dbz-fan Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 bevor ich ein beitrag veröffentliche steht es in mein profil das ich 59 beiträge habe aber ich habe nochmal alles gezählt und laut statistik sind es ingesamt 73 also warum steht immernoch 59 beiträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Du hast wahrscheinlich in Bereichen geschrieben in denen der Beitragszähler ausgeschaltet ist zum Beispiel im Off Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 bei manchen unterforen wie offtopic Bereich (spam,mp) is der beitragszähler abgeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Abgesehen davon, dass das hier das komplett falsche Unterforum ist...... Frage sollte beantwortet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.