Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Legende der Wächter


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Rico:

Das war meine 100!!! Bin nur noch nicht zum Trophäen hochladen gekommen ;)

Status:

hellunke (Vorraussetzung erfüllt + 18er) - bittet um versetzung nach eins weiter unten

MadeMan (Vorraussetzungen erfüllt) - eben angeschrieben wegen Adresse - hat ebenfalls grad etwas - NEXT

cees86 (Vorraussetzung erfüllt + 18er)

Allgemein:

Bitte per PN schreiben - das bekomm ich aufs Handy. Bin nicht jeden Tag hier online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss ich eigentlich mit allen 4 eulen auch die bonusmissionen machen oder reicht bei eule 2-4 die hauptmissionen zu beenden?

mit einer eule alle hauptmissionen machen, aufteilen auf mehrere eulen geht glaub ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einer eule alle hauptmissionen machen, aufteilen auf mehrere eulen geht glaub ich nicht

ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden oder ich deine antwort ^^ es ging darum ob ich bei den durchgängen 2, 3 und 4 die bonusmissionen auch nochmal alle machen muss.

habs jetzt selbst rausgefunden: muss man nicht.

hab heute platin bekommen und an al_franco verschickt. danke fürs bereitstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten

in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute platin bekommen und an al_franco verschickt. danke fürs bereitstellen

kein ding :biggrin5:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten

in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

willkommen

ebend angekommen

alles in Ordnung

viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...