mastkali Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich fühle mich ungerecht behandelt und möchte auf meine alte Platzierung zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wenn ich wieder nach oben rutsche möchte ich bitte auf Platz 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich fühle mich ungerecht behandelt und möchte auf meine alte Platzierung zurück platz 16 Wenn ich wieder nach oben rutsche möchte ich bitte auf Platz 19. platz 19 @ricoburitoWie soll ich jetzt weiter verfahren mit der nächsten Adressanfrage? So wie es jetzt aktuell in deiner Liste aussieht,oder wirst du noch was ändern! Der nächste wäre dann: xXNanaki24Xx mastkali hat den zuschlag erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Alles klar ricoburito Habe mastkali angeschrieben und schicke es ihm,sobald ich seine Adresse habe. Vielen Dank für das bereitstellen des Spieles aber das ist absolut nicht mein Fall und werde es deswegen nicht auf Platin spielen. THX tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Packst du mich auch bitte auf meine alte Position zurück? Ich war 5. in der Kette und kann ja auch nix dafür wenn alle vor mir auch ein Spiel haben. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe bis jetzt weder von mastkali noch von Nanarki die Adresse. Es meldet sich keiner per PN. Und nun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich würde es ja nehmen nur dann hätte ich 2 denn morgen müsste x-blades kommen. Zeitlich schaffe ich es aber sollte ja nciht 2 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich würde es ja nehmen nur dann hätte ich 2 denn morgen müsste x-blades kommen. Zeitlich schaffe ich es aber sollte ja nciht 2 haben also PDA hab ich heute von dir bekommen Ich habe bis jetzt weder von mastkali noch von Nanarki die Adresse. Es meldet sich keiner per PN. Und nun! aber wenn CubeFan noch X-Blades hat, versuchs mal mit Cesc23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 genau habe seit heute X-blades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Sorry bekomme bald Rio und habe mich deswegen ja verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Habe jetzt Sepp303 angeschrieben da der Vorgänger auch ein Spiel aus der Platinkette besitzt. Was ist hier bloss los Edit: Bis zum roehren bin ich heute gekommen!!!!!!!!!!!!!! Er hat auch ein Spiel Für heute ist Schluss:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 also PDA hab ich heute von dir bekommen lol meine natürlich PDC Habe jetzt Sepp303 angeschrieben da der Vorgänger auch einSpiel aus der Platinkette besitzt. Was ist hier bloss los Edit: Bis zum roehren bin ich heute gekommen!!!!!!!!!!!!!! Er hat auch ein Spiel Für heute ist Schluss:banghead::banghead: Sooooo.... habe ab heute eine neue "Aufnahmebedingung" in den Startpost gepostet, inspiriert von BlackPhantom. Wenn ihr das Spiel erhalten habt, fragt bitte direkt den nächsten nach seiner Adresse, damit es nicht zu Verzögerungen kommt. Wer nicht in angemessener Zeit antwortet (72h), der wird aus der Platinkette entfernt. Wenn man keine Zeit hat reinzuschauen, sollte man sich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Packst du mich auch bitte auf meine alte Position zurück? Ich war 5. in der Kette und kann ja auch nix dafür wenn alle vor mir auch ein Spiel haben. Danke. btw Und nehmen könnte ich es jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich steh schon wieder auf 34 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 sorry jungs, arbeite an 2 PC's, und am dem 2. PC hab ich noch alte Cookies gehabt, hab also den alten Stand wieder hergestellt. werd nach der Arbeit alles wieder richten, versprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Achso, ich dacht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Spiel ist heute an mastkali gegangen. Viel Spass noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So game ist da setzte mich gleich ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So game ist da setzte mich gleich ran danke für die Info und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Platin ist erreicht und ich werde es gleich noch weiterschicken @ RicoBurito Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.