Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. Mappack Rezurrection (Retaliation)

Homie21HB

Recommended Posts

Geschrieben

Wichtig !

Wollte grade den DLC im AT store laden hab aber die Uk Version, und diesmal gibts im At Store die leider nicht.

Hat einer schon den DLC im US Store gekauft und kann mir sagen ob es da den BLES Code 01031 gibt ??

Geschrieben
hier mal alle codes im at-store:

BLES-01031

BLES-01032

BLES-01033

BLES-01034

BLES-01035

BLES-01105

und ein moon-thema und der zombie soundtrack

zitiere mich mal

hast du einen anderen at-store? :D

Geschrieben

frag ich mich auch :D Ich kaufe natürlich auch ausm AT Store (uuh ich wohne in AT :P) und hab auch die UK Version... ^^ Es sind insgesamt 14 Downloads verfügbar. Moon-Thema (lächerlich :facepalm:), Soundtrack, 6mal Moon und 6mal W@W Maps.

Geschrieben
Bei mir stehen nur 2 dran, wartet ich schau nochmal...

Im DE Store stehen nur 2 zur Auswahl. ;)

Man das flasht mich grad, lange war ich nichtmehr so begeistert von einem DLC. Wenn man einen kaufen will, dann definitv diesen hier.

Moon wird lustig und die WaW-Maps haben es auch in sich.

Geschrieben
Also in dem Text daneben steht nichts ? oder kommt das dann erst beim Download ?

wenn du es kaufst kannst du in einer liste den code aussuchen, den text hab ich nicht gelesen^^

Geschrieben

Ist es normal das im DE store (hab Hardened gehabt krieg also gratis) das WOW für AT (Bles code 01105) zum download da steht? Muss ich es überhaupt installieren wegen Hardened edition?Oder ist es die einzigste möglichkeit für AT Version WOW Runterzuladen? ( hab jetzt NOCH USK)

Geschrieben

So ein ********** ******ding, da steht für 01033 und 01105 und ich kann es nur für 01033! Kann mir einer helfen? Wenn ich auf das Mappack gehe steht "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich."

Geschrieben
So ein ********** ******ding, da steht für 01033 und 01105 und ich kann es nur für 01033! Kann mir einer helfen? Wenn ich auf das Mappack gehe steht "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich."

Hast du es schon gekauft? Ich habe es gratis durch die hardened bekommen und nach dem ich es "gekauft" habe konnte ich aussuchen welche version ich downloade.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...