Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. Mappack Rezurrection (Retaliation)

Homie21HB

Recommended Posts

Gestern eine Quantum Granate geworfen und ein Mitspieler und ich hatten eine ge-pack-a-punchte Waffe (Waffe auf der Hand wurde getuned)

Paar Runden später werf ich noch eine, kam ein Drop mit einer ge-pack-punch ten Waffe :biggrin5:

Hackt man einen Mitspieler so verliert der Hacker 500 Points und der ge-hackte bekommt 500 Points !

Die Kiste lässt sich 1x für 12oo Points hacken, dann kann man 2 oder 3 x die erschienene Waffe hacken für 6oo Points. Danach funktionierte es erst mal nicht mehr.

Runde 5 Bowie Knife:biggrin5: ....schlitzen....schlitzen.....:biggrin5:

Hab sogar schon ein Tonband im Labor gefunden (lag auf einem Hacker Device Tisch), nur wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, wo man es einlegt :facepalm::biggrin5:

Gestern (wie immer eig:cool2:) das Easter Egg schnell voran gebracht und einer bekam die 7 Perks, dann starb immer wieder der Krabbler:banghead: und wir konnten die Rakaten nicht zünden, weil Schwarze Löcher all waren und Krabbler down war :emot-what:

ach wie mich das aufregte.....:mad1::skep::biggrin5: Round 18 war dann ENDE

suche erfahrene Spieler (uncut) 4 M00N :cool2:

Gestern eine Quantum Granate geworfen und ein Mitspieler und ich hatten eine ge-pack-a-punchte Waffe (Waffe auf der Hand wurde getuned)

Paar Runden später werf ich noch eine, kam ein Drop mit einer ge-pack-punch ten Waffe :biggrin5:

Hackt man einen Mitspieler so verliert der Hacker 500 Points und der ge-hackte bekommt 500 Points !

Die Kiste lässt sich 1x für 12oo Points hacken, dann kann man 2 oder 3 x die erschienene Waffe hacken für 6oo Points. Danach funktionierte es erst mal nicht mehr.

Runde 5 Bowie Knife:biggrin5: ....schlitzen....schlitzen.....:biggrin5:

Hab sogar schon ein Tonband im Labor gefunden (lag auf einem Hacker Device Tisch), nur wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, wo man es einlegt :facepalm::biggrin5:

Gestern (wie immer eig:cool2:) das Easter Egg schnell voran gebracht und einer bekam die 7 Perks, dann starb immer wieder der Krabbler:banghead: und wir konnten die Rakaten nicht zünden, weil Schwarze Löcher all waren und Krabbler down war :emot-what:

ach wie mich das aufregte.....:mad1::skep::biggrin5: Round 18 war dann ENDE

suche erfahrene Spieler (uncut) 4 M00N :cool2:

ich add dich mal :D letztens auch runde 15, alles lief sau geil icvh hab die mp5k gepuncht und dann gehackt :D hatte die raygun und mustang and sally.. alles lief gut und was passiert, meinb kumpel lässt sich im wareneingang für trophy killn, das war noch kein problem aber was passiert dan, wir wolln auf die erde, kommen wieda zum startpunkt und merken, wir können net weiter weil wir hacker vergessen habeN :D das war unser ende

dann nächste party, wir sind auf der erde punchen unsere waffe, wir wolln grad auf der treppe zum teleporter laufn (wir waren 3 spieler und 1 war schon auf dem teleporter) .. was passiert der kumpel auf dem teleporter wirft ein schwarzes loch genau auf uns beide, wir beide sterben und liegen iwo am rand von area51 haah :D mehr pech gibts net

egal ich add dich ;) zusammen können wir hohe runden + das große easteregg schaffen

bevor du so was schreibst solltest du es mal selbst versuchen.. deinen "absoluten profitipp" ...

stimmt nämlich nicht... ;) leichtgläubige menschen... überall.. da habens die korrupten politiker leicht, kein wunder...

warum stirbt man wenn einer ein schwarzes loch auf einen wirft??

easter egg moon... aut uncut JUSTBAD.. wer will ich bin dabei...

bevor du so was schreibst solltest du es mal selbst versuchen.. deinen "absoluten profitipp" ...

