Black1989 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 sehr goil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das ist das beste map pack von black ops find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kann mir mal einer erklären, wie das mit der Trophy "Ein großer Schritt" gehen soll? Wo zum Beispiel ist überhaupt der Wareneingang-Raum?? Verstehe nicht, was man da machen muß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kann mir mal einer erklären, wie das mit der Trophy "Ein großer Schritt" gehen soll?Wo zum Beispiel ist überhaupt der Wareneingang-Raum?? Verstehe nicht, was man da machen muß... [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kann mir mal einer erklären, wie das mit der Trophy "Ein großer Schritt" gehen soll?Wo zum Beispiel ist überhaupt der Wareneingang-Raum?? Verstehe nicht, was man da machen muß... Such nach dem Englischen Namen des Achievements auf YouTube, sollte genug Tutorials geben. Edit: Pierre hat es dir abgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Alles, klar, danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 so grad ein paar stunden auf dem Mond verbracht und muss echt sagen bin etwas entäuscht. nicht wegen der Map sondern wegen den Zombies und der bewegung vom egenen charakter die Zombies schweben/springen schlagen einen dabei landen dann vor einem und schlagen sofort wieder zu, resultat man geht down. ist mir so heute gleich ein paar mal ergangen. ist einfach scheisse gemacht. 2te sache die mich extrem stört ist die eigene bewegung. kaum rennt man mal und will dann links oder rechts um die ecke rennen fliegt man erstmal weiter in die davor gerannte richtung oder auch wnn man wo gegenläuft wird man erstmal voll aus der bahn geschossen zudem es auch etwas dumm gemacht ist das die Zombies sich besser bewegen könne las man selbst. und was das Theme angeht welches es zum DLC dazu gab, HALLO wasn das für müll. da denkt man es kommt jetzt ein cooles CoD BO Zombie Theme und dann ist das bloss so ein billiges Hintergrundbild und die normalen standart zeichen. reine verarsche in meinen augen der Soundtrack hingegen ist echt top, sowas sollte generell immer bei games dabei sein. Kann bei Killzone 3 echt super und jetzt bei dem DLC ist es auch echt ne feine sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 kann mir einer sagen, wieso bei mir ne fehlermeldung kommt wenn ich das mappack anklick? da kommt dann 'this contend cannot be accessed on your account' auf dem account hab ich alle mappacks runtergeladen und auch die waw maps von der harderned drauf... danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Vielleicht ist der Store noch überlastet, was ich mir aber schlecht vorstellen kann. Probier es einfach erstmal ein paar mal den Store zu verlassen und dann draufzugehen. War damals auch bei mir so, beim Escalation DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 so grad ein paar stunden auf dem Mond verbracht und muss echt sagen bin etwas entäuscht. nicht wegen der Map sondern wegen den Zombies und der bewegung vom egenen charakterdie Zombies schweben/springen schlagen einen dabei landen dann vor einem und schlagen sofort wieder zu, resultat man geht down. ist mir so heute gleich ein paar mal ergangen. ist einfach scheisse gemacht. 2te sache die mich extrem stört ist die eigene bewegung. kaum rennt man mal und will dann links oder rechts um die ecke rennen fliegt man erstmal weiter in die davor gerannte richtung oder auch wnn man wo gegenläuft wird man erstmal voll aus der bahn geschossen zudem es auch etwas dumm gemacht ist das die Zombies sich besser bewegen könne las man selbst. habe auch meine ersten stunden hinter mir und bin total begeistert.. auf jeden fall wieder eine positive überaschung nach shangrila.. das mit der schwerelosigkeit ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber find ich auch recht lustig..aber das man nach einigen metern im sprint abhebt, nervt.. genauso die sprungplattformen in dem außenbereich..sind zu 2 rausgelaufen, beide auf das trampolin, wurden irgendwohi gechleudert und sind gestorben.. habs dann ein paar mal geschafft von plattform zu plattform zu sprigen, aber im endeffekt bin ich wieder gestorben, als ich runtergefallen bin.. gibts da nen trick oder einen speziellen nutzen dieser dinger?? an sonsten siehts echt interessant aus..hab schon einige runden gespielt und noch ned wirklich plan von der map..recht groß und ein bisschen verwirrend.. wielange bleibt ihr in area 51.. wir haben zu 4 gespielt und unten gerade mal ne minute durchgehalten.. wann kauft ihr juggernog, gleich zu beginn oder beamt ihr euch später wieder runter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 beim runterspringen bin ich auch öfters gestorben, es gibt dort aber eine bestimmte stelle undzwar dort von oben zu sehen ist irgendwo ein großer Steinfelsen da kann man drauf springen und steht dann sozusagen auf der spitze des steines .. von dort aus kann man alle zombies in ruhe abballern