Onkelbenz Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 also ich habe das problem , dass nach ner zeit als erstes mein monitor ausgeht.. danach geht er wieder an und dann ist da nen bluescreen und da steht irgendwas. habe mich damit aber nicht näher befasst. danach fährt er runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Gibt nicht viel Möglichkeiten entweder überhitzt oder nen Virus würde ich mal sagen hatte auch mal das Problem mit meinem Laptop Bluescreen und dann ausgegangen war nen fetter Virus gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Gibt nicht viel Möglichkeiten entweder überhitzt oder nen Virus würde ich mal sagen hatte auch mal das Problem mit meinem Laptop Bluescreen und dann ausgegangen war nen fetter Virus gewesen. Überhitzung kanns nicht sein - dann würde sich der PC einfach nur ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Gibt nicht viel Möglichkeiten entweder überhitzt oder nen Virus würde ich mal sagen hatte auch mal das Problem mit meinem Laptop Bluescreen und dann ausgegangen war nen fetter Virus gewesen. Blödsinn. Klingt eher nach standbybetrieb und das MB hat Probleme beim wiederhochkommen. EInfach mal den Standbymodus deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 also ich habe das problem , dass nach ner zeit als erstes mein monitor ausgeht.. danach geht er wieder an und dann ist da nen bluescreen und da steht irgendwas.habe mich damit aber nicht näher befasst. danach fährt er runter. Schau welche Information dort bei dem Bluescreen steht. Dann kannst du schon einiges eingrenzen. Sowas wie NOT_LESS_OR_EQUAL. Ich hatte auch beispielsweise in unregelmäßigen Abständen Bluescreens und bin dadurch auf den Hinweis gestoßen, dass wohl einer meiner Treiber nicht in Ordnung war. Seither funktioniert es wieder ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.