CubeFan2003 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Bitte 2 nach hinten verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Platin ist erreicht und ich werde es gleich noch weiterschicken @ RicoBurito Vielen Dank fürs bereitstellen Glückwunsch zur Platin. Wer ist der nächste? Bitte 2 nach hinten verschieben so soll es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Glückwunsch zur Platin. Wer ist der nächste? Danke SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Werd nach der Arbeit mal in den Briefkasten schauen und hier das Ergebnis posten. Zuletzt war immer alles in einem Tag da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Spiel ist heut angekommen. 23% nach der ersten Stunde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Spiel ist heut angekommen. 23% nach der ersten Stunde^^ viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Soo ich bin auch wieder da Hab nicht so schnell mit dem Spiel gerechnet & ein paar i-net schwierigkeiten waren auch noch am Start -.- Jetzt bin ich aber wieder voll dabei ;D Edit: Das Spiel ist bei mir angekommen Danke! 10 Tage ab Heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Bitte 5 Plätze nach hinten, hab nicht gedacht, dass ich so schnell dran wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Das Spiel ist bei mir angekommen Danke! 10 Tage ab Heute 10? sind es nicht 8? wurde es erhöht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Soo ich bin auch wieder da Hab nicht so schnell mit dem Spiel gerechnet & ein paar i-net schwierigkeiten waren auch noch am Start -.- Jetzt bin ich aber wieder voll dabei ;D Edit: Das Spiel ist bei mir angekommen Danke! 10 Tage ab Heute 8 tage ... 10? sind es nicht 8? wurde es erhöht? korrekt. nein, keine erhöhung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ups sorry, das habe ich mit Tekken verwechselt ! Also dann 8 Tage ab gestern 30% hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bitte 5 Plätze nach hinten, hab nicht gedacht, dass ich so schnell dran wär. weil Du's bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Mich bitte aus der Liste nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Mich bitte aus der Liste nehmen wie gewünscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 90%... Fehlt nurnoch 2x durchspielen und 4200 Funkler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mich bitte aus der liste nehmen aber dfanke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mich Bitte mal um 4 Plätze verschieben Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich hab noch keine Adresse vom nächsten empfänger... Antwortet leider niemand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich hab noch keine Adresse vom nächsten empfänger... Antwortet leider niemand... "Niemand" ist gelogen, ich hab dir geschrieben, dass ich keine Zeit habe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.