Da_Dede Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo @ all, seit Beginn dieser Woche besitze ich nun auch endlich eine PS3 Slim 320 GB. Dies ist meine erste "Next Gen." Konsole und ich freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten, da ich soooo wahnsinnig viel zum nachholen habe. In meinem Tatendrang alles über die PS3 und das PSN zu erfahren bin ich auch auf dieses Board gestoßen und wollte mich nun nach meiner Anmeldung einfach mal kurz bekannt machen. Mein Name ist David aber eigentlich kennt mich jeder unter meinem Spitznamen "Dede". (hat nichts mit dem Fußballer zu tun, trotzdem habe ich ein schwarz-gelbes Herz in der Brust ) Ich befinde mich in meinem 23. Lebensjahr und werde in Zukunft meine Brötchen in der Logistik Branche verdienen. Zu meinen großen Hobby zählt neben zocken und Filme gucken auch die schönste Nebensache der Welt.... ... Fußball!!! Ich bin großer BVB Fan und entgegen aller Erwartungen nicht erst seit der letzten Saison. Schon als kleiner Knirps fühlte ich mich in schwarz-gelben Trikots am wohlsten. Wenn es ums zocken geht bin ich für viel zu haben. Aber eines ist Pflicht. Ein gutes RPG. Die logische Schlussfolge ist, dass mein absoluter Top-Favorit bei den Games Final Fantasy VII ist. Ansonsten stehe ich auf die üblichen verdächtigen... God of War, Devil may Cry, GTA usw... Auch für eine Partie FIFA oder Smackdown vs. Raw bin ich zu haben. So, das war es dann auch schon wieder von mir. Ich wollte das ganze jetzt einfach mal ausprobieren und das wurde hiermit getan Bei Fragen einfach fragen. Beste Grüße aus dem schönen Unterallgäu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ein weiter FF-Fan. herzlich wilkommen hier und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Auch von mir ein "Herzlich Willkommen " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Dede Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Danke für die schnellen Begrüßungen Eine kurze Anfängerfrage zum Einstieg habe ich bestimmt frei... Wie bekomme ich das hin, dass in meiner Signatur und unter meinem Avatar die Trophäen angezeigt werden? (Ich habe noch keine gewonnen...) Eingestellt habe ich es... Muss ich erst eine bekommen, das dies angezeigt wird, oder wird das nur ein mal am Tag aktualisiert? Ach ja und habe gesehen, dass bei einigen Usern die TrophieCard hinter einem Spoiler Fenster versteckt ist.. Gibt es dafür Gründe oder Regeln o. ä.? Vielen Dank schon einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 die Sig darf nicht so groß sein. wenn sie zu groß ist musst du entweder Spoilern oder was rausnehmen. oder aber es sieht besser aus wenn du nur die TC hast. gibt viele Gründe, aber dass sind die häufigsten. auf dein Profil gehen ---> Profildesign ----> Profil bearbeiten, da kannst die Häckchen setzten was unter dem Ava alles zu sehen sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.