Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dieser L, das bin ich...

Ryuzaki

Recommended Posts

Tach,

also da ich hier neu bin, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Username stammt übrigens aus der Manga/Anime Serie Death Note und wird dort von dem Meisterdetektiv L während der Zusammenarbeit mit der Sondereinheit im Kira-Fall verwendet.

Ich bin 29 Jahre alt, zu meinen Hobbies gehört neben dem zocken, noch lesen (Bücher, Mangas & Comics), das schreiben, ein wenig Grafikbasteln (Sig, Ava und ein bisschen was anderes) Filme & Serien gucken und natürlich Musik hören. Ohne Musik geht (fast) gar nichts :D

Konsolen hab ich neben der PS3 noch, Wii, PSX, PS2, GC, N64, DC und ne PSP

Games zock ich eigentlich verschiedene Genres gern, aber eigentlich doch viel im RPG Bereich (da teilweise mit nem Schwerpunkt auf J-RPG)

An Musik höre ich eigentlich alles mögliche, halte mich da an kein wirkliches Genre, nur mit übermäßig viel Techno (gibt aber ein paar Ausnahmen) und (deutscher) Volksmusik hab ich es nicht -_-

So das wars erstmal von mir, wer noch fragen hat, fragt einfach (aber nicht mich :P ) :D

mfg

L

Edit: Wollte ja eigentlich noch ein paar selbstgebastelte Kleinigkeiten einfügen, die ganz gut in dieses Forum passen dürften, zum einen ihn hier:

7367v9sd.png

"I have the Power!" :D

und zum anderen diesen hier:

fapahfmn.png

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen " und viel Spaß im Forum ...

Fühle mich im Moment zwar noch etwas deplaziert, aber ich denke das legt sich wieder sobald ich mich hier "eingelebt" hab

denke auch dass sich das bald ändern wird :) bei so einem tollen Forum :)

EDIT: die figuren da oben sind voll LOL ;)

Auch dir Danke :)

Ja, denk ich auch das sich das noch ändert. Dauert halt manchmal seine Zeit, bis man rein findet

Die Figuren sind beide schon gut ein Jahr alt, hatte die damals einfach mal aus ner spontanen Idee gebastelt :D Bei Stewie war allerdings ein wenig mehr Arbeit nötig als bei dem Rabbit, aber finde das beide gut hier reinpassen :)

Mach mir ja sonst auch meine Trophy-Cards selber (die sind vielleicht noch nicht so gut wie manche der hier anwesenden, aber ich bin ja noch dabei dazu zulernen und mich zu steigern). Nur hab ich noch keine aktuelle, die letzte dürfte auch schon fast ein Jahr alt sein... Muss mir jetzt doch mal wieder eine basteln, hab auch schon ein paar Ideen :D

Hier mal ein paar meiner früheren Werke:

4xg78bmg.png

yy4gmqj5.png

wcmypf2c.png

73grbnab.png

fuy69nam.png

Von mir ein Herzlich Willkommen :)

von mir auch ein herzliches willkommen ;) death note rulez^^

Und auch dir danke :)

Jep, Death Note ist wirklich klasse :D Eine der besten Serien die ich kenne. Sowohl der Anime als auch der Manga, die Filme sind auch gut, wobei ich da den 2. und das Spin-Off noch nicht angeschaut hab...

Hab glaub ich immer noch nicht ganz den Anschluss gefunden, aber ich bin zuversichtlich das das schon noch wird :D Denke ich sollte mir erstmal eine neue Trophy-Card basteln, was ich schon seit längerem vorhabe, brauch eigentlich nur noch das nötige Material und dann heißt es ran ans Werk:painter:

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Board!

Nette Kleinigkeiten hast du da^^ (I have the Power, erinnert mich iwi an He-Man) xD

lg

Danke

Und das ist ja auch ne Parodie auf He-Man :D Der Stewie stammt ja eigentlich aus der Family Guy Folge Stew-roids, wo Stewie Steroide nimmt, hier mal das Video zu der Szene aus der das Stewie Pic stammt (dort natürlich ohne die Platin Trophäe)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=f0fSd4-8Tys]YouTube - ‪Family Guy: Stewie He-Man‬‏[/url]

Jap dann geht es dir ja wie mir :) auch von mir erstmal ein Herzliches Willkommen...

