LC-Gamerin Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Vom Spiel ansich bin ich schwer enttäuscht. Ich hatte gedacht man spielt die Story vom Spiel nach, aber pustekuchen. Eine ganz Story, die auch nicht wirklich erkennbar ist. Ich bin froh das ich das Spiel nicht gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich habe das Spiel an hellunke verschickt. Die anderen haben entweder keine Zeit (nach Liste des Aktuellen Spielers bzw. eigenen Angaben), die anderen haben nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 spiel ist heute angekommen. zustand ist ok. gruss hellunke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 spiel ist heute angekommen. zustand ist ok. gruss hellunke danke für die info und viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 habe ein problem mit dem spiel. in dem lev wo ich die schmiede zerstören soll. wird beim 2ten kampf immer der bildschirm schwarz. hatt wer nen plan was da los ist oder ist es kaputt ? ist bei wenn das schon ma aufgetreten? soll das spiel so weiter versendet werden oder soll es zurück an burito. gruss hellunke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wie ist hier der Stand? Bei wem ist das Spiel denn gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Hat sich hier was getan? Wo ist das Spiel, wie ist der Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hat sich hier was getan?Wo ist das Spiel, wie ist der Stand? Das Spiel befindet soch wohl immer noch bei hellunke. Habe ihm am 07.05. gebeten, das Spiel zu mir zurück zu schicken, da sich hier nur noch wenig tut, und ich auch nur noch selten online bin. Seitdem keine Info, und das Spiel habe ich auch noch nicht wieder. Werd ihn sofort mal anschreiben. Edit: er hat's vergessen, Spiel geht heute zurück an mich Edit 2: Spiel ist wieder da, PK wird geschlossen. Danke an alle,die teilgenommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.