undertakersmack Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ich dachte das du es am Mittwoch weggeschickt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ist da,werd gleich loslegen Edit bin bei 35% und bin mit dem Fleckenkauz zur Hälfte durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich habs jetzt mit dem Fleckenkauz durch und hab 67% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ich habs jetzt mit dem Fleckenkauz durch und hab 67% sehr gut hast scho mehr als siwz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 so nochmal n ganzes stück geschafft hab zwar nur 1 bronze aber alle goldmedaillien in den bonusmissis in hoole,alle goldmedaillen in der wüste in den story und bonusmissis und bis zwei auf alle goldmedaillen in den storymissis in tyto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 bin mit der schleiereule durch,hab alle goldmedaillien in der story,78% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 der Rest ist Kinderka**e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ja aber nur Bonusmissionen nerven mich einwenig,naja hab ja noch bis samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 läuft gut,bin jetzt bei 88%,und hab mitm uhu das erste kap durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wieviel Eulen gibs da denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. leider keine 500 Beiträge aber vllt. kann man sich da ja absprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wieviel Eulen gibs da denn? 4,mit jeder musst du durchspielen,das dauert aber nur gut 3h jeweils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 4,mit jeder musst du durchspielen,das dauert aber nur gut 3h jeweils wenn man nicht auf Bonusmissionen achtet, und die Filme wegskippt, sogar nur ca. 1,5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 aber nach m zweiten mal wirds langweilig,wenn das mit dem 4 mal durchspielen nicht wär wäre das noch leichter als hannah^^ ausserdem kann es sein das es bei Glückspfennig nen Bug gibt?hab alle Bonusmissionen abgeschlossen und hatte immer 350-950 Münzen,in der letzten hatte ich sogar 1115 Münzen,das müssten weit mehr als 4200 gewesen sein,zudem hatte ich in der Story schon gut 2000 Münzen gesammelt 0_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 muss noch einmal durch,montag gehts raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Mich bitte von der Liste streichen. Die Zeit ist hierfür momentan nicht vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 gerade Platin geholt,spiel geht morgen an Campi raus,falls ich bin dahin die Adresse hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Wäre gut wenn ihr mich so verschiebt das ich es erst anfang Oktober bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Spiel ist angekommen! Setzte mich sofort ran es zu Platinieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.