Planer87 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 super. kannste ma bitte meinen namen mit in die liste schreiben ? hab es leider vergessen. Habs in deinem Auftrag gemacht Zwischenstand: Bin bei 91% und muss "nur noch" 3 durchspielen Ich hole mir gleich noch die Adresse vom nächsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Platin habe ich heute geholt. Danke für das bereitstellen Game geht Montag an Bender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Game geht Montag an Bender. Heute ist es angekommen und werde es gleich anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 cool, viel spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Platin habe ich heute Nacht erspielt, das Spiel geht dann am Dienstag weiter zum nächsten und natürlich danke an RicoBurito. EDIT: Spiel ging heute raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächstenin der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Darf ich auch teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Darf ich auch teilnehmen? Fleissig posten, dann steht dem nix mehr im wege... bist vorläufig eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Platin habe ich heute Nacht erspielt, das Spiel geht dann am Dienstag weiter zum nächsten und natürlich danke an RicoBurito. EDIT: Spiel ging heute raus an wen denn bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 an wen denn bitte? An den nächsten in der liste, also cyres25. So, ich habe mal nachgefragt und das Spiel ist wohl noch nicht angekommen. Morgen oder Montag sollte es dann aber wohl da sein. Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Fleissig posten, dann steht dem nix mehr im wege...bist vorläufig eingetragen ok, aber denke nicht, dass es so schnell mit den 500 wird. bin schon seit 2 jahren fast täglich hier drin, aber hauptsächlich mit lesen, und von künstlich hochschrauben halte ich nichts, denn das wäre hauptsächlich spam. die anderen anforderungen (2,5 jahre angemeldet, 18er, face-2-face, 2 positive marktplatzbewertungen) hab ich ja. wenn du der meinung bist, dass die anzahl der beiträge das hauptkriterium ist, ist das auch ok, wobei hier andere in der liste dabei sind, die ebenfalls keine 500 beiträge und teilweise weniger erfüllen als ich. von daher wundert mich das schon, dass es bei mir jetzt so sehr gewichtet wird. musst du natürlich im endeffekt entscheiden ob ich trotzdem darf oder nicht. wenn nicht, nehm ichs dir auch nicht übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mich bitte aus der Liste austragen, danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 An den nächsten in der liste, also cyres25.... okay danke für die Info. Drin: Al Franco, Chrissy Draussen: TopperHarlee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ... Mach mal nen Lagebericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hi, mich bitte fünf nach hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hi, mich bitte fünf nach hinten Dich und Eiregen_Cradle auf eigenen Wunsch nach hinten platziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.