Gast Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Auch wenn ich dich nicht offiziell bewerten kann Rico gebe ich dir in meiner Statistik eine positive bewertung!Und danke für dein vertrauen!Mfg Marcus Kein Thema, 'n besseren Grund, um Dich endlich mal persönlich kennenzulernen gab's nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wollte nochmal Bescheid geben: Spiel ist fertig und wird wie geplant Morgen losgeschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Wäre nett,wenn ich mich daran beteiligen dürfte. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Wollte mal nachfragen ob das Spiel denn angekommen ist? Sollte ja mitlerweile sicher soweit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Jop gerade angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 23. Cesc23 (Vorraussetzung erfüllt in am 12.07.2011) Vorraussetzungen erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 23. Cesc23 (Vorraussetzung erfüllt in am 12.07.2011)Vorraussetzungen erfüllt Na wenn er sich das nicht mal im Kalender markiert hat Startpost aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Jop gerade angekommen Super Viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Super Viel Spaß damit! hey, das ist mein Satz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Spiel wird morgen abgeschickt, weil ich heute Spätschicht hatte und es nicht geschafft habe es abzuschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. keine 600 nachrichten aber +35 im feedback bereich - marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich werde das Spiel wohl früher versenden, 4 mal das Spiel durchzuspielen werde ich wohl nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 sag dann Bescheid wegen Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Spiel ist angekommen Cool, viel Spaß damit. Ich werde das Spiel wohl früher versenden, 4 mal das Spiel durchzuspielen werde ich wohl nicht schaffen. Der Zeitaufwand müsste Dir eigentlich schon vorher bekannt gewesen sein, egal wie oft man durchspielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Zeit habe ich ja genug, nur nicht genug nerven;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Zeit habe ich ja genug, nur nicht genug nerven;) aso verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hab Siwz die Adresse gegeben,hoffentlich ist es Freitag da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ist nicht gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Habs ja heute erst weggeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.