hellrogue Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 kann sie gleich zocken lad sie gard runter MooooooooN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 So schlecht finde ich es nicht. Über den Soundtrack freue ich mich auch. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, sagt das Sprichwort. so siehts aus den soundtrack zu installieren dauert bei mir länger als alle karten zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hat einer von euch schon den Soundtrack installiert? Ich habe die Datei geöffnet, dann stand im Menü: "Press X to install" Jetzt steht dort seit ca. 10 Minuten "Installing..." Weiß vielleicht jemand, wie lange das dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hat einer von euch schon den Soundtrack installiert?Ich habe die Datei geöffnet, dann stand im Menü: "Press X to install" Jetzt steht dort seit ca. 10 Minuten "Installing..." Weiß vielleicht jemand, wie lange das dauert? also bei mir hats auch so etwa 10 min gedauert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 also bei mir hats auch so etwa 10 min gedauert ^^ Hast Recht, im Menü kam jetzt die Meldung "Press PS Button to Exit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hast Recht, im Menü kam jetzt die Meldung "Press PS Button to Exit" weißt du denn auch wofür der soundtrack gut is? ^^ weil bei musik is da nix ... vllt der soundtrack fürs spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 So schlecht finde ich es nicht. Über den Soundtrack freue ich mich auch. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, sagt das Sprichwort. Man hätte wenigstens die icons noch ändern können. So sind das einfach 2 bilder die sich abwechseln. Naja egal jetzt wird erstmal gezockt ^^ Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 weißt du denn auch wofür der soundtrack gut is? ^^weil bei musik is da nix ... vllt der soundtrack fürs spiel das ist der soundtrack^^ nicht für das spiel, wenn ich das installiert hab sag ich dir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 das ist der soundtrack^^ nicht für das spiel, wenn ich das installiert hab sag ich dir das wäre nett, weil ich find da nix ^^ edit: gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Oh gott wie zum Teufel soll man dan denn allein überleben? oO Und wie bitte überlebe ich wenn ichmit auf den Mond beamen lasse. Crazy ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 So, Moon ist installiert und Black Ops eingelegt. Nur die World at War-Karten laden noch, was aber nicht weiter schlimm ist. Wer Moon auch am laden ist, kann mich gerne adden ... genug Spieler auf der FL zu haben ist sicher nicht verkehrt. ID: Mangogeschmack (USK-Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karamba Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Oh gott wie zum Teufel soll man dan denn allein überleben? oOUnd wie bitte überlebe ich wenn ichmit auf den Mond beamen lasse. Crazy ist das. Helm aufgesetzt? Meine ID: "karamba_" (ohne die Anführungstriche mit Unterstich) Added mich zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wäre nett, weil ich find da nix ^^edit: gefunden ist ja doch bei musik^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Helm aufgesetzt? Wie kann ich den denn aufsetzen? Hab schon alle Tasten probiert, aber da passiert nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Waw Karten + Moon geladen und installiert... Jetzt gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wie kann ich den denn aufsetzen?Hab schon alle Tasten probiert, aber da passiert nichts. Okay jetzt habe ichs. Direkt vor einem hängt ein Raumanzug und den Helm kann man dann nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karamba Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wie kann ich den denn aufsetzen?Hab schon alle Tasten probiert, aber da passiert nichts. Glaub Pfeiltaste nach oben. WEiß das aber auch nciht genau. Hab ich nur in Videos gesehen. Spiel wird bei mir gerade erst gestartet. EDIT: Hast es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellrogue Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 LOS GEHTS ZOCKEN!!!! MooN ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wie kann ich den denn aufsetzen?Hab schon alle Tasten probiert, aber da passiert nichts. habs zwar noch nicht gezockt aber ich schätze mal mit einer der 4 pfeiltasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Yeaaaah Gekauft, Installiert, jetzt nur noch auf ein paar freunde warten und dann geht die party ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.