Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. Mappack Rezurrection (Retaliation)

Homie21HB

Recommended Posts

Sollen wir uns etwa Harden prestige edition kaufen , nur weil du jetzt das hast und wir uns einfach sp hoehlen koennen , es ist fair von treyarch das man NICHT die Hardend , Prestige edition kaufen muss...

omg:banghead: nein ich meinte folgendes. Bei vielen spielen gibt es ja spezial editionen( in diesen fall hardened edition), und da ist immer etwas "besonderes" dabei, hinten auf der Hardened steht ja 4 EXKLUSIVE zombie maps... ich finds schon okay das jetzt alle die maps haben, kann ich mit viel mehr freunden & co zocken.:smile: aber versteh doch wie ich das meine...

Und hier ist der Trailer.

oh yeah man sieht fast die ganze zeit nur moon die neue map!!!

1. geile maps

2. sieht so aus als würden keine "george"-zombie ähnlichen zombies rumlaufen

3. der typ der ab 2:22 hat das gleiche T-Shirt an das ich auch grad an habe^^

fazit: wird gekauft

Wie der typ in dem video "nacht der untoten" sagt...

zu geil:rofl:

ja ist echt lustig.

nun zu meinem urteil zur map moon.

Schwerelosigkeit=Geil

Viele neue waffen=Geil

Krabellficher=Naja

Neue Charaktere=Neue sprüche oder Dempsey&Co?=Wäre beide Geil^^

Mapdesign=Geil

Die map sieht hammer aus^^

Und auf die CoD5 maps freu ich mich auch^^

1. Ich finde das gut das die so viele Mappacks machen

2. Wer es nicht will kauft es nicht

3. Wieso regt ihr euch überhaupt auf ?

führer hat man ein spiel gekauft und man hatte dann alles...

jetzt kaufst du ein spiel und kannst dir 100 dlc´s runterladen...

und es ist ja so dass die entwikler die mappack schon fertig haben wenn das spiel erschreint... also sie verkaufen das spiel teilweise

Wenn ich das grad so seh mit der Schwerelosigkeit kommt mir der gedanke ob man das nicht sogar taktisch nutzen kann mit Granaten. Sprich man wirft die so das die Zombie dadurch erstmal wieder weggeschleudert werden, könnte in hohen runden praktisch sein wenn man sich nicht selbst wegschleudert :D

Hoffentlich bringen die einen Film raus. :D

gut möglich aber dann kein 90 min film vllt so 40 min wenn sie alle karten machen aber der gedanke daran ist schon hamma das sollte die reinfolge sein 1. es fängt an mit nacht der untoten dann verrückt o shi no numa dann kommt der riese und danach call of the dead nach call of the dead kino der toten dann sollte ascension und shangri-la folgen aber wo und wann five hinkommt weis i net und moon das weis i noch net das werde i noch herausfinden

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GXk2D0fAJPQ]Call of Duty: Black Ops - Rezurrection Behind the Scenes Preview - YouTube[/url] Seh gerade Video ist auch schon ne Seite vorher ;) Hier aber noch mal Infos / Dates und Preise ;)

Activision hat ein "Behind the Scenes"-Video zum kommenden "Rezurrection"-DLC für Call of Duty: Black Ops veröffentlicht. Das Video gewährt nicht nur weitere Einblicke in den kommenden Zusatzinhalt und zeigt so jede Menge Gameplay-Szenen, sondern enthält auch den Kommentar von Entwickler Treyarch, der zudem einige Blicke hinter die Kulissen erlaubt. Der "Rezurrection"-DLC für Call of Duty: Black Ops wird ausschließlich Zombie-Maps enthalten. Während es sich bei den vier Karten "Nacht der Untoten", "Verrückt", "Shi No Numa" und "Der Riese" um angepasste Versionen aus Call of Duty: World at War handelt, ist die fünfte Karte "Moon" komplett neu.

Da Besitzer der Hardened- oder Prestige-Edition von Call of Duty: Black Ops die vier alten Maps bereits besitzen, darf die neue und fünfte Karte aus dem "Rezurrection"-DLC kostenlos heruntergeladen werden. Ansonsten werden für den "Rezurrection"-DLC 1.200 Microsoft Points fällig. Der neue Zusatzinhalt für Black Ops wird ab dem 23. August für die Xbox 360 erhältlich sein. Versionen für die PlayStation 3 und den PC folgen einen Monat später. Es folgt das "Behind the Scenes"-Video zum "Rezurrection"-DLC für Call of Duty: Black Ops.

http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Xbox360-231857/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Activision-veroeffentlicht-Behind-the-Scenes-Video-zum-Rezurrection-DLC-838631/

"THIS DLC IS FOR THE REAL ZOMBIE-FANS!"

Seh gerade Video ist auch schon ne Seite vorher ;) Hier aber noch mal Infos / Dates und Preise ;)

http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Xbox360-231857/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Activision-veroeffentlicht-Behind-the-Scenes-Video-zum-Rezurrection-DLC-838631/

"THIS DLC IS FOR THE REAL ZOMBIE-FANS!"

WTF?! läuft da bei 1:14 ein "zombie" am fenster vorbei?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...