Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. Mappack Rezurrection (Retaliation)

Homie21HB

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist schon die richtige Karte und der richtige Modus. Neben Jugga ist ein Teleporter, der am Anfang mit einem Gitta verschlossen ist. Sobald die Hunde kommen, ist der Teleporter frei (glaub auch schon ein wenig früher). Dort müssen sich alle Spieler raufstellen und dann wird man zur eigentlichen Karte teleportiert.

ich glaube, ab 30sek beginnt "runde 2" egal ob man zombies tötet oder nicht.. und dann kommen auch gleich die ersten hunde.. wir habens dort gerade mal 45sek durchgehalten..

das größte problem bis jetzt ist, das ich unten keine 2500p schaffe um mir gleich JuggerNog zu kaufen.. und sobald man sich teleportiert hat, braucht man wieder viel mehr kohle, weil man ja die wege bis zum teleporter freikaufen muss..

meine waffen frage würde auch noch nicht beantwortet..

ich hab gestern immer mit m14 bis zur MP5k gespielt und bin dann auf die suche nach der kiste gegangen.. wie habts ihr das gemacht? gibts vl wo ne mp40 von der ich noch nicht weiß ;)

Geschrieben

ey zu moon wenn man online mit fremden spielt is ja echt nich auszuhalten man fängt an und nich lange sind alle tot weil sie sich nich auf den teleporter stellen!!!das nervt echt.

wie funzt das denn nur richtig??

Geschrieben
ey zu moon wenn man online mit fremden spielt is ja echt nich auszuhalten man fängt an und nich lange sind alle tot weil sie sich nich auf den teleporter stellen!!!das nervt echt.

stimmt, nach max. 50 sek. ist alles vorbei :cry2: ! war bei mir nicht anders!!

deshalb nur mit leuten spielen die wissen was sie tun :biggrin5:

Geschrieben

Hi Leute,

ich hatte gestern ein kleines Problemchen auf Moon.

Ich habe mich auf die Erde zurückteleportiert und habe meine Waffe Pack - a - Punched. Danach bin ich auf den Mond zurückgekehrt (per Teleporter).

Nun wollte ich zu dem Raum mit dem Stromschalter und der Pyramide laufen, aber auf beiden Wegen war ein großes drehendes Rad, das einem Schaden zugefügt hat, wenn man es berührte. Mein Controller hat auch die ganze Zeit vibriert. Wann stoppt das Rad? Ich habe ca. 10 Minuten gewartet und es ist nichts passiert. Muss ich etwa noch etwas anderes machen?

Geschrieben
ja klar das problem bei mir is ich kann niemandem beitretten deshalb mit fremden!habs jetzt mit 5 verschiedenen lobbys versuchst alles die gleichen ergebnisse manman!

liegt vll am NAT-Typ. welchen hast du bzw. welche version hast du? Cut od UnCut?!?

Geschrieben
Hi Leute,

ich hatte gestern ein kleines Problemchen auf Moon.

Ich habe mich auf die Erde zurückteleportiert und habe meine Waffe Pack - a - Punched. Danach bin ich auf den Mond zurückgekehrt (per Teleporter).

Nun wollte ich zu dem Raum mit dem Stromschalter und der Pyramide laufen, aber auf beiden Wegen war ein großes drehendes Rad, das einem Schaden zugefügt hat, wenn man es berührte. Mein Controller hat auch die ganze Zeit vibriert. Wann stoppt das Rad? Ich habe ca. 10 Minuten gewartet und es ist nichts passiert. Muss ich etwa noch etwas anderes machen?

Das sind diese Bagger... Du mußt die Hacken, denn gehen die wieder weg...

Meine Frage wäre, wieviele Bagger gibt es da?? 3 oder 4 ??

Geschrieben

Hat wer schon eine gute Strategie um möglichst weit zu kommen?

Wir waren meist zu 4. in diesem draußen Bereich. Das wird aber später zu voll für vier Spieler.

Daher hatten wir als letztes ausprobiert 2 draußen und 2 in diesem Gebiet mit den ganzen Pflanzen.

War aber auch noch nicht richtig optimal fand ich.

Geschrieben

Also einigermaßen gut geht es wenn einer bei dem Getränk runden dreht bei dem man die dritte Waffe bekommt, und die anderen draußen in diesem Hof, hat zumindest bei mir gut geklappt mit ein paar anderen.

Geschrieben

Ich habe jetzt bisher einige Runden gespielt, finde das DLC richtig gut, bin aber auf MOON erst bis Runde 9 gekommen zu zweit (:banghead::D ), hatte auch noch nicht richtig viel Zeit zum zocken seit gestern..

Aber heute.. :D

Geschrieben

Die Bodenkontrolle Trophy bekommt man wohl erst, wenn man in einem spiel alle 3 Bagger gehackt hat... hab jetzt schon 2, und noch nix bekommen. muß ich wohl den dritten abwarten...

Mein höchstes war bis jetzt Solo Runde 11

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...