Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. Mappack Rezurrection (Retaliation)

Homie21HB

Recommended Posts

Geschrieben

Ich stelle mir die quarantäne-zombie-map richtig geil vor, denn wer kommt schon auf die Idee eine Karte auf denn berüchtigten und mysteriösen AREA-51 gelände zu machen richtig geil.Bestimmt kommt anstatt Hunde,Affen und George dann kleine fliegende Untertassen die dir die Waffe schrumpfen xD

Geschrieben

wenns für september angekündigt iss kommts für die ps3 wieder 4 wochen später?

also oktober und im november dann mw3?^^

nene werd mir schon das 3. netmehr holen.

Geschrieben
Der Russe und sein Vodka ist eh am lustigen :D Was der teilweise für Sprüche raushaut, genial :D

"..meine waffe ist voll mit munition, mein körper mit vodka..das ist schön"

btt

freu mich auch darauf, auch wenn ich seit first strike fast nur mehr zombi spiele..das ist es mir wert..

in summe gerechnet, hab ich zwar knapp 60 plus 3mal15 investiert, spiel aber schon fast ein jahr daran (story,mp & zombi)..

wenn ich da an fehlkäufe wie homefront denke..da weiß ich bei BO wenigstens was ich bekomme und das es noch einige zeit spaß machen wird..

Geschrieben
"..meine waffe ist voll mit munition, mein körper mit vodka..das ist schön"

btt

freu mich auch darauf, auch wenn ich seit first strike fast nur mehr zombi spiele..das ist es mir wert..

in summe gerechnet, hab ich zwar knapp 60 plus 3mal15 investiert, spiel aber schon fast ein jahr daran (story,mp & zombi)..

wenn ich da an fehlkäufe wie homefront denke..da weiß ich bei BO wenigstens was ich bekomme und das es noch einige zeit spaß machen wird..

dito;

wenn ich mir vor Augen führe,wieviel Vollpreis-Mist ich mir schon zugelegt habe - dagegen sind -/+14? gut angelegt.Vor allem in Stundenrelation gesehen - den MP zock ich immer wieder und Zombie's - bis ich sie nicht mehr sehen kann.:biggrin5:

Geschrieben
Ahh das wird geil sein Area 51 US Geheim basis boar :DDD ich kanns mir nicht verkneifen wen da Alien anstatt Zombies währen wäre das geil^^

wenn die map wirklich in/auf area 51 spielt dann wäre das wirklich geil xD

vorallem wenn es mehrere etagen geben würde mit aufzügen usw.

aber ich will mehr fallen zb.laserwände oder so, neue feinde zb wieder solche krabelficher die von den wänden kommen.

mal schauen was draus wird xD

Geschrieben
wenn die map wirklich in/auf area 51 spielt dann wäre das wirklich geil xD

vorallem wenn es mehrere etagen geben würde mit aufzügen usw.

aber ich will mehr fallen zb.laserwände oder so, neue feinde zb wieder solche krabelficher die von den wänden kommen.

mal schauen was draus wird xD

an die krabbler hab ich auch schon gedacht, aber die brauch ich gar ned mehr..die waren im kino schon so lästig und vor allem leicht zu übersehen wenns mal recht zu sache ging..

hoffentlich gibts wieder ned "spezial"runde wie mit den hunden oder affen..so gegner wie george oder den napalm zombie die du rundenübergreifend hinter dir hast, können sie sich meiner meinung nach sparen..

Geschrieben
an die krabbler hab ich auch schon gedacht, aber die brauch ich gar ned mehr..die waren im kino schon so lästig und vor allem leicht zu übersehen wenns mal recht zu sache ging..

hoffentlich gibts wieder ned "spezial"runde wie mit den hunden oder affen..so gegner wie george oder den napalm zombie die du rundenübergreifend hinter dir hast, können sie sich meiner meinung nach sparen..

Also die hunde fande ich gut da man am schluss immer munition bekommt ab runde 30 ist die sehr brauchbar xD

George, affen und die napalmzombies finde ich auch lästig.

Geschrieben

Man sollte den Thread umbenennen ;)

Call of Duty: Black Ops - Resurrection Pack angekündigt!

Als Treyarch vor dem Erscheinen von Black Ops versprach, man werde das Spiel nach Release so intensiv unterstützen und erweitern, wie noch nie zuvor einen Call of Duty Titel, da dachten wohl viele, dass es mit Black Ops auch andere DLC gäbe als nur neue Maps für den Multiplayer und den Zombiemodus. Doch auch wenn dem bis jetzt noch nicht so ist, bestätigte eine Activision Pressemitteilung heute das vierte Map Pack, welches sich erstmals nur um den Zombiemodus drehen wird. Damit löst Black Ops nun offiziell World at War als Titel mit den meisten zusätzlichen Inhalten ab, welches "nur" mit 3 Mappaketen versorgt wurde.

Der vierte DLC wird entgegen den seit Wochen in Internet kursierenden Gerüchten auch nicht "Retaliation" heißen, sondern Resurrection. Der Name verrät schon fast, dass es sich in ihm ganz um die untoten Begleiter geht, und dem ist auch so. Statt den üblichen 4 Multiplayermaps werden im Resurrection Pack die vier alten Zombiekarten aus Call of Duty: World at War enthalten sein. Diese waren bis jetzt nur für Käufer der Sammlereditionen verfügbar. Wer jetzt sagt, dass nur altes verkauft wird, liegt dabei nicht ganz richtig. Zum einen wurden die Karten natürlich für Black Ops überarbeitet, zum anderen erhält das Paket ebenfalls eine völlig neue, fünfte Zombiekarte, die auf den Namen "Moon" getauft wurde. Diese entführt den Spieler und auch Zombies, wie auch der Name schon verrät, auf den Mond. Als Bonus gibt es zusätzlich den kompletten Soundtrack der Zombies, inklusive 3 noch nicht veröffentlichen Liedern und ein spezielles Moon Theme für Xbox Live.

Auch wenn man es mit den Details noch knapp hält, so gibt es wenigsten schon mal erste Bilder frisch vom Mond:

bkmhkjsn.jpg

vcwsudsh.jpg

nribz3fd.jpg

Wie bei jedem DLC wird auch hierbei zuerst Microsoft's Xbox 360 bedient. Am 23. August, also in etwa 3 Wochen, wird der Inhalt für die gewohnten 1200MS Punkte über Live erwerbbar sein. Das Beste kommt natürlich noch zum Schluss: wer bereits Käufer einer Sammleredition ist und damit schon Eigentümer der vier alten Maps, erhält das komplette Paket mit Soundtrack und der neuen Map geschenkt! Wir sind zumindest gespannt auf weitere Details, was sagt ihr?

Quelle: Klick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...