Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Legende der Wächter


Gast

Recommended Posts

Unglaublich aber mich bitte auch noch mal etwas nach hinten verschieben.

Habe heute zwecks Adresse eine PM von bekommen. Da ich aber noch LA Noire hier habe und damit auch noch ein paar Tage beschäftigt bin ist es wohl sinnvoller jemanden vor zu ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich irgendwie keine Adresse bekomme möchte ich einen unter mir bitten, mir die addi zu geben. An besten jemand der nicht auf nen Game wartet oder eins von der pk besitzt lg

Wieviele Leute hast du denn angeschrieben? Ich steh 4 Plätze unter dir und habe keine PN bekommen (hab zwar eh noch ein anderes Spiel, aber fragen sollte man trotzdem..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil jemand nicht kann sie nach ganz hinten zu setzen ist vollkommen daneben! Außerdem war vor mir noch jemand. Ich habe momentan ein Spiel und es hätte zeitlich gepasst, wenn der vor mir gekonnt hätte. Jetzt ohne Mist, setz mich wieder nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sag ich jetzt nur:facepalm:

Ich wurde auch angeschrieben ob ich kann ich könnte aber nicht weil ein tag später ein Spiel von Merlins PK hier eintreffen sollte deswegen schrieb ich das ich nicht frei bin dann kam abends aber die Nachricht von Merlin das er seine PKs schliesst & hier wurde schon in der Zeit jemand anderes gefunden und deshalb bin ich jetzt letzter ?:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schonmal vorgeschlagen bei sowas den 1. nach hinten zu schieben und an diese stelle halt denjenigen, der sich gemeldet hat. für alle anderen wäre dann die reihenfolge gleich geblieben und könnten genauso wie vorher planen.

wäre hier ein "gefällt mir"-button, würde ich mir selbst "gefällt mir" klicken :D

ohne scheiss, hatte schon paar gute ideen hier, aber irgendwie hört keiner auf mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Spiel ist eben bei mir angekommen!

Ich kann leider nichts für die Querelen in dieser Platinkette.

Ich hatte den Vorgänger auch darauf hingewiesen,das noch etliche

Leute vor mir dran sind.

Auf alle Fälle gebe ich cees86 Recht zwecks der Reihenfolge ändern.

Schiebt mich einfach vor und gut wäre es.

Aber das muss RicoBurito selber wissen ,ist ja schliesslich seine Platinkette.

So jetzt habe ich erst einmal keine Zeit mehr,muss zocken. LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das denn jetzt?

will hier keinen benachteiligen, aber alle vor tmulle haben offensichtlich schon ein spiel gehabt, oder nicht zurückgeschrieben. wenn jemand sich ungerecht behandelt fühlt, kann er das hier zum ausdruck bringen und er kommt wieder auf seine alte platzierung

Auf alle Fälle gebe ich cees86 Recht zwecks der Reihenfolge ändern.

Schiebt mich einfach vor und gut wäre es.

einmal reihenfolge ändern ist ja okay, aber nach jedem user immer wieder die selben leute zu verschieben macht keinen spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...