Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS Plus - Liste aller bisherigen Inhalte


digitalfreak

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe gerade den Inhalt meiner YLOD reparierten PS3 auf eine neue Slim gesichert.

Nun wollte ich mal bischen aufräumen und paar alte Sachen löschen.

Um aber später eventuell mal wieder was altes nochmal rauszukramen und eventuell nochmal neu runter zu laden habe ich mich gefragt ob jemand mal eine Liste mit allen bisher im Plus-Abo erschienenen Sachen zusammengetragen hat.

Danke,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danach hab ich aber nicht gefragt, das weiß ich doch.

Die Liste ist bei mir aber ca 600 Einträge groß, da finde ich garantiert nix. Naja ich werd mir einfach alles mal in ne Excel Tabelle schreiben, wenigstens die wichtigsten Sachen.

Im Moment bin ich äußerst gespannt ob Morgen die PS+ Inhalte noch starten oder ob ich dann alles neu laden muss.

Grüße,

Thomas

Sent from my Milestone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe gerade den Inhalt meiner YLOD reparierten PS3 auf eine neue Slim gesichert.

Nun wollte ich mal bischen aufräumen und paar alte Sachen löschen.

Um aber später eventuell mal wieder was altes nochmal rauszukramen und eventuell nochmal neu runter zu laden habe ich mich gefragt ob jemand mal eine Liste mit allen bisher im Plus-Abo erschienenen Sachen zusammengetragen hat.

Danke,

Thomas

ich hab dir Link geschickt hofe ich konnte dir weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey leute was findet ihr besser ?? den deutschen oder den englischen + store ??

Bitte nicht in irgendeinem x-beliebigen Thread fragen, hier ging es um ein anderes Thema und Dein Beitrag ist somit Spam. Hier kannst Du die beiden Stores vergleichen:

Wenn Dir das nicht reicht, kannst Du hier über die Stores diskutieren: Allgemeiner Thread: PlayStation®Plus (Infos im Startpost). Und da sich die ursprüngliche Frage dieses Threads wohl anscheinend im Sande verlaufen hat, mache ich hier zu, bevor noch mehr gespammt wird.

- closed -

PS @Threadersteller

Falls doch noch irgendwelche Fragen auftreten sollten, dann schreib einfach einen Mod an und wir machen hier gerne wieder auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...