dome789 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Es wird ja ein ganz neues Killstreak-System geben, schon gelesen? Aber es wurd noch net gesagt, was für eins Quelle? (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Quelle?(10zeichen) Kann ich dir keine Nennen, hatte aber auch gelesen das man für Kills etc. Punkte im Game bekommt welche man dann für irgendwelche Sachen ausgeben kann... Also keinen Killstreak im eigentlichen Sinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Quelle?(10zeichen) http://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PS3-232912/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Grundlegende-Veraenderungen-fuer-Killstreak-System-angekuendigt-831765/ Wie Robert Bowling, Creative Strategist bei Entwickler Infinity Ward, über den Kurznachrichtendienst Twitter ankündigte, wird das Killstreak-System im Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3 einige grundlegende Veränderungen aufweisen. Auf die Frage, ob man die Nutzungsreihenfolge mehrerer gewonnener Killstreak-Auszeichnungen selbst bestimmen kann, antwortete Bowling: "We changed the entire way the killstreak system works. I can't go into detail yet, but I will share when I can." Erste Details zum grundlegend veränderten Killstreak-System von Call of Duty: Modern Warfare 3 wollte er aber noch nicht verraten. Ob Infinity Ward dem Wunsch des Nutzers nachkommt, ist ebenfalls noch unklar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 es zocken mehr online als zombie deswegen machen die 4/1 Stimmt nicht denn der Zombie modus bei black ops ist ja geschnitten,es können nur spieler miteinander zocken die beide deutsche usk version oder beide uk version haben.Das bedeutet das wenn im Multiplayer sagen wir mal, weltweit 860.000 menschen zocken und im zombie modus steht 430.000 spieler online dann sind die bloß deutschlandweit also international zocken bestimmt genauso viele den zombie modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ey ganz ehrlich WTF ? wie notgeil die auf geld geworden sind ich hab bisher nur first strike und so solls bleiben ich bezahle nicht für die scheise noch geld. wenn jemand alle 4 mappacks gekauft hat und bo für 60 euro gekauft hat , hat er insgesamt für diese ganz mist 120 euro bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Stimmt nicht denn der Zombie modus bei black ops ist ja geschnitten,es können nur spieler miteinander zocken die beide deutsche usk version oder beide uk version haben.Das bedeutet das wenn im Multiplayer sagen wir mal, weltweit 860.000 menschen zocken und im zombie modus steht 430.000 spieler online dann sind die bloß deutschlandweit also international zocken bestimmt genauso viele den zombie modus. Ich glaub nicht,wie ich weiß ist es schon insgesammt zusammengezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Nimmt mal den ersten Buchstaben von den Map-Packs zusammen und es ergibt: FEAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Nimmt mal den ersten Buchstaben von den Map-Packs zusammen und es ergibt:FEAR Geil! Ob das absicht war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 3. Wieso regt ihr euch überhaupt auf ? du liest aber schon die andere beiträge oder? @avastin 100000% nicht den vllt. hat mal jeder zombie modus angezockt aber intensiv zocken doppelt so viele den mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Stimmt nicht denn der Zombie modus bei black ops ist ja geschnitten,es können nur spieler miteinander zocken die beide deutsche usk version oder beide uk version haben.Das bedeutet das wenn im Multiplayer sagen wir mal, weltweit 860.000 menschen zocken und im zombie modus steht 430.000 spieler online dann sind die bloß deutschlandweit also international zocken bestimmt genauso viele den zombie modus. Alles immer gleich facepalmen, irgendwie ist das Mode. Ich hab es also richtig verstanden, dass du sagst wenn ich bei der deutschen Version stehen hab 430.000 Spieler online (bei Zombies) ist dies nur in Deutschland. Im Multiplayer ist es sowieso klar, dass es weltweit ist. Aber wer (damit meine ich zitiere es) sagt, dass wir von der deutschen Version reden? Was wenn er die UK/US/AT Version hat, dann hätte er die weltweite Anzahl an Spielern (ausgenommen Deutschland, da sind es aber bestimmt nicht so überragend viele zur Stammzeit der US-Aktivität). Und selbst wenn bei der deutschen Version steht 430.000 Spieler zocken Zombies, wer sagt, dass dies nicht die Anzahl der Spieler weltweit ist? Nur mal als Vergleich, ich gucke grade auf die Multiplayer-Spieleranzahl und die Zombie-Spieleranzahl, habe die US Version, sehe also alle weltweit. Multiplayer: 579.000 Spieler Zombies: 71.000 Spieler Zahlen sind beide abgerundet, ist aber auch egal. Sagen wir im Extremfall, dass aus irgend einem Grund im MP alle Spieler insgesamt vertreten sind, so sind es immernoch knapp 500.000 Spieler mehr im Multiplayer. Sind bei den 71.000 Spielern keine deutschen Spieler dabei, sind dies evtl. 10.000 Spieler (höchstens). Dieser Beitrag wurde gesponsert von: Logisches denken mit AssassinWaffle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Alles immer gleich facepalmen, irgendwie ist das Mode.Ich hab es also richtig verstanden, dass du sagst wenn ich bei der deutschen Version stehen hab 430.000 Spieler online (bei Zombies) ist dies nur in Deutschland. Im Multiplayer ist es sowieso klar, dass es weltweit ist. Aber wer (damit meine ich zitiere es) sagt, dass wir von der deutschen Version reden? Was wenn er die UK/US/AT Version hat, dann hätte er die weltweite Anzahl an Spielern (ausgenommen Deutschland, da sind es aber bestimmt nicht so überragend viele zur Stammzeit der US-Aktivität). Und selbst wenn bei der deutschen Version steht 430.000 Spieler zocken Zombies, wer sagt, dass dies nicht die Anzahl der Spieler weltweit ist? Nur mal als Vergleich, ich gucke grade auf die Multiplayer-Spieleranzahl und die Zombie-Spieleranzahl, habe die US Version, sehe also alle weltweit. Multiplayer: 579.000 Spieler Zombies: 71.000 Spieler Zahlen sind beide abgerundet, ist aber auch egal. Sagen wir im Extremfall, dass aus irgend einem Grund im MP alle Spieler insgesamt vertreten sind, so sind es immernoch knapp 500.000 Spieler mehr im Multiplayer. Sind bei den 71.000 Spielern keine deutschen Spieler dabei, sind dies evtl. 10.000 Spieler (höchstens). Dieser Beitrag wurde gesponsert von: Logisches denken mit AssassinWaffle ich hab die Deutsche version und bei mir sind gerade zombie modus auch 70,913 , also auch die deutschen sehen es weltweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ich hab die Deutsche version und bei mir sind gerade zombie modus auch 70,913 , also auch die deutschen sehen es weltweit omg, wie kannst du es nur aushalten, deine ohren tun mir echt leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 omg, wie kannst du es nur aushalten, deine ohren tun mir echt leid hä , verstehe ich nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 schön wäre es doch wenn sie exta ein mappack nur mit den zombie karten rausbringen, dann muss man sich nur dieses pack kaufen und nicht 4 verschiedene wenn man nur zombie spielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 schön wäre es doch wenn sie exta ein mappack nur mit den zombie karten rausbringen, dann muss man sich nur dieses pack kaufen und nicht 4 verschiedene wenn man nur zombie spielt^^ Das wäre geil. Ein Bundle mit NUR den 4 Zombie-Karten Die anderen 4 Maps werden sowieso nicht so oft gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ja aber deshalb machen sie es ja so wie sie es machen und ich denke, dass nie ein zombie pack kommen wird... was bringt wohl mehr geld? jedes mappack 14€, auch wenn die zombie leute nur 1 map wollen und sich so alle 4 mappacks holen (56€)? oder ein mappack nur mit zombie maps, wo sich die zombie leute nur 1 mappack holen müssten (14€)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hä , verstehe ich nicht :emot-raise: hast du mal englische version gespielt von COD ? weil wen du die beiden vergleichst ist rießen unterschied ! Schau mal in youtube wie die auf englisch reden und wie die in deutschen reden. Mein couseng hat At version wen ich mit dem immer zombie spiel, labert sein man in zombie ganze zeit und meiner nur manchmal und des klint dan auch sehr gut naja meine meinung, vllt magst du deutsches ja mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 du liest aber schon die andere beiträge oder?@avastin 100000% nicht den vllt. hat mal jeder zombie modus angezockt aber intensiv zocken doppelt so viele den mp Ich lese andere beiträge,aber du verstehst sie anscheinend nicht wenn du nicht kapiert hast das es nicht um lust und laune beim zocken von multiplayer und zombie-modus geht sondern um statistiken wieviele wann zocken usw. LESEN lernt man doch in der ersten klasse! Alles immer gleich facepalmen, irgendwie ist das Mode.Ich hab es also richtig verstanden, dass du sagst wenn ich bei der deutschen Version stehen hab 430.000 Spieler online (bei Zombies) ist dies nur in Deutschland. Im Multiplayer ist es sowieso klar, dass es weltweit ist. Aber wer (damit meine ich zitiere es) sagt, dass wir von der deutschen Version reden? Was wenn er die UK/US/AT Version hat, dann hätte er die weltweite Anzahl an Spielern (ausgenommen Deutschland, da sind es aber bestimmt nicht so überragend viele zur Stammzeit der US-Aktivität). Und selbst wenn bei der deutschen Version steht 430.000 Spieler zocken Zombies, wer sagt, dass dies nicht die Anzahl der Spieler weltweit ist? Nur mal als Vergleich, ich gucke grade auf die Multiplayer-Spieleranzahl und die Zombie-Spieleranzahl, habe die US Version, sehe also alle weltweit. Multiplayer: 579.000 Spieler Zombies: 71.000 Spieler Zahlen sind beide abgerundet, ist aber auch egal. Sagen wir im Extremfall, dass aus irgend einem Grund im MP alle Spieler insgesamt vertreten sind, so sind es immernoch knapp 500.000 Spieler mehr im Multiplayer. Sind bei den 71.000 Spielern keine deutschen Spieler dabei, sind dies evtl. 10.000 Spieler (höchstens). Dieser Beitrag wurde gesponsert von: Logisches denken mit AssassinWaffle __________________ Wer hier nicht logisch denken kann das bist du,denn wären die zahlen weltweit vom zombie modus dann könnte man auch weltweit zocken, es wird eine doch nicht eine zahl von spielern die zombie modus spielen angezeigt die nur dann stimmen kann wenn jeder die gleiche version hat??Und außerdem habe ich gesagt wie es bei der deutschen version da steht wenn du die ösi oder ami version hast dann kann ich das doch nicht wissen!Bei der Bestenliste von der Deutschen version werden auch bloß die deutschen zombie spieler angezeigt weil es nur für die DEUTSCHE USK-VERSION gilt!! Und du erzähltst hier was von logisches denken und logischer beitrag Als es Hirn regnete hast du dir die Intelligenz übers Internet bestellt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Fangt jetzt nicht wieder an euch zu bashen...sonst wird der Thread gemeldet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 villt nenen sie dann das nächste mappack : Masturbation hahah :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.