JaMa21423 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ist es wieder so, dass es egal ist, ob man im AT oder DE Store kauft, weil man danach die Auswahl hat, welches Mappack für welchen BLES code man runterladen will?Naja kann wahrscheinlich noch keiner wissen, denn das Mappack ist ja noch nicht da, auch im AT Store nicht bei mir soweit ich weiss ist im deutschen store die at-version dabei. und im at-store sind alle versionen also auch Uk/US/De dabei wenn ich mich richtig erinnere war das bei den vorigen DLCs so (ausser First Strike) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also im Us-Store gibt es die Map Pack seit paar tagen, weiß allerdings nicht genau ob man wenn man die dort kauft auch mit der deutschen version spielen kann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Leute kommt doch mal runter, weder die Welt wird untergehen noch wird jemand sterben nur weil das Mappack ein paar Stunden später kommt. Klar freu ich mich auch, aber so extrem drauf zu verharren muss doch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bald ist es soweit Direkt mit 2 Kumpels zocken dann zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Also im Us-Store gibt es die Map Pack seit paar tagen, weiß allerdings nicht genau ob man wenn man die dort kauft auch mit der deutschen version spielen kann ??? der dlc um den es in diesem thread geht ist erst seit heute morgen im US store, und nein es geht nicht mit der deutschen version, US hat BLUS, DE und der rest von europa hat BLES... ps: umso mehr ich auf moon zock umso geiler wird die map, ham se echt gut gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 weiß jemand um wieviel uhr das mappack on kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 weiß jemand um wieviel uhr das mappack on kommt? Das weiß man nicht genau, aber auf jeden Fall in den nächsten 8 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich geh davon aus, dass es innerhalb der nächsten 2 stunden im store erscheinen wird.. tut mir maln gefallen und macht auf euch aufmerksam wenn man es im DE Store laden kann weil ich am zocken bin ^^ wär super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damir95 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Zähle schon die Sekunden !!!!!!!!!!!!!! kann nicht mehr das soll endlich raus kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 geht mal im psn store auf suchen und gebt mal call of duty black ops ein... im at store ist das schon längst müsste dann ja auch im de sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ne findet man nix, ned mal mit rezurrection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ne findet man nix, ned mal mit rezurrection ich downloade es grad im at store, müsste dann ja gleich im de sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 geht in den INGAME-Store von Black Ops, da gibtz es das schon lade es grade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 okay jetzt isses da ! Edit: Mit Soudntrack und Theme :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damir95 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 es ist daa!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karamba Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Dann gehts jetzt wohl los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hier mal alle codes im at-store: BLES-01031 BLES-01032 BLES-01033 BLES-01034 BLES-01035 BLES-01105 und ein moon-thema und der zombie soundtrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Naja das theme ist ja mal enttäuschend nur ein wallpaper.... Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Naja das theme ist ja mal enttäuschend nur ein wallpaper....Sent from my Optimus 2X using Tapatalk So schlecht finde ich es nicht. Über den Soundtrack freue ich mich auch. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, sagt das Sprichwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Lade auch grad Moon. Dieses Pack lohnt sich zu 1000% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.