Tha-Cloud-Strife Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Es geht um folgendes, ich hab die PEGI Collectors Edition von Fear 3, darunter sind die Codes enthalten für Maps und einer Waffe namens The Hammer... die Map Codes haben funktioniert. Die Waffe nicht Hab es schon auf einem Österreich Account versucht doch da geht er ebenfalls nicht, was soll ich tun ? Vielen Dank im Voraus
moppele Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Wende dich an deinen Lieferanten, der kann dir gewiss weiterhelfen und ggf. das Game umtauschen bzw. einen anderen Code schicken.
Norbert84 Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 probiers noch im UK Store. Ist die Verpackung englisch oder deutsch beschriftet ? Die Disc ist vllt mit selben Inhalt und Bles. Ein Download kann aber auch nur in einem Land existieren.
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Geschrieben 29. Juni 2011 Steht alles auf Deutsch, also Verpackung und alles...
mstyles Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 irgendwie hat das problem jeder, sowie 2 kumpels u. ich auch
baron-dada666 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 hmm komisch... alle die ich kenne haben den code und es funzt an den lieferanten wenden auch mein tipp
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.