Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. Mappack Rezurrection (Retaliation)

Homie21HB

Recommended Posts

Geschrieben
Wer hier nicht logisch denken kann das bist du,denn wären die zahlen weltweit vom zombie modus dann könnte man auch weltweit zocken,

es wird eine doch nicht eine zahl von spielern die zombie modus spielen angezeigt die nur dann stimmen kann wenn jeder die gleiche version hat??Und außerdem habe ich gesagt wie es bei der deutschen version da steht wenn du die ösi oder ami version hast dann kann ich das doch nicht wissen!Bei der Bestenliste von der Deutschen version werden auch bloß die deutschen zombie spieler angezeigt weil es nur für die DEUTSCHE USK-VERSION gilt!!

Und du erzähltst hier was von logisches denken und logischer beitrag

Als es Hirn regnete hast du dir die Intelligenz übers Internet bestellt!!

Wow, schön, dass du in Schriftgröße 7 schreiben kannst, guck mal was ich gefunden habe.

ich hab die Deutsche version und bei mir sind gerade zombie modus auch 70,913 , also auch die deutschen sehen es weltweit ;)
du liest aber schon die andere beiträge oder?

Das frag ich mich auch grad, sag mal du könntest auch normal schreiben.

Und so dumme Sätze kannst du dir auch sparen, denn wenn es wie bei onurisonur ist, dann liegst du falsch und schnauzt noch rum.

Du solltest doch auch die deutsche Version haben, da kann man auch mal selber nachsehen bzw. jemanden mit Uncut fragen welche Zahl bei ihm angezeigt wird und diese dann vergleichen.

Am Ende noch: keine Angst Skyhawk, ich vertrete nur meine Meinung und stelle die Sachen richtig, ich werde schon nicht flamen oder in Schriftgröße 7 schreiben. (Hüsterchen)

Geschrieben

Nein, wir lesen auch somit. Hört doch mal auf euch ständig zu dissen und irgendwas mit "Lernt lesen, schreiben, lasst Hirn und Intelligenz regnen". Wenn ihr euch haten wollt, macht das bitte via PN / MSN oder auf euren Profil.

Hier soll diskutiert und nicht rumgestänkert werden... Also - keep cool!

Geschrieben

lol ich seh schon ,bei manchen leuten setzt hier im forum gerne mal das hirn aus :D

bin immer wieder amüsiert wer hier alles klugsch***** (man verzeihe mir)

btt:

denk mal werds mir dennoch holen auch wenns 20 kostet und warum ????? weil ichs mir leisten kann.

ich kauf so selten bis gar nix im store da geht das ruhig mal klar und sharen lassen hab ich eh kein bock drauf,hab genug acc auf meiner konsole :D

ausserdem will ich zombiemodus im hellen :D is mal ne abwechslung zu dem anderen zombie rotz ;-)

so und jetzt könnt ihr euch weiter aufregen lol

Geschrieben
Ich lese andere beiträge,aber du verstehst sie anscheinend nicht wenn du nicht kapiert hast das es nicht um lust und laune beim zocken von multiplayer und zombie-modus geht sondern um statistiken wieviele wann zocken usw.

LESEN lernt man doch in der ersten klasse! :facepalm:

das mit den beiträge lesen war nicht mal an dich und du willst lesen in der ersten klasse gelernt haben aha ok alles klar

@AssassinWaffle

dich hat keiner gemeint und mach nicht einen auf chef und csi miami

Geschrieben
das mit den beiträge lesen war nicht mal an dich und du willst lesen in der ersten klasse gelernt haben aha ok alles klar

@AssassinWaffle

dich hat keiner gemeint und mach nicht einen auf chef und csi miami

Hahahah

meine K/D ist 4.90 ich bin cool.

Kommt dir das bekannt vor ?

Geschrieben
Hahahah

meine K/D ist 4.90 ich bin cool.

Kommt dir das bekannt vor ?

mein kdr ist 0,80 aber denkst nicht das ich schlecht bin ich bin echt guuut ! kommt dir das bekannt vor ? :facepalm:

Geschrieben

:facepalm:

B2T: Ja, ich kann mir gut vorstellen das das 4. Mappack Retaliation genannt wird da:

F: First Strike

E: Escalation

A: Annihilation

R: Retalation

Ergibt sinn, oder?

Geschrieben
:facepalm:

B2T: Ja, ich kann mir gut vorstellen das das 4. Mappack Retaliation genannt wird da:

F: First Strike

E: Escalation

A: Annihilation

R: Retalation

Ergibt sinn, oder?

Du kannst es dir gut vorstellen? es ist schon klar dass es so heißen wird...

Geschrieben
Du kannst es dir gut vorstellen? es ist schon klar dass es so heißen wird...

Sorry, als ich das letzte Mal hier reingeschaut habe war es noch ein Gerücht :D Naja, jedenfalls wunder ich mich was Treyarch mit der golden Rod und dem Fokusstone in der Quarantäne anstellen wollen... bestimmt wieder ein riesen Easter-Egg.

Geschrieben
hast du mal englische version gespielt von COD ?

weil wen du die beiden vergleichst ist rießen unterschied !

Schau mal in youtube wie die auf englisch reden und wie die in deutschen reden. Mein couseng hat At version wen ich mit dem immer zombie spiel, labert sein man in zombie ganze zeit und meiner nur manchmal und des klint dan auch sehr gut :)

naja meine meinung, vllt magst du deutsches ja mehr :)

:shocked: wtf?? wann habe ich das behauptet :skep: ich hab doch nur gesagt dass man auch von deutsche version sieht wie viele weltweit zombie zocken

Geschrieben
:shocked: wtf?? wann habe ich das behauptet :skep: ich hab doch nur gesagt dass man auch von deutsche version sieht wie viele weltweit zombie zocken

hää du hast doch nichts behauptet ich hab nur gesagt vllt magst du deutsche version mehr weil du sie hast :)

Geschrieben
hää du hast doch nichts behauptet ich hab nur gesagt vllt magst du deutsche version mehr weil du sie hast :)

achso ja habs jetz verstanden. ehm um ehrlich zu sein ist das mir wurscht :D hab sie halt direkt erste tag in media markt gekauft und wollte net warten :D

Geschrieben
achso ja habs jetz verstanden. ehm um ehrlich zu sein ist das mir wurscht :D hab sie halt direkt erste tag in media markt gekauft und wollte net warten :D

hab sogar 1 tag vor realeas bekomm :D bin schnell zu gamestop gegangen hab Usk version gekauft und gewartet bis ich uk bekommen als ich es bekommen hab, hab ich halt dan usk verkauft :D

Geschrieben
hab sogar 1 tag vor realeas bekomm :D bin schnell zu gamestop gegangen hab Usk version gekauft und gewartet bis ich uk bekommen als ich es bekommen hab, hab ich halt dan usk verkauft :D

hahah genau gleich wie ich aber bei mir hatte gamestop bo am samstag schon

Geschrieben
hahah genau gleich wie ich aber bei mir hatte gamestop bo am samstag schon

echht :o so welche zu mir haben die gesagt höchstens erst am montag -.-

Geschrieben
ich kauf nie von gamestop , viel zu überteuert.. hier in media markt war es direkt 55 euro

naja ich hab nur 10er bezahlt weil mehr würde ich für den USK verison nicht zahlen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...