CyPress1988 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hoffe doch, dass das PSN dann wieder geht. Freu mich schon, auch wenn ich es morgen noch nicht holen werde. Oh ja das hoffe ich auch!!! So ein scheiss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Oh ja das hoffe ich auch!!! So ein scheiss.... und am besten bricht der server dann wieder zusammen, wenn alle was im store laden wollen z.b. das Mappack , dann hau ich mich weg wenn das passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Weiß einer gegen wie viel Uhr es morgen im Store sein wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Weiß einer gegen wie viel Uhr es morgen im Store sein wird ? Sollte das PSN wieder gehen dann wird es ganz normal mit dem Store Update kommen. Nur weils CoD ist wird es nicht schon Mittags kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Weiß einer gegen wie viel Uhr es morgen im Store sein wird ? so zwischen 16-18uhr denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Sollte das PSN wieder gehen dann wird es ganz normal mit dem Store Update kommen.Nur weils CoD ist wird es nicht schon Mittags kommen. Bei 1 Millionen downloads könnte man das ja mal machen. ^^ Aber war das Store Update nicht eh schon heute? Morgen kommt doch nur das Bops DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bei 1 Millionen downloads könnte man das ja mal machen. ^^Aber war das Store Update nicht eh schon heute? Morgen kommt doch nur das Bops DLC. Scheint wohl so, sorry. Als ich heute nach Haue kam war das PSN schon down, hab daher erst gar nicht in den Store gucken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hm, ich konnte leider auch noch nicht gucken, naja ich hoffe mal dass es dann morgen klappt, hab richtig bock auf moon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bei 1 Millionen downloads könnte man das ja mal machen. ^^Aber war das Store Update nicht eh schon heute? Morgen kommt doch nur das Bops DLC. ja das store update ist heute aber Sony hatte wohl ein paar probleme deshalb konnten die wenigsten heute das Update benutzten, und es könnte dann vielleicht länger dauern das saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 psn geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 juhuuuhuu <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 das letzte map pack war übrigents auch schon morgens drinne also also muss ned umbedinkt abends kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 weiß jemand wann das map pack in den US store kommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hmm schon wieder neues ? ^^ ich hab bisher die letzten 3 Dinger. und ob ich mir das 4te hole ? weiß nicht so richtig. Spiele das im mom garnicht mehr.. aber lohnt sich das von Activision her auch da ja in 2 Monaten schon MW 3 rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hmm schon wieder neues ? ^^ ich hab bisher die letzten 3 Dinger. und ob ich mir das 4te hole ? weiß nicht so richtig. Spiele das im mom garnicht mehr.. aber lohnt sich das von Activision her auch da ja in 2 Monaten schon MW 3 rauskommt mach es ned noch länger als es noch is =/ 1 1/2 monate wenn ich bitten darf edit:was soll die scheiße eigentlich das sie jetzt schon im us store sind aber ned im de oder at -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 weiß jemand wann das map pack in den US store kommt?? Schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Um wieviel Uhr wird denn der DE Store aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Treyarch hat vorhin 4 Codes für das Map Pack gepostet, leider nur für die US Version. ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Um wieviel Uhr wird denn der DE Store aktualisiert? Denke mal so 18:00.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir_der_Nacht Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 freu mich schon extrem auf das mappack!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.