calli136 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 das wird wohl mal wieder ne hammer map zombiemodus is einfach unschlagbar;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich bin auch gespannt ohne Ende. Schwerelosigkeit. Habt ihr euch die Waffe angeschaut? Einfach EPIC. Ich hoffe da kommt wieder ein anständiges Easter-Egg. Freu mich tierisch drauf. Wie bist du denn an die Bilder vom Video gekommen? Snapshot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Seh gerade Video ist auch schon ne Seite vorher Hier aber noch mal Infos / Dates und Preise http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Xbox360-231857/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Activision-veroeffentlicht-Behind-the-Scenes-Video-zum-Rezurrection-DLC-838631/ "THIS DLC IS FOR THE REAL ZOMBIE-FANS!" Krass :3 Vielen Dank für diese Information! Das Mappack wird gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Krass :3Vielen Dank für diese Information! Das Mappack wird gekauft ja..das wird ein pflichtkauf für alle zombie fans..vor allem für die, die die waw karten noch nicht haben.. 5 "neue" maps..da freu ich mich drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hm bei jeden dlc gabs immer trophäen für die zombie map. Vieleicht wird es in allen 5 maps trophäen geben. Tja annulation bleibt wol diesmal im dlc multyplayer auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Vielleicht gibt es auch nur Trophäen fuer Moon, wuerde mir auch reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Die Moon Map sieht einfach nur soo übertrieben genial aus. Ich bin ein echter Fan des Zombie-Modus, habe ja schon die 4 anderen Karten aus W@W. Dort ist mein Favorit ganz klar "Der Riese", die anderen sind zwar auch nicht übel, aber habe bisher auch jede nur 1x gespielt um einen ersten Eindruck zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hab mir gerade die w@w trophies angesehen..und hoffe das für shi no numa etc die gleichen oder ähnliche kommen.. da sind ein paar sehr nette dabei.. also auf zb 5 waffen pack a punchen freu ich mich..oder 150headshots, 40bowie knife kills, 75k punkte machen.. wird zwar sicher ein bisschen dauern bis man die maps kennt, aber dann ist das durchaus alles machbar.. (und man benötigt keine 4 mann wie für das besch***ene shangri la easter egg.. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also, ich hoffe mal nicht, daß es die gleichen werden!! Hab die alle schon bei W@W geholt und wäre ja iwie doof, die gleichen nochmal zu machen... Andere wären natürlich ganz cool, obwohl ich glaube, das es neue Trophys nur auf der Moon Karte geben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also, ich hoffe mal nicht, daß es die gleichen werden!! Hab die alle schon bei W@W geholt und wäre ja iwie doof, die gleichen nochmal zu machen...Andere wären natürlich ganz cool, obwohl ich glaube, das es neue Trophys nur auf der Moon Karte geben wird... ja..das ist natürlich auch wieder blöd..die gleichen trophys dann nochmal zu machen..aber für die spieler, welche die w@w karten noch nicht gespielt haben, wärs hald cool.. anstatt nur auf Moon ein paar neue trophys zu bekommen.. je mehr zu holen ist, umso besser =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hab mir gerade die w@w trophies angesehen..und hoffe das für shi no numa etc die gleichen oder ähnliche kommen.. da sind ein paar sehr nette dabei.. also auf zb 5 waffen pack a punchen freu ich mich..oder 150headshots, 40bowie knife kills, 75k punkte machen.. wird zwar sicher ein bisschen dauern bis man die maps kennt, aber dann ist das durchaus alles machbar.. (und man benötigt keine 4 mann wie für das besch***ene shangri la easter egg.. ) Naja, man muss bedenken, dass die W@W Karten in Deutschland durch die USK Version nie verfügbar waren. Also fände ich es wirkich nicht schlecht diese, oder evtl so ähnliche Trophies einzubauen. Vorallem weils dann doch nett wäre ein paar mehr zu bekommen als nur 5 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Naja, man muss bedenken, dass die W@W Karten in Deutschland durch die USK Version nie verfügbar waren.Also fände ich es wirkich nicht schlecht diese, oder evtl so ähnliche Trophies einzubauen. Vorallem weils dann doch nett wäre ein paar mehr zu bekommen als nur 5 Stück. genau so hab ich es auch gemeint..aber du hast es verständlicher ausgedrückt.. ;-) 5 moon trophies und die alten waw trophies.. da wär ich schon zufrieden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 in einem trailer sieht es so aus als würde es den flammenwerfer aus WaW wieder geben fänd ich sehr cool wenns so wäre [url=http://www.youtube.com/watch?v=35wU5lo6dHU]Moon Zombies Gameplay![/url] guckt mal bei 1:40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hoffe nicht, denn Flammenwerfer + Glitches = Unendlich viele runden. Und glitches wird es genug geben Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraZitus Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 das ist kein flammenwerfer , und ein neues perk gibts auch wie ich sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Glaube auch nicht das es ein Flammenwerfer ist, evtl die neue Wunderwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also ich hab auch nur dieses granatenähnlich Ding gesehen, was dann explodiert ist. Von einem Flammenwerfer war da doch gar nix zu sehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Also ich hab auch nur dieses granatenähnlich Ding gesehen, was dann explodiert ist.Von einem Flammenwerfer war da doch gar nix zu sehen. ^^ Im Hintergrund feuert ein anderer Spieler einen hellen Strahl ab. Achte noch einmal drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Im Hintergrund feuert ein anderer Spieler einen hellen Strahl ab. Achte noch einmal drauf! Tatsächlich. Joa das sieht schon eher nach nem Flammenwerfer aus. Dauert es wieder 1 Monat bis der DLC auf für uns kommt, oder ist die Zeitspanne da evtl kürzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Tatsächlich. Joa das sieht schon eher nach nem Flammenwerfer aus. Dauert es wieder 1 Monat bis der DLC auf für uns kommt, oder ist die Zeitspanne da evtl kürzer? Nein, bleibt alles beim alten. Release ist für uns Mitte/Ende September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.