xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Nein, bleibt alles beim alten. Release ist für uns Mitte/Ende September. So ein Schmarn. Naja lässt sich wohl nicht machen, außer noch die anderen DLC's zu besorgen und dort die Trophies zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Flammenwerfer gabs ja schon glaub ich vorher bei irgeiner waffe, wenn man die aufmotzt glaub ich. Und das neue Perk soll ja so sein dass man drei Waffen hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hoffe es kommt bald ein Trailer "wo nicht so viel geredet wird". (Mehr Spiel-Material mein ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Die labern immer und das interessiert kein Schwein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Die labern immer und das interessiert kein Schwein. richtig (ich versteh kein englisch...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Flammenwerfer gabs ja schon glaub ich vorher bei irgeiner waffe' date=' wenn man die aufmotzt glaub ich. Und das neue Perk soll ja so sein dass man drei Waffen hält.[/quote']Quelle ? Das mit dem Perk = 3 Waffen wäre ja mal niCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 3 Waffen wären nice, ja, würden mich aber wahrscheinlich in den Tod bringen. Wenn ich mal überlege, ich laufe meine Runden immer mit der Mustang & Sally und natürlich Dr. Niete. Wenn ich dann kurz mit ner anderen Waffe rumschieße und Punkte mach, und merk, dass ich (aus welchem Grund auch immer) umzingelt werde, dann wechsel ich zu meinen 2 Süßen und schieße mich frei. Wenn ich jetzt aber 3 Waffen hab und ausversehen zur falschen wechsel, bin ich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 3 Waffen wären nice, ja, würden mich aber wahrscheinlich in den Tod bringen. Wenn ich mal überlege, ich laufe meine Runden immer mit der Mustang & Sally und natürlich Dr. Niete. Wenn ich dann kurz mit ner anderen Waffe rumschieße und Punkte mach, und merk, dass ich (aus welchem Grund auch immer) umzingelt werde, dann wechsel ich zu meinen 2 Süßen und schieße mich frei. Wenn ich jetzt aber 3 Waffen hab und ausversehen zur falschen wechsel, bin ich tot dann musst hald die richtige kombination wählen.. mustang& sally, eine MP oder LMG und die Raygun.. aber sind ja vorerst mal aller nur spekulationen.. wäre sicher ein cooler perks.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 3 Waffen wären nice, ja, würden mich aber wahrscheinlich in den Tod bringen. Wenn ich mal überlege, ich laufe meine Runden immer mit der Mustang & Sally und natürlich Dr. Niete. Wenn ich dann kurz mit ner anderen Waffe rumschieße und Punkte mach, und merk, dass ich (aus welchem Grund auch immer) umzingelt werde, dann wechsel ich zu meinen 2 Süßen und schieße mich frei. Wenn ich jetzt aber 3 Waffen hab und ausversehen zur falschen wechsel, bin ich tot Musst das Perk ja nicht kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Yeah Ich werde jeden tag warten:drool5: aber ich kann net warten also :emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Musst das Perk ja nicht kaufen^^ Das wollte ich garnicht damit sagen, das Perk ist super, bloß ich verpeil es anfangs wahrscheinlich ziemlich damit (Falls das Perk in dieser Kombination überhaupt ins Spiel kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hab keine Quelle einer aus meiner Klasse hats gesagt. Der weiss aber oft schon sachen vorher von iwo her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ist das dann eigentlich das letzte Mappack für Black Ops oder kommt da noch was? Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass für "Retaliation" schon 4 neue Karten für den MP fix waren und wenn "Rezurrection" nur aus Zombie Maps besteht, was machen die dann mit den 4 MP Maps... :emot-raise: Edit: siehe hier: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/37749-call-of-duty-black-ops-retaliation-geleakte-details-zum-4-mappack/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraZitus Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ehm es gibt kein Retaliation und das mit den MPs maps war reines gerücht es wird nur ein reines zombie mappack geben rezurrection.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ehm es gibt kein Retaliation und das mit den MPs maps war reines gerücht es wird nur ein reines zombie mappack geben rezurrection.. Achso, hab mir gedacht da die MP Maps schon alle Namen haben/hatten.. Mansion: spielt auf Castro’s geheimer Anlage in Kuba Cargo: ein eisiges Verladezentrum auf Grönland Metro: spielt in einer urbanen Stadt irgendwo in Vietnam Harbor: eine verlassene Schiffswerft in den USA Aber könnte sich ja auch irgendwer 'nen Scherz erlaubt haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wusstet ihr, dass die Anfangsbuchstaben von den mappacks FEAR ergeben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Wusstet ihr' date=' dass die Anfangsbuchstaben von den mappacks FEAR ergeben?^^[/quote']jop^^ was will uns treyarch nur sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraZitus Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ANGST wegen den zombie mappack bestimmt es war alles von anfang an geplant bestimmt seit first strike und naja welcher depp sich die mps maps fuers mappack ausgedacht hat ka nur einfach was los werden kann ich auch machen: Workuta handel in einem Russichen Gefängnis , und jeder fährt drauf ab , aber wäre ne geile MP map oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 und naja welcher depp sich die mps maps fuers mappack ausgedacht hat ka nur Das Map Pack wird gar keine Multiplayer Maps enthalten. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGGian Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Cool ich bekomm Moon Gratis Habe die Hardended Naja endlich mal ein Gutes Zombie Pack , nun können meine Freunde mit mir spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.