Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Legende der Wächter


Gast

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten

in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten

in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Er müsste eigentlich 2 kriegen, weil er das Spiel verschickt hat, obwohl er noch nicht mal Geld von dem Nachfolger bekommen hat :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde mich dann, wenn das Spiel hier ankommt ;)

Die Bewertungen sind für alle Tausch / Verkauf / Kauf - Geschäfte die man im Marktplatz abschließt. Hier wird ja das Spiel immer weiter verschenkt. Daher wird bei den Platin Ketten auch nicht bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich dann, wenn das Spiel hier ankommt ;)

Die Bewertungen sind für alle Tausch / Verkauf / Kauf - Geschäfte die man im Marktplatz abschließt. Hier wird ja das Spiel immer weiter verschenkt. Daher wird bei den Platin Ketten auch nicht bewertet.

Okay schade...

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

8 Tage ab heute... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht. Das enizige was man als kleine Bewertung sehen kann findet man hier:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer.html

Dort kann man erfolgreiche Teilnahmen & Gestartete Ketten melden. Wenn jemand erfolgreich an mehreren Ketten teilgenommen hat, dann sollte auch bei weiteren Ketten alles gut laufen.

Über den iTrader wie gesagt allerdings nicht.

Spiel ist übrigens noch nicht da - rechne fest damit wenn ich aus der Uni wiederkomme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tu mich mal bitte 3 plätze nach hinten.

so far akairo

Komischer Satzbau, aber ist erledigt ;)

Spiel ist da - ich setz mich dran!

Cool, viel Spaß damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten

in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht. Das enizige was man als kleine Bewertung sehen kann findet man hier:

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer.html

Dort kann man erfolgreiche Teilnahmen & Gestartete Ketten melden. Wenn jemand erfolgreich an mehreren Ketten teilgenommen hat, dann sollte auch bei weiteren Ketten alles gut laufen.

Über den iTrader wie gesagt allerdings nicht.

Spiel ist übrigens noch nicht da - rechne fest damit wenn ich aus der Uni wiederkomme ;)

Und wer trägt da ein?ich würde mich da gerne eintragen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wer trägt da ein?ich würde mich da gerne eintragen lassen

Schreib einfach in den Thread, dass Du erfolgreich an der PK von Die Legender der Wächter teilgenommen hast, Du wirst dann eingetragen.

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)

Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen?

- Poste hier, in welcher Platin-Kette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Platin erspielt - Spiel verschickt.

Beispiel: "Habe in der PK Megamind die Platin erspielt und das Spiel weiterverschickt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächstenin der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal ein kleines Update geben.

Hab das Spiel ja gestern bekommen und habe es jetzt soweit, dass ich nur noch 2 mal durchspielen muss. Dabei muss ich auf absolut nix weiteres mehr achten - alle Missionen / Bonusmissionen sind auf Gold, alles wurde gesammelt etc.

Ob es heute noch fertig wird kann ich nicht versprechen, aber Morgen ist der Drops sicher gelutscht! Adresse vom nächsten auf der Liste habe ich auch schon, also geht das Spiel spätestens Samstag raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...