elduderino Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Chrissy kann nicht KroosFCB kann nicht Beliskner kann nicht NITRO Adresse angefragt elduderino kann nicht Eiregen_Cradle Adresse angefragt Profikilla Adresse angefragt LC-Gamerin Adresse angefragt Battlefield bad company kann nicht Theboss Adresse angefragt Hab jetzt jeden aus der Liste angeschrieben, außer Reserve. Ein paar antworten einfach nicht, deswegen werde ich das Spiel an den ersten schicken der mir seine Adresse gibt okay? Weil sonst hab ich das noch ewig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Chrissy kann nichtKroosFCB kann nicht Beliskner kann nicht NITRO Adresse angefragt elduderino kann nicht Eiregen_Cradle Adresse angefragt Profikilla Adresse angefragt LC-Gamerin Adresse angefragt Battlefield bad company kann nicht Theboss Adresse angefragt wtf? Hab jetzt jeden aus der Liste angeschrieben, außer Reserve. Ein paar antworten einfach nicht, deswegen werde ich das Spiel an den ersten schicken der mir seine Adresse gibt okay? Weil sonst hab ich das noch ewig... Okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Profikilla hat sich gemeldet und hab seine Adresse. Das Spiel geht morgen raus. Platin hab ich erreicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 mich bitte austragen erledigt Platin hab ich erreicht ^^ glückwunsch !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich häts nicht geschafft, wenn sich sofort jemand gemeldet hätte.. Naja, danke das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Spiel immer noch nicht da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Wenn noch möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 spiel ist seit gestern da. hatte gestern keinen internet-zugang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kannst mich rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 spiel ist seit gestern da. hatte gestern keinen internet-zugang Ok, denn bin ich beruhigt Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 so gerade Platin geholt. Spiel geht morgen an NITRO raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Wie sieht's aus Nitro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Das Spiel ist heute angekommen. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 schaffst du es bis Freitag? schon die Adressse vom nächsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Da so manch einer es noch nicht mal für nötig hält zu Antworten, ist das Spiel erst heute an LC-Gamerin raus gegangen! Platin konnte ich aus Zeitgründen jedoch nicht erspielen. Dennoch herzlichen Dank fürs bereitstellen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja, es ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ja, es ist angekommen. Viel Spaß und Erfolg, bei Fragen einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.