Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 3 Sound BAR


Rooxxoor

Recommended Posts

Hallo ,

ich hab mir die Sony Playstation 3 Soundbar bestellt bis jetzt ist das ding der absolute Hammer! Mein problem ist nur es gibt 4 Moduse DYNAMIC , STEREO , VIVID , STD ich hab schon bei google gesucht und meine MSN ICQ SKYPE list durch gefragt niemand weiß genau welchen Modus ich für was benutzen soll.

Dynamic für Musik? Stereo fürs gamen? STD für leise musik?:banghead:

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann damit ich das ding endlich richtig benutzen kann.

hier nochmal der Link zum Sony Sound System http://www.amazon.de/Sony-PS3-Surround-Sound-System/dp/B003UESJR4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309289919&sr=8-1

mfg

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ,

ich hab mir die Sony Playstation 3 Soundbar bestellt bis jetzt ist das ding der absolute Hammer! Mein problem ist nur es gibt 4 Moduse DYNAMIC , STEREO , VIVID , STD ich hab schon bei google gesucht und meine MSN ICQ SKYPE list durch gefragt niemand weiß genau welchen Modus ich für was benutzen soll.

Dynamic für Musik? Stereo fürs gamen? STD für leise musik?:banghead:

Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann damit ich das ding endlich richtig benutzen kann.

hier nochmal der Link zum Sony Sound System http://www.amazon.de/Sony-PS3-Surround-Sound-System/dp/B003UESJR4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309289919&sr=8-1

mfg

Simon

Also, alles kann ich dir auch nicht sagen. Aber da ich mich mit Soundformaten auskenne, schlage ich dir vor auf Dynamik zu stellen wenn du spielst und Stereo bei Musik. Die Soundbar scheint einen eingebauten Receiver zu haben der versucht das Signal zu mischen/erweitern. Sterro ist für Musik das beste was du machen kannst und bei Dynamik mischt er wahrscheinlich mehrere Kanäle ab. Ich werde aber noch mal nach schauen ob ich was genaueres finde....

STD und VIVID hab ich noch nie gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...