon irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hmmm....ok kann geschlossen werden denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.