PierreM Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich noch nicht... Wollen wir das zusammen versuchen? bin grad on kannst mich adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hat wer schon eine gute Strategie um möglichst weit zu kommen?Wir waren meist zu 4. in diesem draußen Bereich. Das wird aber später zu voll für vier Spieler. Daher hatten wir als letztes ausprobiert 2 draußen und 2 in diesem Gebiet mit den ganzen Pflanzen. War aber auch noch nicht richtig optimal fand ich. ja wir haben zwei recht gute strategien gefunden. (allerdings für 2 spieler) 1.) die schnellere Strategie: beide laufen im Biodome im vorderen bereich, wenn man von den laboren kommt. da ist einmal der eine bereich direkt hinter dem sprungpad und dann nach rechts ist der zweite bereich. da lauft ihr eure kreise, derjenige mit der Zap Gun im bereich hinter dem Sprungpad weil es da schwerer ist. dann trefft ihr euch an einem bestimmten punkt und "vereint" die beiden gruppen und der mit der Wave gun killt alle auf einmal. 2.) die punkte-strategie: ein spieler läuft im Biodome mit einer kisten waffe, der andere läuft draußen bei der AKu. was noch ganz wichtig ist das die AKu gehackt wurde, da man dann extrem viele punkte zusammenkriegt. (ist eigentlich keine richtige strategie...) noch ein paar tipps: - wenn ihr euch zurück ins No Mans Land teleportiert ist dort immer abwechseld Jugger oder Speed Cola, deshalb solltet ihr euch immer einmal extra teleportieren wenn ihr beim letzten mal Jugger hattet. der grund ist das ihr nur einmal pro runde teleportien könnt und wenn ihr das eine runde nicht ausnutzt dann kanns sein das wenn ihr down geht plötzlich vor einem speed cola automaten steht - ballert nicht einfach so mit granaten und explosivwaffen in den laboren und im spawn area rum, da ihr sonst die fenster zerstört und ihr dann in diesem bereich den helm braucht - hackt euch die wandwaffen, türen, power ups, kisten etc so könnt ihr massig geld sparen - verhindert auf jeden fall das der excavator den Biodome zerbricht, sonst wird es unverhältnismäßig schwerer, die anderen bereiche sollten auch nicht gebrochen werden. am besten macht ihr das indem ihr wenn ihr hört das ein excavator kommt euch sofort einen hacker holt und dann zur erde teleportiert, dann zurück auf dem mond könnt ihr sofort die steuerung hacken und müsst nicht mit allen zombie durch die ganze map rennen. wenn man das alles berücksichtigt kann man einen sehr guten rekord kriegen, genug zeit vorausgesetzt... (ich hab gestern 37 runden geschafft ) hat von euch schon jemand geschafft im No Mans Land (solo) die Pistole zu punchen? ich versuche es die ganze zeit aber nie reicht das geld mein einer zombie-partner hat schon 285 kills und ich erst 39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hat schon jemand das Easteregg geschafft?(Ich habs schon, aber das ist ja voll kurz^^ ich habs mir länger vorgestellt) Joo, seit gestern Abend schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Gerade war ich mit 3 Freunden auf Kino der Toten am zocken, dann war die Runde zu ende, ich habe meinen Kumpel wiederbelebt und dann sind wir auf einmal alle gestorben ohne das ein Zombie war, da gerade die Runde gewechselt hat Wie geht sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hat von euch schon jemand geschafft im No Mans Land (solo) die Pistole zu punchen? ich versuche es die ganze zeit aber nie reicht das geld Jo aber dauert rund 20-30min und bringt im Endeffekt nicht wirklich was Jugger holen und teleportieren mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Jo aber dauert rund 20-30min und bringt im Endeffekt nicht wirklich was Jugger holen und teleportieren mfg doch natürlich für die rangliste hab momentan 39 kills und immer etwa 4500 punkte, aber es reicht nie muss noch an meinem timing arbeiten... ich finde es richtig cool das sie eine no mans land liste gemacht haben für einen guten rekord muss man mehrere stunden spielen und ab einer bestimmten runde gehts auch nur noch darum wer am meisten ausdauer hat bei no mans land ist das anders, da muss man echt was können um viele kills zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Können? Man muss nur dumm im Kreis laufen^^ Aber ok, ich kenn die Rangliste nicht aber unendlich Kills sind in No Mans Land kein Problem wenn die Runden? keine Rolle spielen, Beweis? [url=http://www.youtube.com/watch?v=Sabf7qXtVW4]CoD Black Ops Rezurrection DLC - Fully Armed and Operational Solo Achievement Guide (Round 5!) - HD - YouTube[/url] von 4:45-Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Können? Man muss nur dumm im Kreis laufen^^Aber ok, ich kenn die Rangliste nicht aber unendlich Kills sind in No Mans Land kein Problem wenn die Runden? keine Rolle spielen, Beweis? es wird nur in die No Mans Land liste eingetragen wenn du solo spielst und nicht zum mond gehst das heisst du startest mit 2 granaten und etwa 40 schuss mit der m1911 und jetzt versuchst du soviele kills und punkte zu machen wie möglich das heißt um richtig punkte zu machen brauchst du erstmal 5000 pkt um die mustang & sally zu bekommen das peroblem ist das die zombies alle 20 sekunden mehr leben haben. und währendessen darfst du kein einziges mal zum mond hoch teleportieren. also einfach finde ich das nicht und ich bin eigentlich recht gut, wenn du immer noch meinst das das leicht ist dann versuch es doch mal einfach auf überlebenskampf - einzelspieler - moon gehen und spiel starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjumper543 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 kann jemand mal einen leitfaden zu den "Moon Trophys" erstellen. Besonders wegen dem Rätsel, wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 kann jemand mal einen leitfaden zu den "Moon Trophys" erstellen.Besonders wegen dem Rätsel, wäre cool mir hat der schon etwas geholfen.. http://www.insidegames.ch/cod-black-ops-rezurrection-map-pack-erfolge-trophaeen-leitfaden/ Weis jemand was man alles für die erfolge machen muss. Habe 2. Das mit dem hacken. Und mit den 3 Waffen. Die silberne ist auch klar. Aber was muss man für die andren machen?????? Bodenkontrolle – 10GS Verhindern Sie in einem Spiel auf ‘Moon’, dass einer der Gräber ein Leck in der Basis verursacht. besorg die das hacking tool, stell davor den strom an, kaufe sämtliche wege frei.. dann geh zurück in den anfangsraum und hacke dort die steuerkonsolen für die aktiven gräber (leuchtet grün) ist angeblich zufällig welcher gräbern zu welchem zeitpunkt anfängt..du hörst aber eine stimme, die dich darauf hinweis dass einer aktiv ist.. Extras im Weltraum … – 30GS Kaufen Sie auf ‘Moon’ alle Extras in einem Spiel. Dank Hack-Tool gibt es einen ganz einfach Trick: Kauf euch zuerst Jugger, Speedcola und dann Eseltritt. Nun könnt ihr Dank des Hackgerät, Eseltritt wieder weggeben und bekommt euer Geld zurück. Kauft euch das nächste Extra und macht die Nummer erneut. Mach das jetzt solange, bis ihr mit allen durch seid und der Erfolg euch gehört. Ein großer Schritt – 5GS Werden Sie im Wareneingang auf ‘Moon’ gefangen und befreien Sie sich durch Wiederbelebung im Koop-M. Hier müsst ihr zuerst die beiden Gräber die sich in Tunnel 6 und 11 befinden blockieren. Stellt euch danach dort hin wo ihr den ersten Anzug bekommt und lass euch an dieser Stelle umbringen. Spawnt anschließend in der nächsten Runde bei eurem Team das sich natürlich nicht in diesem Raum aufhalten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bodenkontrolle kann man relativ "einfach" handhaben, dabei sollte man mindestens zu zweit spielen,wobei sich einer immer bei MuleKick aufhält. Dieser Spieler kann immer gucken ober sich ein Gräber bewegt (rote Leuchten an). Die/Der andere(n) Spieler sollten sich im Biodrom aufhalten und zusätzlich den Hacker haben (man braucht dort kein Helm). Sobalt nun die Stimme sagt "Bohrapid Tunnel 6/11 oder Biodrom muss der Spieler mit dem Hack zum Startraum laufen und die Steuerung hacken. Für die Trophäe muss man aber alle 3 Gräber hacken, die aber unterschiedlich kommen. Wir hatten gestern Glück gehabt und die letzen Bohrer in Runde 16 bekommen. Danach kamen die Tunnel 6 11 Bohrer bis Runde 21 und wir konnten auch noch die "ein großer Schritt machen" Super runde gestern = Black Ops 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Danach kamen die Tunnel 6 11 Bohrer bis Runde 21 und wir konnten auch noch die "ein großer Schritt machen" Super runde gestern = Black Ops 100% Kannst du mal genau erklären, wie die funktionieren soll? Das die bohrer Tunnel 6 und 11 blockieren müssen, hab ich verstanden. Aber wo muß man denn dann stehen? Im Startraum?? Wäre nett, wenn du das mal genauer erklären könntest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kannst du mal genau erklären, wie die funktionieren soll? Das die bohrer Tunnel 6 und 11 blockieren müssen, hab ich verstanden. Aber wo muß man denn dann stehen? Im Startraum??Wäre nett, wenn du das mal genauer erklären könntest... Wir haben ganz normal unsere Runden gedreht, zwei im BioDrom und ich beim MuleKick. Wenn der erste Bohrer (etweder 6 oder 11) kommt, lässt man das einfach geschehen. Damit ist ein Weg zum Startraum (beim Quick Revive) versperrt. Sollte ich dann im weiteren Spiel bemerken, dass der zweite Bohrer kommt (rote Lampen am Bohrer gehen an), muss der, der die Trophy haben will, schnell durch den noch offenen Tunnel zum Startraum laufen. Nun müssen alle Zombies bis auf einen gekillt werden. Der Spieler im Spieler im BioDrom wartet so lange mit dem letzten Zombie bis der Bohrer wirklich unten ist. Sollte das geschehen sein, kann sich der Spieler im Startraum selbst töten (Granate, Maske abnehmen oder im Abgrund springen). Sobald man dann unwiederuflich tot ist, kann der Spieler im Biodrom den letzten Zombie killen, worauf man respawnt und die Trophy erhält. Anmerkung: der Tunnel 6 und 11 Bohrer sind die beiden Bohrer links und rechts neben der Erde, wenn man vorm Mulekick steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Alles klar, danke... Dann weiß ich zumindest erstmal bescheid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 na das war ja mal ne gute beschreibung..so habs sogar ich gecheckt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_o_e_p_e_r Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Endlich hab ichs heute auch mal geschafft, in der Niemandsland-Quest die M1911 zu punchen. Irgendwann hat man den Dreh raus. Hab dann aber nur 135 Kills geschafft und frag mich gerade, wie man da 300 bekommen soll oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke--1997 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 kurze frage hab irgendwo gelesen das es auch gold trophies geben wir gibts die jetz doch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Nein gibt es nicht, denke auch nicht das da einfach Trophies dazukommen, die hätten die Entwickler sonst schon davor eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Habe jetzt von mehreren Leuten gehört das die Trophies die schwierigsten von allen DLC´s sind kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 find die recht easy bis auf die 4 leute trophys da ich immernur zu 2 zocke <.<^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.