Warcry Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ja seh ich auch so für die W@W Maps ein bisschen aufzufrischen bruacht es wohl nicht grad das ganze Team Zumal die WaW Maps schon seit Black Ops Release fertig sind. Waren ja bekanntlich schon in der Hardened Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Irgendwie fehlt die Trophäe Big Bang Theory, sie wird zumindest nicht in der Liste angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So langsam ist es aber auch mal gut. Es reicht wenn du das Video 1x postet. Dazu musst du nicht immer wieder Posts löschen und neue erstellen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So langsam ist es aber auch mal gut.Es reicht wenn du das Video 1x postet. Dazu musst du nicht immer wieder Posts löschen und neue erstellen. :emot-what: ich wollte das video von machinama raushaben, wegen dem intro. (original video von Call of Duty ging zuerst nicht (auf Youtube ab 18) dann hab ich rausgefunden da man was ausm link entfernen muss, damits geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 ich wollte das video von machinama raushaben, wegen dem intro.(original video von Call of Duty ging zuerst nicht (auf Youtube ab 18) dann hab ich rausgefunden da man was ausm link entfernen muss, damits geht) Es hätte immernoch gereicht den ursprünglichen Post zu bearbeiten. Aber da es ja jetzt das richitge ist scheints ja okay zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Da du die anderen 4 Maps ja bereits hast bekommst du somit Moon + Theme ect. umsonst. (: das ja mal nicht schlecht wie läuft das ab? was drüber gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 das ja mal nicht schlecht wie läuft das ab? was drüber gelesen? Ehm, ne du, muss gestehen dass ich gar nicht so genau weiß wie es dann genau abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Gefällt mir! Sie geben sich aufjedenfall mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Fehlt da nicht eine Trophy??? Der Urknall – 100GS Rächen Sie sich auf ‘Moon’ so richtig süß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hey leute.. hab kurz ne frage zu den trophys vom 4. mappack.. kann mann alle trophys im solo oder koop-splittscreen erspielen..? oder gibt es wieder eine trophy wie beim 3.mappack, welche nur zu viert machbar ist..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hey leute.. hab kurz ne frage zu den trophys vom 4. mappack.. kann mann alle trophys im solo oder koop-splittscreen erspielen..? oder gibt es wieder eine trophy wie beim 3.mappack, welche nur zu viert machbar ist..? Also von dem was ich gehört habe soll es möglich sein. Wird aber wohl alles andere als einfach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Fehlt da nicht eine Trophy??? Der Urknall ? 100GS Rächen Sie sich auf ?Moon? so richtig süß. ka vlt. wirds mit einen uptade nachgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ka vlt. wirds mit einen uptade nachgebracht das update fürs 4 mappack war schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 kommt das mappack morgen schon im deutschen psn store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 kommt das mappack morgen schon im deutschen psn store? immer noch am 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 kommt das mappack morgen schon im deutschen psn store? release ist 22. also Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 release ist 22. also Donnerstag also morgen. Freu mich schon auf Moon. Wird so geil. release ist 22. also Donnerstag also morgen. Freu mich schon auf Moon. Wird so geil. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hab gedacht das kommt am freitag^^ aber es kommt morgen^^ wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hoffe doch, dass das PSN dann wieder geht. Freu mich schon, auch wenn ich es morgen noch nicht holen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.