Da kann ich ja eigentlich beruhigt sein das es nicht nur mir so geht/ging :) Und danke für das Welcome

Herzlich Willkommen.

Auch dir danke :)

Aloha auch von mir :D

Keine Sorge, du fühlst dich hier schnell ein... aller Anfang ist schwer^^

Soso, du designst also? Wie wär's dann mal mit nem schicken Ryuzaki-Ava für dich, würd mich mal interessieren was du so zaubern kannst^^

Nur ja, es ist eigentltich nur ein wenig Grafikgebastel gelegentlich (leider fehlt mir doch oft die Zeit dazu :( ), aber kommt des öfteren schon mal ganz gutes Zeug bei raus. Meine derzeitige Sig hab ich auch wieder selbst gebastelt, sind zwar noch ein paar Fehler drin, die mir persönlich erst gar nicht aufgefallen sind. Aber bin mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden :)

xloqcee3.png

Nen L Ava basteln... ja das könnte ich mal in Angriff nehmen. Ist sogar ne gute Idee, werde mich da wohl mal in nächster Zeit ransetzen. Mal schauen was dabei so rauskommt :) Dürfte auch mal wieder ne ganz gute Übung sein

Und danke für das Welcome :)

Auch dir @Mercuse ;)

Die Figuren sind beide schon gut ein Jahr alt, hatte die damals einfach mal aus ner spontanen Idee gebastelt :D Bei Stewie war allerdings ein wenig mehr Arbeit nötig als bei dem Rabbit, aber finde das beide gut hier reinpassen :)

Bei den Figuren sehe ich relativ wenig Arbeit, da du nur den Hintergrund transparent und die zwei Bilder daraufgeklatscht hast.

Soso, du designst also? Wie wär's dann mal mit nem schicken Ryuzaki-Ava für dich, würd mich mal interessieren was du so zaubern kannst^^

Darauf bin ich schon jetzt gespannt...

Wie dem auch sei "Herzlich Willkommen".

Nun ja, das ist die beim erstellen angefallene Kleinarbeit die man bei den fertigen Figuren jetzt nicht mehr so sieht. Bei Stewie war es ja auch so das er im Original Bild so ne große Hantel in der Hand hatte, die musste ich ja erstmal wegmachen, dann hatte er dadurch ein "Loch" am Arm. Sprich da wo die Hantel nen Teil von seinem Arm überdeckt hatte, das musste ich erstmal flicken und am Ende die Trophäengröße daran anpassen und einfügen.

Dagegen war es beim Rabbit recht einfach, da nur die Trophäe einfügen (vorher natürlich die Größe anpassen), den Pümpel so einfügen das die Trophäe nicht im Vordergrund liegt und fertig war der Platin wahnsinnige Rabbit :D

Es kommt halt auch immer auf das entsprechende Original Bild an wie viel Arbeit man letzten Endes hat ;) Und was ich mit dem von dir zitierten Satz meinte, war ja das Stewie mehr Arbeitsaufwand gebraucht hat als der Rabbit und nicht das beide übermäßig viel Arbeit waren, diese aber doch schon ein wenig Zeit in Anspruch nahmen.

Ok, macht mir nur keinen Druck ihr zwei :xd::'> Der Ava kommt dran sobald ich die Zeit zu finde (und ein paar gute Ideen)

Leider ist das ein Hobby das immer etwas zu kurz kommt... Aber das kommt halt davon wenn man zuviel Hobbies hat :D

Wie dem auch sei ( :P ) auch dir danke fürs Welcome Wesker :)

Bei den Figuren sehe ich relativ wenig Arbeit, da du nur den Hintergrund transparent und die zwei Bilder daraufgeklatscht hast.

Darauf bin ich schon jetzt gespannt...

Wie dem auch sei "Herzlich Willkommen".

Du bist aber echt ein netter, wenn wir auch immer so auf deine Designs einhacken würden...:dozey:

Erstmal auch Herzlich Wilkommen von mir =)

Ich finde die Trophycard irgendwie nice, das Trophycarf harmoniert irgendwie echt gut mit dem Hintergrund und es gefällt mir auch;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...