Dawson Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Gibt es da einen besonderen Trick wie man den Roboter besiegen kann?? Ich packe es einfach nicht und spiele erst auf -Komando-.. Die Muni für den Raketenwerfer reicht doch niemals aus, zumal jede zweite Rakete sowieso verschwendet wird, wenn er das Schild aktiviert!
moppele Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn du den meinst der nach dem Verlassen der Hallen kommt, mußt du dir nur links den Mech nehmen und immer im Kreis um die Kisten in der Mitte laufen und immer wieder auf Ihn ballern. Ohne Mech dauert das etwas länger, aber das Prinzip ist das Gleiche.
Dawson Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Geschrieben 28. Juni 2011 Wenn du den meinst der nach dem Verlassen der Hallen kommt, mußt du dir nur links den Mech nehmen und immer im Kreis um die Kisten in der Mitte laufen und immer wieder auf Ihn ballern. Ohne Mech dauert das etwas länger, aber das Prinzip ist das Gleiche. OMG DANKE!! Ich Idiot hab den Mech den ich benutzen kann total übersehen Jetzt ist alles klar, Danke!
GaGaFabi Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 später im Level wenn du über der Brücke gekommen bist kannst du dir im nächsten Lager auch wieder einen Holen wenn der zerstört worden is ^^
daveman Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Und wie mache ich den Mech in Level 5 platt? Den Stromheini hab ich gekillt und jetzt kommen von allen Seiten Gegner und deser Roboter. Nach 20 Sekunden ist man immer tot, trotz dieser Schockgranaten und draufballern was das Zeug hält. Also für heute reicht mir das Game echt...
Dawson Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Geschrieben 29. Juni 2011 Und wie mache ich den Mech in Level 5 platt? Den Stromheini hab ich gekillt und jetzt kommen von allen Seiten Gegner und deser Roboter.Nach 20 Sekunden ist man immer tot, trotz dieser Schockgranaten und draufballern was das Zeug hält. Also für heute reicht mir das Game echt... Den habe ich zuerst mit Granaten bearbeitet später mit MP und der Energie-Kanone geröstet. Hat ganz gut geklappt, bin nur einmal gestorben..^^
daveman Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Wo liegt'n die Energiekanone? Hab gar net gewusst das dort eine ist^^ Dann ergibt's ja nen Sinn, das ich den Mech nicht platt bekomme.
Dawson Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Geschrieben 30. Juni 2011 Wo liegt'n die Energiekanone?Hab gar net gewusst das dort eine ist^^ Dann ergibt's ja nen Sinn, das ich den Mech nicht platt bekomme. Die kriegt man von dem blauen Soldaten wenn man ihn erledigt hat, eine ist aber auch in der Munitionskiste glaube ich..
daveman Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Cool danke. Jetzt muss ich nur noch schauen, wo das verdammte Teil liegt. Denn ich spawne immer genau vor dem Mech und hab jetzt keine Zeit mehr zum suchen weil ich sofort angegriffen werde.
uprisen257 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 von wo man kommt genau gegenüber auf der anderen seite des brunnens wos die treppen hochgeht ist hinten ne munitionskiste mit 3 laserwaffen drin
daveman Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 von wo man kommt genau gegenüber auf der anderen seite des brunnens wos die treppen hochgeht ist hinten ne munitionskiste mit 3 laserwaffen drin Muchas gracias, Senor
Markus Adling Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 im abschnitt 7 wo 2 von diesen weissen dingern kommen geh ich immer drauf.schaffe sie nicht gibt es einen trick oder so???
frankmanesp67 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 bin auf wahnsinnig an dieser stelle als vettel und wenn ich getroffen werde verlier ich die waffe wieder!frage ist diese stelle einfacher mit point man? und zählt es für goldtrophy wenn ich bloss den charakter,aber nicht den schwierigkeit ändere?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.