solange genug munition vorhanden ist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 weis einer wie das mit dem soundtrack installer geht wenn ich den starte kommt ein schwarzes bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 beim runterspringen bin ich auch öfters gestorben, es gibt dort aber eine bestimmte stelle undzwar dort von oben zu sehen ist irgendwo ein großer Steinfelsen da kann man drauf springen und steht dann sozusagen auf der spitze des steines .. von dort aus kann man alle zombies in ruhe abballern solange genug munition vorhanden ist .. gut zu wissen.. muss ich später gleich probieren.. das herumspringen macht auf jeden fall spaß.. solange einer auf dem boden bleibt und die anderen wiederbelebt wenn sie abstürzen.. mit welchen waffen spielt ihr bis ihr bei der kiste seit? es gibt ja an den wänden nur ein paar MPs, Stakeout und M16.. den soundtrack findest du unter "Spiele", dann gehst hinein, es lädt ein paar minuten und dann mit der PS taste auf Spiel verlassen.. den soundtrack findest du dann unter "Musik" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 weis einer wie das mit dem soundtrack installer geht wenn ich den starte kommt ein schwarzes bild Wenn du es installiert hast startest du es, dann kommt bei mir ein Bildschirm mit normalen und - Gaszombies... dann kannst du das installieren der Soundtracks starten. So hab ich es gemacht, bloß find ich die Soundtracks danach gar nich in meinem XMB Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 so leute ,ic hhabe die uk version,aus welchen store kann ich alles die uk version map pack downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wenn du es installiert hast startest du es, dann kommt bei mir ein Bildschirm mit normalen und - Gaszombies... dann kannst du das installieren der Soundtracks starten. So hab ich es gemacht, bloß find ich die Soundtracks danach gar nich in meinem XMB Menü. guckst du einen betrag über deinem.. wird unter MUSIK gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Huhu, mal ne Frage zu dem Mappack, habs nun runtergeladen und installiert. Wollte nun Moon Spielen, aber das einzige was immer kommt (egal ob offline oder online) das ich nur Überlebenskampf machen kann, also wo man nur eine kleine Fläche hat und dann Überleben soll ne bestimmte zeit. Das was in den Videos gezeigt wird bisher, ähnelt auch nicht meiner Karte, das ist was anderes was die Spielen. Das was ich die ganze zeit habe, ist ohne Türen öffenen, oder Kiste. Nur Pack aPunch und Jugga steht da rum. Und ich bin mir sicher das ich alles richtig runtergeladen habe (die andern Mapacks funktionieren ja auch) nur dieses irgendiwe nicht so. Also nicht den Modus den ich will. Hat einer das selbe problem oder ne Lösung? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karamba Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Huhu, mal ne Frage zu dem Mappack, habs nun runtergeladen und installiert.Wollte nun Moon Spielen, aber das einzige was immer kommt (egal ob offline oder online) das ich nur Überlebenskampf machen kann, also wo man nur eine kleine Fläche hat und dann Überleben soll ne bestimmte zeit. Das was in den Videos gezeigt wird bisher, ähnelt auch nicht meiner Karte, das ist was anderes was die Spielen. Das was ich die ganze zeit habe, ist ohne Türen öffenen, oder Kiste. Nur Pack aPunch und Jugga steht da rum. Und ich bin mir sicher das ich alles richtig runtergeladen habe (die andern Mapacks funktionieren ja auch) nur dieses irgendiwe nicht so. Also nicht den Modus den ich will. Hat einer das selbe problem oder ne Lösung? Danke Das ist schon die richtige Karte und der richtige Modus. Neben Jugga ist ein Teleporter, der am Anfang mit einem Gitta verschlossen ist. Sobald die Hunde kommen, ist der Teleporter frei (glaub auch schon ein wenig früher). Dort müssen sich alle Spieler raufstellen und dann wird man zur eigentlichen Karte teleportiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Huhu, mal ne Frage zu dem Mappack, habs nun runtergeladen und installiert.Wollte nun Moon Spielen, aber das einzige was immer kommt (egal ob offline oder online) das ich nur Überlebenskampf machen kann, also wo man nur eine kleine Fläche hat und dann Überleben soll ne bestimmte zeit. Das was in den Videos gezeigt wird bisher, ähnelt auch nicht meiner Karte, das ist was anderes was die Spielen. Das was ich die ganze zeit habe, ist ohne Türen öffenen, oder Kiste. Nur Pack aPunch und Jugga steht da rum. Und ich bin mir sicher das ich alles richtig runtergeladen habe (die andern Mapacks funktionieren ja auch) nur dieses irgendiwe nicht so. Also nicht den Modus den ich will. Hat einer das selbe problem oder ne Lösung? Danke Du musst in den Teleporter hineinsteigen da wo jugger auch steht also in der nähe ist so ein kreis da einfach draufstehen und warten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 achsooooo, das hab ich die ganze zeit ned geschnallt^^ danke euch :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.