Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. Mappack Rezurrection (Retaliation)

Homie21HB

Recommended Posts

3 Waffen wären nice, ja, würden mich aber wahrscheinlich in den Tod bringen. Wenn ich mal überlege, ich laufe meine Runden immer mit der Mustang & Sally und natürlich Dr. Niete. Wenn ich dann kurz mit ner anderen Waffe rumschieße und Punkte mach, und merk, dass ich (aus welchem Grund auch immer) umzingelt werde, dann wechsel ich zu meinen 2 Süßen und schieße mich frei. Wenn ich jetzt aber 3 Waffen hab und ausversehen zur falschen wechsel, bin ich tot :D

3 Waffen wären nice, ja, würden mich aber wahrscheinlich in den Tod bringen. Wenn ich mal überlege, ich laufe meine Runden immer mit der Mustang & Sally und natürlich Dr. Niete. Wenn ich dann kurz mit ner anderen Waffe rumschieße und Punkte mach, und merk, dass ich (aus welchem Grund auch immer) umzingelt werde, dann wechsel ich zu meinen 2 Süßen und schieße mich frei. Wenn ich jetzt aber 3 Waffen hab und ausversehen zur falschen wechsel, bin ich tot :D

dann musst hald die richtige kombination wählen.. mustang& sally, eine MP oder LMG und die Raygun.. aber sind ja vorerst mal aller nur spekulationen.. wäre sicher ein cooler perks..

Musst das Perk ja nicht kaufen^^

Ist das dann eigentlich das letzte Mappack für Black Ops oder kommt da noch was? Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass für "Retaliation" schon 4 neue Karten für den MP fix waren und wenn "Rezurrection" nur aus Zombie Maps besteht, was machen die dann mit den 4 MP Maps... :emot-raise:

Edit: siehe hier: http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/37749-call-of-duty-black-ops-retaliation-geleakte-details-zum-4-mappack/

ehm es gibt kein Retaliation und das mit den MPs maps war reines gerücht es wird nur ein reines zombie mappack geben rezurrection..

Achso, hab mir gedacht da die MP Maps schon alle Namen haben/hatten..

• Mansion: spielt auf Castro’s geheimer Anlage in Kuba

• Cargo: ein eisiges Verladezentrum auf Grönland

• Metro: spielt in einer urbanen Stadt irgendwo in Vietnam

• Harbor: eine verlassene Schiffswerft in den USA

Aber könnte sich ja auch irgendwer 'nen Scherz erlaubt haben....

ANGST wegen den zombie mappack bestimmt es war alles von anfang an geplant bestimmt seit first strike und naja welcher depp sich die mps maps fuers mappack ausgedacht hat ka nur einfach was los werden kann ich auch machen: Workuta handel in einem Russichen Gefängnis , und jeder fährt drauf ab , aber wäre ne geile MP map oder ? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...