Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. Mappack Rezurrection (Retaliation)

Homie21HB

Recommended Posts

bin auf moon grad gestorben und dann irgendwo gespawnt, und sofort wieder tot weil ich kein anzug mehr habe. das ist ja blöd, kann man das überhaupt schaffen?

klar kann man das schaffen,ist sogar recht simpel die Map wenn man dafür sorgt das die Gräber nirgends graben.dann kann man überall in der Basis ohne helm rumlaufen ;)

klar kann man das schaffen,ist sogar recht simpel die Map wenn man dafür sorgt das die Gräber nirgends graben.dann kann man überall in der Basis ohne helm rumlaufen ;)

Selbst, wenn 6 oder 11 aktiv ist, kann man selbst noch ohne Helm über den jeweiligen anderen Tunnel zum Startpunkt gehen und hacken. Sind bei aktiv, Hacker holen, ab zur Erde, wieder zurück und die Terminals hacken :D

Finde das mal echt dämlich gemacht, daß man für zwei Trophys auf das Zufallsprinziep dieser Gräber hoffen muß!!

Wollten gestern "Ein großer Schritt" machen und bis Runde 18 ging nur 2x der Gräber für Biodrom los... Vollkommen ätzend sowas...

das kannts du laut sagen! haben gestern bis runde 21 gespielt u es ging kein einziger dieser Gräber an?!? :banghead: es waren alle türen offen + strom u nix is passiert:eek6:

egal wird heut nochmal versucht:biggrin5:

wie kann ich verhindern das die bagger runter kommen,und wir mit einem schwarzen loch nur auf die ander seite wieder kommen?

ps ich suche noch guute leute die locker bis level 25 kommen,und vllt lust haben das easter egg zu machen für die 8perks.

denK mal dann sind level 30 kein problem....

war gestern lv27 und hatte 1500kills.....

meldet euch

at version + headset wer nicht schlecht....

id: SPIKEHESSEN

@ HOMIE THX

wie kann ich verhindern das die bagger runter kommen,und wir mit einem schwarzen loch nur auf die ander seite wieder kommen?

Das Hackgerät aus dem Labor nehmen, zum Startpunkt (Wareneingang) und dort den Terminal hacken. Sollten beide Bohrer aktiv sein (6 und 11) - müsst ihr Euch auf die Erde teleportieren, um zurück in den Wareneingang (Startpunkt) zu kommen. Würde eh bevor ihr loslegt erst mal alle Türen mit dem Hacker hacken... Dann habt ihr später nicht das Problem, falls ein Bohrer aktiv wird.

:eek6:

Kann man sich mit dem Black Hole irgendwo hin beamen ????:skep:

Bei uns war ein Weg durch den Bohrer versperrt, dann mussten wir halt außen rum (Es gibt 2 Wege:biggrin5:)

Wäre mir Neu (Ascension) das man sich mit Schwarzen Löchern irgendwo hin beamen kann :uhoh2:

Die Trophy mit dem "Wareneingang", check ich nicht ganz:biggrin5:

Muss man im Anfangsraum "down" gehen und geheilt werden, oder wie jetzt??

Gestern eine Quantum Device Granate geschmissen und ein Kollega sammelt eine ge-Pack-a-punchte Waffe ein :biggrin5:

Hammer Teil!!!:drool5:

Bei uns war ein Weg durch den Bohrer versperrt, dann mussten wir halt außen rum (Es gibt 2 Wege:biggrin5:)

Wäre mir Neu (Ascension) das man sich mit Schwarzen Löchern irgendwo hin beamen kann :uhoh2:

Gestern eine Quantum Device Granate geschmissen und ein Kollega sammelt eine ge-Pack-a-punchte Waffe ein :biggrin5:

zum wareneingang:

wenn du die erste Tür kaufst sind links und rechts 2 Türen (6 und 11) in beiden müssen die bagger sein. (also wenn ein bagger bei 6 oder 11 ist und du hörst das der andere angreift, renn zum anfang (da wo man hintelepotiert wirst, kannst aber auch unten von der klippe springen) und lass dich töten oder töte dich selbst) dann muss der spieler der noch lebt warten bis du ganz tot bist und den letzten zombie killen (am besten bei der ak oder in der kuppel) Beide Bagger müssen angreifen (wenn du durch die Tür gehst siehst du die bagger)

Wenn ich mich nicht irre, kannst n Hechtsprung (Kreis gedrückthalten) durch das Gersch machen, dann wirste woanders hingebeamt.

Hab die Trophy zwar schon, aber genau erklären kann ich dir diese Trophy leider nicht. ^^

Danke für den Tipp mit dem Wareneingang, nur mit dem Schwarzen Loch hab ich noch so meine Bedenken!!!

Warum? Weil ich schon 3417 Black Holes geschmissen habe und mich auch schon 2478 x rein gestellt habe und nix is passiert^^

oder muss man rein springen? xD

lg

Ja, mach einen Hechtsprung rein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...