I_NEED_MONEY Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Heyho alle zusammen. Ich wundere mich echt wie ich paar Trophies machen soll ... unzwar weiß ich garnicht wie ich alle Sammel-Items kaufen soll ( soll ich meine Materialien die ich auf der Welt gesammelt habe verkaufen?) oder die Kampf-Items ... ich finde nirgends "Kampf-Items" In welchem laden solln die verkauft werden? Im Bandai Warenkaus verkauft der nur Videos zu Jutsus, Musik und Bosskampfszenen.... Kann mir ewiner vllt weiter helfen? lg Money Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 du musst zum normalen Item Laden, dann sprichst du die Verkäuferin an, öffnest die Bestellliste und nun kannst du die Kampfitems herstellen. Dazu musst du Rohstoffe finden die man überall auf der Welt einsammeln kann z.b, du musst alle Freunde auf max. Beliebheit haben und alle Sequenzen abschließen, da diese dir auch noch Items geben, anschließend gehst du in den Hokage Raum sprichst den Typen an der da links steht und wiederholst die Hauptkämpfe, wo du alle Bonusanforderungen erfüllst... den Kampf zwischen Sasuke und Bee Erwachtmodus musst du auf jedenfall machen, da es nur dort den "Giftzahn" oder wie auch immer gibt. Um diese ganzen Kämpfe überhaupt machen zu können, muss man vorher die Rollen einsammeln, die immer Spawnen nachdem du einen Storyteil abgeschlossen hast. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Die Frage ist ja dann ausführlich beantwortet. Nutze in Zukunft doch bitte einen vernünftigen Threadtitel und für kleinere Fragen den http://forum.trophies-ps3.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2/52196-allgemeiner-thread-zu-naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-2-a.html. - Geschlossen - P.S. Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.