Sven-Alex Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Moin Leute, habs auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden, nachdem ich hier aber schon seit ewigen Zeiten mitlese:smile: Will momentan bei ein paar Spielen Platin holen wo mir meist nur 1,2 Trophies (meist online) fehlen und hoffe das sich hier ein paar Leute finden. Zu mir: Bin 22 Jahre alt und neben Zocken mach ich gern Sport wie z.B. JuJutsu, Basketball oder Krafttraining. Ich wohne in der Nähe von Limburg und mache momentan eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Was ich alles so auf der Playstation zocke: Army of Two, Assassins Creed, Fifa, FF, GoW, Gta, Killzone, Red Dead Redemtion, Smackdown vs Raw, Star Wars, UFC sowie Uncharted...(also einiges) Bin eigentlich mehr der offline Zocker bzw Koop mir nem Kumpel mit einer Konsole. Falls ich was vergessen hab, einfach fragen;) PS: Suche noch ein paar Leute für meine Freundesliste, also Ihr dürft mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Na dann ein herzliches Servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellGenesis Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Von mir ein Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Servus auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.