Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. Mappack Rezurrection (Retaliation)

Homie21HB

Recommended Posts

mach es ned noch länger als es noch is =/ 1 1/2 monate wenn ich bitten darf xD

edit:was soll die scheiße eigentlich das sie jetzt schon im us store sind aber ned im de oder at -.-

Dann halt 1 1/2 Monate :) aber das kartenpaket. Hmm ich will das game eig nur noch Platin bekommen aber Zombie modus nervt :D

Ich muss leider noch warten, hab leider nur die AT Version und muss das DLC aus dem DE Store laden.

warum dass?? ich hab auch die AT uncut..und lade die dlcs aus dem AT Store..

5h noch..die vorfreude steigt.. im nachhinein gesehen ist das monat ja halbwegs schnell vergangen.. ;)

warum dass?? ich hab auch die AT uncut..und lade die dlcs aus dem AT Store..

5h noch..die vorfreude steigt.. im nachhinein gesehen ist das monat ja halbwegs schnell vergangen.. ;)

Du kommst ja auch aus Österreich, ich ja nicht ;)

Ein Ösi acc hab ich sowieso nicht, aber das DLC kommt ja auch im deutschen Store

Du kommst ja auch aus Österreich, ich ja nicht ;)

Ein Ösi acc hab ich sowieso nicht, aber das DLC kommt ja auch im deutschen Store

achso..

ja ich hab mir aber extra wegen dem First Strike einen neuen acc mit AUT store gemacht, weil ich es aus dem deutschen nicht runterladen konnte..

naja egal.. hauptsache heute ist es soweit..

Weiß jemand wann das Mappack endlich mal im DE Store erscheint ? -.-

ein kumpel meint erst um 16 uhr -_-

ist aber absolut nicht sicher ob das stimmt..

mich fuckt das auch grad voll ab, weil wir versuchen wollten auf platz 1 zu kommen und jetzt haben die amis nen zeitvorsprung von 3,5 std

ich muss auch noch irgendwann schlafen :banghead:

ein kumpel meint erst um 16 uhr -_-

ist aber absolut nicht sicher ob das stimmt..

mich fuckt das auch grad voll ab, weil wir versuchen wollten auf platz 1 zu kommen und jetzt haben die amis nen zeitvorsprung von 3,5 std

ich muss auch noch irgendwann schlafen :banghead:

könnten sie ja wenigstens dann mal direkt morgens rausbringen den scheiss... immerhin warten wir schon nen monat länger als die shitbox und

bei einigen dauert das ja auch noch an die 5h bis sie es geladen und installiert haben...

find ich echt mies, dass die DLCs immer erst so spät erscheinen im PSN Store

könnten sie ja wenigstens dann mal direkt morgens rausbringen den scheiss... immerhin warten wir schon nen monat länger als die shitbox und

bei einigen dauert das ja auch noch an die 5h bis sie es geladen und installiert haben...

Die letzten beiden dlcs kamen schon so gegen 2 uhr morgens in den DE store, von daher stimmt das nicht....

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

das dritte pack war ja morgens draußen deswegen fühl ich mich hier ja verarscht und nich nur deswegen die scheiß amis haben es sonnst auch immer mit uns bekommen und jetzt is es schon lange bei den draußen <.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...