Black1989 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 mich nervt es momentan nur sonnst kommen im us de at usw auch die maps gleichzeitig raus und jetzt sind die schon lkange im us drine-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich freu mich auch schon total drauf dachte das is nur eine Karte dabei und zwar moon aber nein es kommt noch besser da sind die von waw zombie maps au dabei juhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 mach es ned noch länger als es noch is =/ 1 1/2 monate wenn ich bitten darf edit:was soll die scheiße eigentlich das sie jetzt schon im us store sind aber ned im de oder at -.- Dann halt 1 1/2 Monate aber das kartenpaket. Hmm ich will das game eig nur noch Platin bekommen aber Zombie modus nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich lads mir grad aus dem US store (kostenlos ) hat 745 MB....des hintergrund bild was ma noch dazu bekommt sieht net schlecht aus find ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich lads mir grad aus dem US store (kostenlos )hat 745 MB....des hintergrund bild was ma noch dazu bekommt sieht net schlecht aus find ich... hast die Prestige oder die hardended Edition vom Spiel stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hast die Prestige oder die hardended Edition vom Spiel stimmts? jop hab die US hardended edition... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich hoffe das ich es um 19h wenn ich von der arbeit komme, gleich runterladen kann.. dann wird gleich fleißig Moon gezockt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 sooo, dlc ist instaliert, jetz wird gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 sooo, dlc ist instaliert, jetz wird gerockt Ich muss leider noch warten, hab leider nur die AT Version und muss das DLC aus dem DE Store laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich muss leider noch warten, hab leider nur die AT Version und muss das DLC aus dem DE Store laden. warum dass?? ich hab auch die AT uncut..und lade die dlcs aus dem AT Store.. 5h noch..die vorfreude steigt.. im nachhinein gesehen ist das monat ja halbwegs schnell vergangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 also ich hab jetz ein paar runden gespielt, macht echt fun, am anfang wusst ich erst garnicht wo ich hin muss usw, aber des seht ihr ja dann selber...^^ die schwerelosigkeit is auch sehr geil gemacht, bin die ganze zeit nur am springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 warum dass?? ich hab auch die AT uncut..und lade die dlcs aus dem AT Store.. 5h noch..die vorfreude steigt.. im nachhinein gesehen ist das monat ja halbwegs schnell vergangen.. Du kommst ja auch aus Österreich, ich ja nicht Ein Ösi acc hab ich sowieso nicht, aber das DLC kommt ja auch im deutschen Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 es gibt nicht die trophäe der urklnal in der ps3 version oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Du kommst ja auch aus Österreich, ich ja nicht Ein Ösi acc hab ich sowieso nicht, aber das DLC kommt ja auch im deutschen Store achso.. ja ich hab mir aber extra wegen dem First Strike einen neuen acc mit AUT store gemacht, weil ich es aus dem deutschen nicht runterladen konnte.. naja egal.. hauptsache heute ist es soweit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Weiß jemand wann das Mappack endlich mal im DE Store erscheint ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Weiß jemand wann das Mappack endlich mal im DE Store erscheint ? -.- ein kumpel meint erst um 16 uhr ist aber absolut nicht sicher ob das stimmt.. mich fuckt das auch grad voll ab, weil wir versuchen wollten auf platz 1 zu kommen und jetzt haben die amis nen zeitvorsprung von 3,5 std ich muss auch noch irgendwann schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ein kumpel meint erst um 16 uhr ist aber absolut nicht sicher ob das stimmt.. mich fuckt das auch grad voll ab, weil wir versuchen wollten auf platz 1 zu kommen und jetzt haben die amis nen zeitvorsprung von 3,5 std ich muss auch noch irgendwann schlafen könnten sie ja wenigstens dann mal direkt morgens rausbringen den scheiss... immerhin warten wir schon nen monat länger als die shitbox und bei einigen dauert das ja auch noch an die 5h bis sie es geladen und installiert haben... find ich echt mies, dass die DLCs immer erst so spät erscheinen im PSN Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ist es wieder so, dass es egal ist, ob man im AT oder DE Store kauft, weil man danach die Auswahl hat, welches Mappack für welchen BLES code man runterladen will? Naja kann wahrscheinlich noch keiner wissen, denn das Mappack ist ja noch nicht da, auch im AT Store nicht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 könnten sie ja wenigstens dann mal direkt morgens rausbringen den scheiss... immerhin warten wir schon nen monat länger als die shitbox undbei einigen dauert das ja auch noch an die 5h bis sie es geladen und installiert haben... find ich echt mies, dass die DLCs immer erst so spät erscheinen im PSN Store Die letzten beiden dlcs kamen schon so gegen 2 uhr morgens in den DE store, von daher stimmt das nicht.... Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 könnten sie ja wenigstens dann mal direkt morgens rausbringen den scheiss... immerhin warten wir schon nen monat länger als die shitbox undbei einigen dauert das ja auch noch an die 5h bis sie es geladen und installiert haben... find ich echt mies, dass die DLCs immer erst so spät erscheinen im PSN Store das dritte pack war ja morgens draußen deswegen fühl ich mich hier ja verarscht und nich nur deswegen die scheiß amis haben es sonnst auch immer mit uns bekommen und jetzt is es schon lange bei den draußen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.