PierreM Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich hab World at War nicht, schätze aber mal es gibt für die Zombie-Maps Trophys. Vielleicht kopieren die die Trophys einfach. Also ich meine die gleichen Trophys wie bei W@W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldEagle45 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 mal 2 kleine fragen zu dem 4ten map pack. da sind dan ja die waw zombie karten überarbeitet drin. werden dan meine anderen waw karten die ich aus der hardened habe überschrieben oder so?? und hab gehört das es für die die hardened / prestige edition haben ksotenlos ist das map pack stimt das?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 mal 2 kleine fragen zu dem 4ten map pack. da sind dan ja die waw zombie karten überarbeitet drin. werden dan meine anderen waw karten die ich aus der hardened habe überschrieben oder so?? und hab gehört das es für die die hardened / prestige edition haben ksotenlos ist das map pack stimt das?:emot-raise: Die Hardened Edition Karten sind vorher auch überarbeitet (also ind der Hardened Edition) soviel ich weiss laut der Seite ja http://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Black-Ops-Xbox360-231857/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Activision-kuendigt-vierten-DLC-Rezurrection-an-837315/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldEagle45 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ein riesen danke für den link! bekomme jetzt den moon gratis yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=uTbjgvNXo5o&feature=feedu]Call of Duty: Black Ops 'Rezurrection' Map Pack 4 DLC Trailer Coming Soon! Announced! - YouTube[/url] hier mal ein infovideo auf englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Und hier sind noch schöne Bildchen: http://www.insidegames.ch/call-of-duty-black-ops-rezurrection-dlc-screenshots/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Das sind die selben Bilder wie schon mehrmals hier verlinkt......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 na das wird dann ja sofort gekauft (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich glaub das wird das beste Mappack 5 Zombie Maps zwar vier Maps von World at War aber die habe ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich denke mal am Dienstag kommt der erste Trailer und am Donnerstag ein Inside Xbox video. Freu mich schon so übertriebens ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbel_6-333 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wird bestimmt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hab eben gelesen das, die leute die sich die Hardenet oder Prestige Edition gekauft haben das 4.Map Pack für umsonst bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hab eben gelesen das, die leute die sich die Hardenet oder Prestige Edition gekauft haben das 4.Map Pack für umsonst bekommen. yo :emot-what: hat ja auch kein Sinn für die wenn sich sich noch mal die Maps kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Gibts schon ein trailer zim mappack? (noch nix gefunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich hab in einem video gehört das morgen ein trailer kommt, weiß aber nicht ob das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldEagle45 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Einzige vorteil für die mit der Hardened/prestige (hab hardened) jetzt kann man endlich bei der riese und co online mehr leute fnden ( der riese ist beste). aber trotzdem nicht nett von treyarch einfach die "extra" maps nochmal so für alle hinzulegen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Einzige vorteil für die mit der Hardened/prestige (hab hardened) jetzt kann man endlich bei der riese und co online mehr leute fnden ( der riese ist beste). aber trotzdem nicht nett von treyarch einfach die "extra" maps nochmal so für alle hinzulegen ._. War ja vorhersehbar das die Maps auch mal als DLC kommen werden. Ich freu mich jedenfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraZitus Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Einzige vorteil für die mit der Hardened/prestige (hab hardened) jetzt kann man endlich bei der riese und co online mehr leute fnden ( der riese ist beste). aber trotzdem nicht nett von treyarch einfach die "extra" maps nochmal so für alle hinzulegen ._. Sollen wir uns etwa Harden prestige edition kaufen , nur weil du jetzt das hast und wir uns einfach sp hoehlen koennen , es ist fair von treyarch das man NICHT die Hardend , Prestige edition kaufen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Sollen wir uns etwa Harden prestige edition kaufen , nur weil du jetzt das hast und wir uns einfach sp hoehlen koennen , es ist fair von treyarch das man NICHT die Hardend , Prestige edition kaufen muss... Auf deutsch hätte ich deinen Text villeicht verstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert84 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich als Besitzer der Hardened / ClassicMaps freue mich darüber das die Maps nun allen zugänglich gemacht werden. Bisher konnte ich nur mit 2 anderen Freunden zusammen zocken. Demnächst haben alle BO-Zombie-Freunde die Maps. Viele von denen haben die Maps noch nie gesehn da sie erst mit BO auf Zombies aufmerksam wurden. Ausserdem haben dies Leute jetzt schon 10 Monate Wartezeit hinter sich. Fühle mich jetzt nicht benachteiligt dadurch. Ist eher positiv. Und das ich MOON für Umsonst bekomme, ratet mal wie ich das finde :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.