digitalfreak Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo zusammen, ich habe gerade den Inhalt meiner YLOD reparierten PS3 auf eine neue Slim gesichert. Nun wollte ich mal bischen aufräumen und paar alte Sachen löschen. Um aber später eventuell mal wieder was altes nochmal rauszukramen und eventuell nochmal neu runter zu laden habe ich mich gefragt ob jemand mal eine Liste mit allen bisher im Plus-Abo erschienenen Sachen zusammengetragen hat. Danke, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Im Store gibt es eine Liste aller deiner gedownloadeten Sachen (Spiele)(oben recht, ich glaube neben der Code eingabe), dort kannst alles erneut runter kladen. Auch Sachen die nicht mehr im Playstation+ Store sind kannst du dann wiederum kostenfrei downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Danach hab ich aber nicht gefragt, das weiß ich doch. Die Liste ist bei mir aber ca 600 Einträge groß, da finde ich garantiert nix. Naja ich werd mir einfach alles mal in ne Excel Tabelle schreiben, wenigstens die wichtigsten Sachen. Im Moment bin ich äußerst gespannt ob Morgen die PS+ Inhalte noch starten oder ob ich dann alles neu laden muss. Grüße, Thomas Sent from my Milestone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ja das es in der DL Liste keine Suchfunktion gibt ist schon dämlich. Habe hestern ewig in meinen 250 Downlaods nach nen Unlockkey gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 dann such doch einfach im store danach wenn es gekauft ist dann kannst es auch darüber nochmal laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo zusammen,ich habe gerade den Inhalt meiner YLOD reparierten PS3 auf eine neue Slim gesichert. Nun wollte ich mal bischen aufräumen und paar alte Sachen löschen. Um aber später eventuell mal wieder was altes nochmal rauszukramen und eventuell nochmal neu runter zu laden habe ich mich gefragt ob jemand mal eine Liste mit allen bisher im Plus-Abo erschienenen Sachen zusammengetragen hat. Danke, Thomas ich hab dir Link geschickt hofe ich konnte dir weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKiller14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ey leute was findet ihr besser ?? den deutschen oder den englischen + store ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ey leute was findet ihr besser ?? den deutschen oder den englischen + store ?? Ist die Frage ernst gemeint? Allein die Beschneidung was 18er (indizierter) Titel angeht sollte deine Frage beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ey leute was findet ihr besser ?? den deutschen oder den englischen + store ?? Bitte nicht in irgendeinem x-beliebigen Thread fragen, hier ging es um ein anderes Thema und Dein Beitrag ist somit Spam. Hier kannst Du die beiden Stores vergleichen: Angebotsübersichten USA Juni (Stand 28.09.2011) Angebotsübersicht Deutschland Juni (Stand 07.09.11) Wenn Dir das nicht reicht, kannst Du hier über die Stores diskutieren: Allgemeiner Thread: PlayStation®Plus (Infos im Startpost). Und da sich die ursprüngliche Frage dieses Threads wohl anscheinend im Sande verlaufen hat, mache ich hier zu, bevor noch mehr gespammt wird. - closed - PS @Threadersteller Falls doch noch irgendwelche Fragen auftreten sollten, dann schreib einfach einen Mod an und wir machen hier gerne wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.