Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 @Rico wie lange dauert einmal durchspielen etwa? Also ich hab für den ersten Durchgang mit alles auf Gold bringen etc. knapp 7 Stunden gebraucht. Für die anderen 3 Durchgänge hab ich jeweils 3 Stunden gebraucht. In gut 15 Std sollte Platin machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ah ok^^ (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 @Rico wie lange dauert einmal durchspielen etwa? siehe Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 siehe Startpost im startpost steht die zeit für platin, aber er wollte ja nur einmal durchspielen wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 im startpost steht die zeit für platin, aber er wollte ja nur einmal durchspielen wissen Jetzt, wo Du es sagst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wollte mich hier nur mal eben nach dem System erkundigen, dass du beim Vergeben der Plätze benutzt. Wenn ich das richtig sehe machst du auf jeder Seite des Threads eine eigene Liste, die dann von dir sortiert wird? Wäre es nicht einfacher (bzw. vor allen Dingen übersichtlicher) alles im 1. Post auf der ersten Seite festzuhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wollte mich hier nur mal eben nach dem System erkundigen, dass du beim Vergeben der Plätze benutzt.Wenn ich das richtig sehe machst du auf jeder Seite des Threads eine eigene Liste, die dann von dir sortiert wird? Wäre es nicht einfacher (bzw. vor allen Dingen übersichtlicher) alles im 1. Post auf der ersten Seite festzuhalten? Ja Du hast Recht, weiß allerdings nicht, in wie weit ich den Startpost um solche Sachen editieren darf. Die komplette Rangliste werd ich schon noch im Startpost editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja Du hast Recht, weiß allerdings nicht, in wie weit ich den Startpost um solche Sachen editieren darf. Die komplette Rangliste werd ich schon noch im Startpost editieren Solange du die Regeln zwischendrin nicht änderst kannst du mit dem Startpost machen was du willst. ^^' Das wird wahrscheinlich sogar lieber gesehen, als Platzhalter die auf jeder Seite verteilt "im Raum schweben". In dem Sinne: Rangliste in Startthread ist super Werde darauf dann achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Solange du die Regeln zwischendrin nicht änderst kannst du mit dem Startpost machen was du willst. ^^' Das wird wahrscheinlich sogar lieber gesehen, als Platzhalter die auf jeder Seite verteilt "im Raum schweben".In dem Sinne: Rangliste in Startthread ist super Werde darauf dann achten. Hatte mir das so gedacht, dass die Ranglisten auf Seite 2 und 3 nur für die sind, die nachlesen wollen, warum sie jetzt nicht auf Platz 1 oder 2 stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 warum wurde ich denn nicht mit in die liste aufgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 so wie ich das sehe machr er das nicht nach Reihenfolge,hab mich als 3 oder 4 eingetragen und stehe drin als 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 aber ich steh gar net drin...?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 warum wurde ich denn nicht mit in die liste aufgenommen? elduderino muss sich leider noch einen Monat gedulden, sorry. Bist noch kein halbes Jahr angemeldet. so wie ich das sehe machr er das nicht nach Reihenfolge,hab mich als 3 oder 4 eingetragen und stehe drin als 7 Muss zugeben, es ist Willkür, aber 7 ist doch auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bist noch kein halbes Jahr angemeldet. Deine eigenen Regeln solltest du aber schon kennen: - Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. (Siehe Startpost). Er hat 18er & F2F, somit gibt es keinen Grund, ihn nicht in die Liste einzutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Deine eigenen Regeln solltest du aber schon kennen:(Siehe Startpost). Er hat 18er & F2F' date=' somit gibt es keinen Grund, ihn nicht in die Liste einzutragen.[/quote'] Jo danke für den quote "Nach Absprache mit dem Threadersteller"... er kann sich gerne mit mir hier im Thread oder per PN absprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Da muss ich Rico Recht geben. Die Entscheidung liegt im Endeffekt bei ihm. Habe auch teilweise Leute erst aufgenommen, nachdem sie mir eine PN geschrieben haben, auch wenn ich gesehen habe dass z.B. F2F vorliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Naja, wegen 12 Tagen hier einen so großen Aufstand machen. Dann hättest du die Regel auch ändern sollen, wegen F2F und 18er keine Alternative bei dir darstellt. Ist ja nicht so, dass er 0 Beiträge und 1 Tag angemeldet ist. Zusätzlich sprechen die MP-Bewertungen (+18) eine deutliche Sprache. Klinke mich hier aber aus. Ist für mich nur unverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.