Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. Mappack Rezurrection (Retaliation)

Homie21HB

Recommended Posts

call_of_duty_rezurrection.jpg

Neben der Ankündigung, dass Activision Call of Duty: Modern Warfare 3 auch für Wii-Besitzer ausliefert, schiebt man auch gleich eine Neugikeit für Call of Duty: Black Ops-Zocker raus: Ein neues Map Pack – Rezurrection.

Erscheinen soll der DLC am 23. August 2011 für Xbox 360 auf dem Xbox Live Marktplatz, während PlayStation-Besitzer sich wohl vermutlich eine Woche gedulden müssen. Ihr wisst schon – Exklusivität und so…

Enthalten im Rezurrection Pack:

• Neuen Moon-Level
  • Vier überarbeiteten Zombie-Karten “Nacht der Untoten”, “Verruckt”, “Shi No Numa” und “Der Riese”
  • Überarbeiteter Soundtrack mit zusätzlich drei zuvor noch unveröffentlichten Tracks
  • Zombie-Moon-Theme

All jene die nicht die Hardened- und Prestige-Edition gekauft haben, müssen leider 1.200 MSP am Marktplatz liegen lassen. Wer diese jedoch gekauft hat, erhält den DLC kostenlos.

Screens (bissle größer als die von Hardy_Boy1)

0002-rezurrection_moon_1.jpg

0003-rezurrection_moon_2.jpg

0004-rezurrection_moon_3.jpg

0006-rezurrection_shi-no-numa_1.jpg

0007-rezurrection_shi-no-numa_2.jpg

rezurrection-poster.jpg

Quelle: http://elhabib.com/2011/08/call-of-duty-black-ops-ankundigung-des-rezurrection-dlc-map-packs/88147

Moment...lasst mich mal einen Moment rechnen.

55€ fürs Spiel und die Mappacks...58€ ????

Gehts noch? Als ich mir das 2. kaufen wollte und die schon das 3. ankündigten wars für mich vorbei mit DLCs...

oh ja es ist ja auch sooo schlimm wenn sie uns konstant mit inhalten versorgen :banghead:

edit: und ausserdem denk mal nach. als du das zweite für die PS3 kaufen wolltest haben sie das 3 für die XBOX angekündigt.

zwischen PS3 und XBOX liegt immer ein monat bis das veröffentlicht wird. solln sie das den Xbox spielern erst eine woche vorher sagen das ein DLC kommen wird? doppelter :banghead::banghead:

Moment...lasst mich mal einen Moment rechnen.

55€ fürs Spiel und die Mappacks...58€ ????

Gehts noch? Als ich mir das 2. kaufen wollte und die schon das 3. ankündigten wars für mich vorbei mit DLCs...

Die DLCs sind keine Pflichtkäufe und wer gerne den Zombie Modus zockt kauft sich auch gerne die DLCs, da man pro Zombie Map spielspaß von über 10 stunden hat, was heutzutage so gut wie kein Spiel ohne Multiplayer bieten kann.

Wait....what? PS besitzer müssen sich eine Woche gedulden? Ich dachte ein Monat?!

Die DLCs sind keine Pflichtkäufe und wer gerne den Zombie Modus zockt kauft sich auch gerne die DLCs, da man pro Zombie Map spielspaß von über 10 stunden hat, was heutzutage so gut wie kein Spiel ohne Multiplayer bieten kann.

Wait....what? PS besitzer müssen sich eine Woche gedulden? Ich dachte ein Monat?!

ja..das hab ich mir auch gedacht..ne woche nach xbox wär ja noch auszuhalten.. :-) aber ein monat zu warten ist immer die hölle..

spiele mind jeden tag 1-2h zombi mode und allein deswegen haben sich die dlc schon ausgezahlt.. ist ein "luxus" den ich mir gerne leiste..

Mehr oder weniger - die Maps auf W@W gibts ja für die, die die Hardend Edition haben. Von daher wär's für die natürlich richtig bitter, für eine Map dann sich den DLC zu ziehen ^^

Ich dachte die,die die Prestige/Hardened Edition haben bekommen das kstenlos:emot-raise:

5 neue Zombiemaps - yeah!

Traumhaft wären auch 5x so viele neue Trophäen, aber das wird wahrscheinlich auch ein Traum bleiben. :biggrin5:

gabs bei den waw maps keine trophies? hab die "normale" version u könnte die daher nie spielen...dafür freut es mich jetzt umso mehr dass sie doch als dlc kommen..

4 der Maps waren ja in der Hardened Edition schon dabei.

Und 1 neue.

Meine Frage sind jetzt auf den neuen "alten Hardened" Maps auch Trophies dabei? Das wär ja schade wenn jetzt nur auf der neuen "neuen:biggrin5:" Map Trophys sind. Dann werden die neuen "alten" ja irgendwie hinter der neuen "neuen" gerückt.

4 der Maps waren ja in der Hardened Edition schon dabei.

Und 1 neue.

Meine Frage sind jetzt auf den neuen "alten Hardened" Maps auch Trophies dabei? Das wär ja schade wenn jetzt nur auf der neuen "neuen:biggrin5:" Map Trophys sind. Dann werden die neuen "alten" ja irgendwie hinter der neuen "neuen" gerückt.

Kann ja sein das die W@W Maps von der Prestige/Hardened Edition nen Trophy Support bekommen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...