stimmt nämlich nicht... ;) leichtgläubige menschen... überall.. da habens die korrupten politiker leicht, kein wunder...

hab im moment keinen zugang zu meiner ps3, deshalb kann ich es noch nicht überprüfe.

für mich klingt es aber sehr schlüssig, da es wirklich länger dauert bis sie wieder bei einer vorher gehackten kiste spawnt und definitv nicht direkt nach dem hack da spawnen kann. wenn alle gehackt wurden kanns doch sein das sie viel länger da bleibt...

hast du es denn probiert oder warum bist du dir da so sicher???

also ich muss mal sagen das ich das mappack richtig gut finde.

die alten maps machen ziemlich fun besonders der Riese

und moon ist auch sehr gut, es gibt so viele sachen die man auf der map machen kann, allerdings finde ich den anfang recht schwer also bis ca. runde 15, danach wirds einfacher

ich persönlich finde momentan No Mans Land am besten

finde es ist eine richtig schöne herausforderung da weit zu kommen

bin jetzt mit 118 kills unter den top 1000

um in solche ränge zu kommen muss man normalerweise 10std+ spielen.

mich würde mal interessieren wie weit ihr da gekommen seid (vorausgesetzt ihr habt es ernsthaft versucht)

No Mans Land war ich für ein paar tage unter den top 10k.. mit grad mal 36kills..

ich besorg mir vorher jugger und messere dann bis ich 5000 zusammen habe.. so sieht zumindest mein plan aus.. meist war aber bei 2500p für jugger und der hälfte der kohle für p.a.p dann ende..

umgekehrt schaff ich es gar nicht..5000 zu sammeln und zuerst zur p.a.p zu gehen..

ich hatte jetzt 3-4mal das qed aber bei mir passiert da gar nichts..ne normale explosion wie bei granaten und das wars..keine spur von irgendwelchen Drops..

eine andere frage hab ich auch noch.. im LF steht folgendes:

Das Easter Egg ist nur im Online-Koop machbar. Im Offline Splitscreen geht es nicht!

Um das Easter Egg auf Moon anzugehen, muss man selbst oder mindestens ein Koop Partner das Escalation DLC & das Annihilation DLC Easter Egg geschafft haben - sprich auch die Trophäen besitzen. Ist das nicht der Fall, kann man das Easter Egg auf Moon nicht machen.

für welchen schritte braucht man einen 2. spieler und warum geht das im splitscreen nicht.. und wann/wofür braucht ein spieler die anderen trophys?

betrifft diese aussage nur das "große" EE für das es keine trophy gibt?

Ab der Pyramide brauchst du ein 2. Spieler und jemanden der die EE der anderen DLC hat (kannst auch du selber sein)

Splitscreen / Offline geht deswegen nicht weil keiner dort die Items bekommt (Golden Rod) wieso auch immer man die nur online bekommt....

aber die trophy bekommt man doch auch ohne die beiden vorherigen EE, oder irre ich mich?

langt es jetzt wenn "1Mann" auf Shangri La das Easter Egg geschafft hat?

Auf Ascencion hab ich das EE "nicht" geschafft.

Solangsam zweifel ich, weil seit 3 Tagen "NUR" der Bohrer/Gräber Tunnel 11 oder Biod. kommt ;((

ja das ist zufall. assencion hat garnix damit zutun ^^ das hat net mal nen easteregg :D

aber was ich sagen wollte :D dann lad mich nächstes mal ein , ich hab 1. bei allen 3 dlc 100% also sprich * alle eastereggs geschafft* und ich hatte schon öfter glück das in 2 spielen hintereinander der bohrer 6 kam :D

aber wie gesagt iwann kommt eine durchsage mit dem bohrer wenn du glück hast ist es nr 6.

langt es jetzt wenn "1Mann" auf Shangri La das Easter Egg geschafft hat?

Auf Ascencion hab ich das EE "nicht" geschafft.

Solangsam zweifel ich, weil seit 3 Tagen "NUR" der Bohrer/Gräber Tunnel 11 oder Biod. kommt ;((

Jap es reicht wenn es einer aus der Gruppe hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...